Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.308 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

Gute Qualität und schnelle Lieferung
GS
schnelle Lieferung und sehr gute Ware
KW
Kreis W.
Vierkirchen
einfache und tolle Produkte für Menschen die durch Blutzucker ein Handycap haben.

Schnelle und korrekte Abwicklung

Mir hat die schnelle und gute Bearbeitung meiner Bestellung sehr gefallen. Die Schutzpflaster sind prima und gut verträglich,allerdings ust es mir unmöglich, die selbst am Sensor anzubringen. Das ist natürlich ein ziemliches minus.
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Hallo liebe Ursula, lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Produkte so gut gefallen! Anfangs ist es tatsächlich etwas schwierig, die Pflaster selbst anzubringen. Mit etwas Übung wird das einfacher! Liebe Grüße, dein Diasticker-Team
NL
Neal L.
Berlin
Schnelle Zustellung, schöne Sticker. Leider teilweise Sticker lange nicht verfügbar.
AS
Andreas S.
Ostermundigen
Zuverlässige Lieferung.
PF
Peter F.
München
Ich bin begeistert von der Vielfalt der Sensorsticker. Außerdem sind die Fixierungspflaster eine tolle Sache.Es zwickt nichts und gibt dem Sensor einen 100% Sitz,egal welche Bewegungen man macht.