3dprima.com/de

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
3dprima.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.

27.12.2023
Finger weg! Resin entspricht nicht der Beschreibung. Keine vollständige Rückerstattung. Für einen Kunden habe ich lichtgraues Resin bestellt. Leider ist das Ergebnis nicht lichtgrau. Auf den Hinweis, dass die Farbe erheblich abweicht hat mir der Support gesagt, dass kein RAL Ton in der Anzeige ist. Ich wollte dann das Resin zurückgeben und den vollen Kaufpreis wieder haben, habe jedoch nur 50% des angebrochenen Resins zurück bekommen. Zusätzlich wurde weder der Versand noch der Rückversand erstattet, obwohl ich dies konkret in einer E-Mail gefordert habe. Hier wird der Kunde beschissen. Nie wieder! Auch auf den Hinweis, dass ich eine schlechte Bewertung abgeben werde, hat der Verkäufer nicht reagiert. Zum Bild: Links die Resin Flasche, rechts oben ein lichtgraues Teil vom FDM Drucker untendrunter ein gedrucktes Teil mit dem Resin aus der Flasche links.

Bewertungen für 3dprima.com/de

12.02.2024

Service wie man ihn nur noch selten bekommt

Bei Nachfrage zu einem defekten Kabel wurde mir unverzüglich und kompetent geholfen. Solch einen tollen Service mit Knowhow findet man selten. Das Material bestellen wir aufgrund der guten Qualität regelmäßig. Leider ist nicht alles immer direkt lieferbar.
MG
Michael g.
berndorf
07.02.2024
Es hat alles sehr gut geklappt ohne Beanstandung werde sie immer wieder weiterempfehlen und arbeiten
07.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns eine tolle war. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der 3DPrima-Familie bist!

Gute Qualität zu gutem Preis

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Leider sind einige Artikel des öfteren nicht lieferbar.
Sehr guter und professioneller 3-D Drucker, mit dem man sehr gute Sachen herstellen kann.
10.02.2024

Hat etwas gedauert, aber perfekt

Hat etwas gedauert, war aber eine Bestellung in der Weihnachtszeit
MG
Michael G.
Langenau
Schnelle Lieferung, gute Preise. Werde wieder hier kaufen
07.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bemühen uns, 3DPrima.com zum besten Ort für alle 3D-Druck-Enthusiasten zu machen, und dein Feedback hilft uns, diesem Ziel jeden Tag ein Stück näher zu kommen. Nochmals vielen Dank!
Sehr schneller Versand und sehr freundliche Abwicklung.
Schnelle Lieferung, alles besten, jederzeit wieder
11.02.2024
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben
TG
Thomas G.
Neu-Ulm
Alles wie beschrieben, Lieferung schnell
14.02.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung!
BD
Ivo G.
Bretzenheim
War alles zu meiner Zufriedenheit
07.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, das bestmögliche 3D-Druckerlebnis zu bieten, und es ist immer toll, Feedback zu bekommen, dass wir unsere Ziele erreichen. Nochmals vielen Dank und weiter so mit dem 3D-Druck!
Schnelle Lieferung gute Qualität
II