Im Shop steht Zustellung in 2-3 Werktagen. Beim Checkout steht 2-6 Tage, und in einem E-Mail von 3D Prima steht, falls das Paket in 4-5 Tagen nicht angekommen ist, soll man sich melden? Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Das ist einfach nur Irreführung.
Fedex hatte die Lieferung erst auf Montag angekündigt, dann am Dienstag 31.1. sich gemeldet dass es am selben Tag noch geliefert wird. Es wurde aber weder geliefert, noch habe ich weitere Infos bekommen.
Ich habe einen 3D-Drucker gekauft, doch nach nur 6-7 Tagen ist der Druckkopf kaputt gegangen und der Filament-Einzug funktionierte nicht mehr.
Nachdem ich mich mit 3D Prima in Verbindung gesetzt habe, wurde ich aufgefordert, Bilder und Videos des Problems zu machen und zu senden.
Dies habe ich getan !
Trotzdem verlangten sie weitere Nachweise, was mich bezüglich ihrer Fähigkeit zur Ferndiagnose stark zweifeln ließ, besonders nach dem Verkauf eines fehlerhaften Produkts. Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, dass das Ersatzteil nachbestellt werden müsse und Wochen dauern könnte.
Da ich mich nicht auf diesen unzureichenden Service verlassen wollte, habe ich das defekte Teil direkt beim Hersteller bestellt und innerhalb von nur 2 Tagen erhalten. Dies war das erste und letzte Mal, dass ich bei 3D Prima eingekauft habe. Ich benötigte den Drucker dringend und ihre zögerliche Hilfe war enttäuschend. Absolut unzuverlässig."
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen und Beschwerden haben wir explicit an 3dprima weitergegeben und da sollte es fürs Erste mal bleiben
Ware wurde nicht geliefert trotz Zustellbescheingung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der schnelle Versand
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der sensor ist wie das original. Upgrate wäre besser
Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Also der Lieferprozess selbst , erste Sahne ! Montag bestellt , Dienstag versendet Donnerstag da ohne Kompromisse so wie man sich online Bestellungen wünscht . Allerdings Abzüge weil Donnerstag abend ein Ticket für Support geöffnet heute erst antwort bekommen das sie sich drum kümmern wollen , jetzt wo der Käse eigentlich schon gelutscht ist. Ich bewerte es aber nicht zu hart weil es scheinbar ein Drucker Hersteller Problem ist mit seinem neusten Update und ich wirklich sehr tief graben musste . Lieferung Top , Support ist noch Luft nach oben , weil als unerfahrenen Neueinsteiger hockst du auf heisen Kohlen und bist am verzweifeln was ein erfahrener vielleicht leichter wegstecken.
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gut
Ich hatte eigentlich PA Filament von ZMorph bestellt und habe stattdessen Filament von BASF erhalten. Vermutlich ist das von BASF sogar höherwertig, da teurer. Ich hätte aber gerne eine Erklärung dazu erhalten.
Ansonsten bin ich mit der Lieferung, die auch sehr pünktlich war,sehr zufrieden.
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Preise.
Leider war der zum Betrieb eines Lasers dringend erforderliche Untersatz (HoneyComb) nicht dabei, obwohl im Paket Platz dafür Vorgesehen ist,. Dafür gibt es leider einen Stern Abzug.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware gut, Lieferung umständlich. Scheinbar Ups access point eingestellt… sollte DHL sein.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Reaktion auf vorausgegangene Mail kam aber sehr spät.
Bewertung melden
Antwort von 3dprima.com/de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung zufriedenstellend war und entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort auf Ihre E-Mail. Bei [Unternehmen] sind wir bestrebt, unseren Kunden einen prompten und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir sind uns bewusst, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um unsere Reaktionsfähigkeit in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Gut verpackt
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Fast perfekt
Schnelle Lieferung. Für eine Platine etwas zu teuer
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.