3dprima.com/de
Bewertungen:

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.397 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3dprima.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.

Relevanteste negative Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop steht Zustellung in 2-3 Werktagen. Beim Checkout steht 2-6 Tage, und in einem E-Mail von 3D Prima steht, falls das Paket in 4-5 Tagen nicht angekommen ist, soll man sich melden? Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Das ist einfach nur Irreführung. Fedex hatte die Lieferung erst auf Montag angekündigt, dann am Dienstag 31.1. sich gemeldet dass es am selben Tag noch geliefert wird. Es wurde aber weder geliefert, noch habe ich weitere Infos bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3dprima.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(30)
(6)
(2)
(16)
Zurücksetzen
MV
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen 3D-Drucker gekauft, doch nach nur 6-7 Tagen ist der Druckkopf kaputt gegangen und der Filament-Einzug funktionierte nicht mehr. Nachdem ich mich mit 3D Prima in Verbindung gesetzt habe, wurde ich aufgefordert, Bilder und Videos des Problems zu machen und zu senden. Dies habe ich getan ! Trotzdem verlangten sie weitere Nachweise, was mich bezüglich ihrer Fähigkeit zur Ferndiagnose stark zweifeln ließ, besonders nach dem Verkauf eines fehlerhaften Produkts. Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, dass das Ersatzteil nachbestellt werden müsse und Wochen dauern könnte. Da ich mich nicht auf diesen unzureichenden Service verlassen wollte, habe ich das defekte Teil direkt beim Hersteller bestellt und innerhalb von nur 2 Tagen erhalten. Dies war das erste und letzte Mal, dass ich bei 3D Prima eingekauft habe. Ich benötigte den Drucker dringend und ihre zögerliche Hilfe war enttäuschend. Absolut unzuverlässig."
Bewertung melden
WA
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert trotz Zustellbescheingung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der schnelle Versand
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen und Beschwerden haben wir explicit an 3dprima weitergegeben und da sollte es fürs Erste mal bleiben
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Hans B.
Düsseldorf - Bezirk
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles so wie erwartet.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop steht Zustellung in 2-3 Werktagen. Beim Checkout steht 2-6 Tage, und in einem E-Mail von 3D Prima steht, falls das Paket in 4-5 Tagen nicht angekommen ist, soll man sich melden? Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Das ist einfach nur Irreführung. Fedex hatte die Lieferung erst auf Montag angekündigt, dann am Dienstag 31.1. sich gemeldet dass es am selben Tag noch geliefert wird. Es wurde aber weder geliefert, noch habe ich weitere Infos bekommen.
Bewertung melden
Antwort von 3dprima.com/de
07.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Es tut uns leid zu hören, dass du etwas verwirrt warst, was die Lieferzeit angeht, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel bei 3DPrima.com ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Auch wenn die Dinge nicht immer so laufen wie geplant, sind wir immer bestrebt, es besser zu machen. Bitte wende dich an uns, wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
RK
Reiner K.
Tannenberg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertragsbruch

Es kann nicht sein, dass wenn für die Lieferung eine eindeutige Lieferadresse angeben wird, dass dann vom Lieferanten eigenmächtig Die Lieferung auf einen Pakettshop von UPS umgeleitet wird, der dann 5km im Nachbarort sich befindet! Das stellt einen erheblichen Vertragsbruch dar! Ich werde hier nichts mehr kaufen!!!!!
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Lieferung

Ware ist nicht bei mir angekommen, man wurde mehrmals vertröstet man solle noch ein paar Tage warten jedoch kam trotzdem noch nichts.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre ist nicht angekommen
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der sensor ist wie das original. Upgrate wäre besser

Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also der Lieferprozess selbst , erste Sahne ! Montag bestellt , Dienstag versendet Donnerstag da ohne Kompromisse so wie man sich online Bestellungen wünscht . Allerdings Abzüge weil Donnerstag abend ein Ticket für Support geöffnet heute erst antwort bekommen das sie sich drum kümmern wollen , jetzt wo der Käse eigentlich schon gelutscht ist. Ich bewerte es aber nicht zu hart weil es scheinbar ein Drucker Hersteller Problem ist mit seinem neusten Update und ich wirklich sehr tief graben musste . Lieferung Top , Support ist noch Luft nach oben , weil als unerfahrenen Neueinsteiger hockst du auf heisen Kohlen und bist am verzweifeln was ein erfahrener vielleicht leichter wegstecken.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Ich hatte eigentlich PA Filament von ZMorph bestellt und habe stattdessen Filament von BASF erhalten. Vermutlich ist das von BASF sogar höherwertig, da teurer. Ich hätte aber gerne eine Erklärung dazu erhalten. Ansonsten bin ich mit der Lieferung, die auch sehr pünktlich war,sehr zufrieden.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Preise. Leider war der zum Betrieb eines Lasers dringend erforderliche Untersatz (HoneyComb) nicht dabei, obwohl im Paket Platz dafür Vorgesehen ist,. Dafür gibt es leider einen Stern Abzug.
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware gut, Lieferung umständlich. Scheinbar Ups access point eingestellt… sollte DHL sein.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Reaktion auf vorausgegangene Mail kam aber sehr spät.
Bewertung melden
Antwort von 3dprima.com/de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung zufriedenstellend war und entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort auf Ihre E-Mail. Bei [Unternehmen] sind wir bestrebt, unseren Kunden einen prompten und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir sind uns bewusst, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um unsere Reaktionsfähigkeit in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Gut verpackt
Bewertung melden