3dprima.com/de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
3dprima.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.

Im Shop steht Zustellung in 2-3 Werktagen. Beim Checkout steht 2-6 Tage, und in einem E-Mail von 3D Prima steht, falls das Paket in 4-5 Tagen nicht angekommen ist, soll man sich melden? Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Das ist einfach nur Irreführung. Fedex hatte die Lieferung erst auf Montag angekündigt, dann am Dienstag 31.1. sich gemeldet dass es am selben Tag noch geliefert wird. Es wurde aber weder geliefert, noch habe ich weitere Infos bekommen.

Bewertungen für 3dprima.com/de

07.09.2023
Die Lieferung erfolgt schnell und ist nachverfolgbar.
01.09.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Gerne Wieder.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und präzise geliefert wurde. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Schneller Versand

Schnelle Lieferung
JW
J W.
Berg Gladbach
Guter Kundenservice Paket hat was länger zu mir gebraucht
05.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für alle positiven Kommentare, die Sie uns gegeben haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bedauern, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Ihr Paket bei uns eingetroffen ist. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen und bedauern, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; wir werden dieses Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass wir weiterhin einen hochwertigen Service bieten.

Mehr als nur Händler

Preiswertes Angebot und, wenn man es benötigt, auch kompetente Hilfe.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot als erschwinglich und unsere Hilfe als kompetent empfunden haben, wenn Sie sie benötigten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und sicherzustellen, dass alle Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns machen werden!
HK
27.08.2023
RN
Rolf N.
Vettweiß
27.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware perfekt.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und das perfekte Produkt zu Ihrer Zufriedenheit waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
RS
Ralf S.
Püttlingen
26.08.2023

Top Support Waren und alles andere

Sehr schneller Versand. Bei einer Frage wurde promt geantwortet und die Druckplatte hält mehr als sie verspricht. Diesen Händler habe ich in meinen Favoriten. Gruß aus dem Saarland
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen Versand bieten und alle Ihre Fragen beantworten konnten. Wir sind sehr stolz darauf, hervorragende Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Ihre Wertschätzung bedeutet uns sehr viel und wir sind froh, dass Sie uns zu Ihren Favoriten hinzugefügt haben :-)
24.08.2023
22.08.2023

Miese Kommunikation

Artikel war bestellbar. Bestellbestätigung erhalten, danach 7 Tage keine Informationen. Erst bei Anruf meinerseits erfahren, dass der Artikel nicht am Lager ist.
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen schnellen und präzisen Service zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Artikel, die wir zum Verkauf anbieten, auf Lager sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
22.08.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
21.08.2023
21.08.2023
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)
19.08.2023
Super schnelle Lieferung, top Ware, Service wird sich zeigen wenn ein Problem auftritt...
18.08.2023
UH