3dprima.com/de- Logo - Bewertungen

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
3dprima.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.

Im Shop steht Zustellung in 2-3 Werktagen. Beim Checkout steht 2-6 Tage, und in einem E-Mail von 3D Prima steht, falls das Paket in 4-5 Tagen nicht angekommen ist, soll man sich melden? Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Das ist einfach nur Irreführung. Fedex hatte die Lieferung erst auf Montag angekündigt, dann am Dienstag 31.1. sich gemeldet dass es am selben Tag noch geliefert wird. Es wurde aber weder geliefert, noch habe ich weitere Infos bekommen.

Bewertungen für 3dprima.com/de

Hervorragender 3D-Drucker - Mambu Lab X1 Carbon von 3dprima.com

Die Lieferung erfolgte rasch, und das Auspacken und Aufbauen des Mambu Lab X1 Carbon 3D-Druckers dauerte gerade einmal 20 Minuten. Doch was diesen Drucker wirklich auszeichnet, ist seine absolute Spitzenqualität bei den 3D-Drucken. Die Details sind gestochen scharf und die Präzision ist beeindruckend. Mit seiner Benutzerfreundlichkeit und der intuitiven Bedienung über das Touchscreen-Display ist dieser Drucker perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und freue mich auf viele kreative Stunden mit diesem Gerät. Absolute Empfehlung! Vielen Dank an 3dprima.com und Mambu Lab für ein großartiges Produkt und eine reibungslose Erfahrung!
29.12.2023

Volle 5-Sterne Bewertung

Ich kann 3D Prima nur empfehlen. Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe sie jederzeit telefonisch erreicht - was bei andern Shops wünschenswert wäre. Der Drucker wurde sehr schnell, sicher und gut verpackt geliefert. Da ich nur sehr wenige Bewertungen im Netz abgebe, war mir diese Bewertung ein Anliegen. Vielen Dank und weiter so im neuen Jahr.
11.11.2023
immer top preise, nur lieferung ist nicht ok beim grossere beschtellungen 4 packets beschtelt am gleiche tag 2 von dem bei mir in 3-4 tagen, restliche 2 noch nicht angekommen 8-9 tagen
13.10.2023

Immer wieder gerne!

Macht immer wieder Spaß hier einzukaufen, Produkte schnell und gut geliefert, keine Beanstandungen und für uns im gewerblicher 3D Druck eine zuverlässige Quelle insg. für Drucker. Und wenn es mal schnell gehen muss, denn hat auch die Niederlassung in Hamburg schon direkt am Lager aushelfen können. Schönen Gruß !
AP
Arkadius P.
Mannheim
25.10.2023
Alles Super gelaufen, schnelle Versand ,gute Verpackung, Ware 1A, und Günstige preise, immer wieder Gerne, ich werde weiter empfhelen . Danke PS. UPS hat versagt...am 19 waren die da. Haben keine Nachricht hinterlassen in Postkaste , erst aus e-Mail habe erfahren das das Paket da ist, bei Handy Händler.

Gute Bestellabwicklung

Lieferung vom Flashforge-Drucker vor erwartetem Zeitpunkt. Es fehlten Kleber und Schmierfett im Paket, wahrscheinlich vergessen vom Drucker-Hersteller, kein Fehler von Prima3D. Kurz Prima3D angeschrieben und Problem beschrieben und sofort im Anschluss Ersatz zugestellt bekommen. Prima, Prima3D!

Top Service, faire Preise...

Ich bin schon viele Jahre Kunde und kaufe hier überwiegend 3D Drucker für meine Druckfarm. Bin sehr zufrieden mit dem Kommunikation, den Produkten und auch dem Service. Lieferungen kommen in der Regel schneller als erwartet. Sehr empfehlenswert.

schnelle Lieferung durch 3DPrint, UPS war schlampig

schnelle Lieferung durch 3DPrint. Nur hat UPS dies Sendung nicht an meine Adresse geliefert sondern direkt an ein Abholzentrum obwohl wir da waren. Das ich nun extra losfahren musste war sehr ärgerlich. Aber das war halt UPS
Das Paket ist ordentlich zugestellt worden. Die Ware war gut verpackt in dem Paket. Besser machen könnte man die Benachrichtigung des Verbleibes des Paketes in deutsch zu übersetzen. Es kann nicht jeder englisch.
GS
Günther S.
Mutlangen
15.11.2023
Ware schnell geliefert. Preis in Ordnung. Leider findet man zum 3D-Drucker "Anycubic Kobra" keine umfassend gute Beschreibung weder in deutsch noch in englisch! Vielleicht können Sie mir da weiter helfen??????
29.06.2023
Nach der Bestellung schnelle und transparente logistische Abwicklung bis zur Abholung im Paketshop. (Zum Produkt selbst kann noch keine Bewertung abgegeben werden, da noch nicht in Betrieb)
RS
Ralf S.
Püttlingen
26.08.2023

Top Support Waren und alles andere

Sehr schneller Versand. Bei einer Frage wurde promt geantwortet und die Druckplatte hält mehr als sie verspricht. Diesen Händler habe ich in meinen Favoriten. Gruß aus dem Saarland
Antwort von 3dprima.com/de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen Versand bieten und alle Ihre Fragen beantworten konnten. Wir sind sehr stolz darauf, hervorragende Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Ihre Wertschätzung bedeutet uns sehr viel und wir sind froh, dass Sie uns zu Ihren Favoriten hinzugefügt haben :-)
24.07.2023

Schnelle Lieferung und günstig

Hatte am Montag bestellt, war schon am Mittwoch da. Von Schweden nach Deutschland in 3 Tagen, dass finde ich sehr schnell. Auch sonst war der Preis für das filament sehr gut
23.12.2023
Auf meine ursprüngliche Frage habe ich sehr zeitnah eine Antwort erhalten und dann konnte ich gleich das für mich richtige Material bestellen. Es hat alles prima geklappt
Sehr schnelle Lieferung und eine kompetente Rückmeldung nach einer Frage per Mail. Ich kann diesen Shop ohne Bedenken weiter empfehlen!
16.10.2023
Schnelle Abwichklung, ordentlicher Versand, direkt alle Informationen erhalten. DHL hat gepennt, aber dafür kann der Shop nichts

Bambu 3d drucker

Lieferung erfolgte schnell, Kommunikation erfolgte auch, wann und wo sich das Paket befindet. Kann 3d prima nur empfehlen.
08.11.2023
Der Versand erfolgt sehr zügig nach Zahlungseingang dauerte es nur 3 Tage bis ich die Ware erhalten hatte, daher alles top
ES
Eike S.
Walterswil
13.06.2023
Bestellung, *Abfertigung*, Lieferung, wurden auch in die Schweiz, schnell und ohne Verpackungs-Produktschäden ausgeführt.