3dprima.com/de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
3dprima.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.

Im Shop steht Zustellung in 2-3 Werktagen. Beim Checkout steht 2-6 Tage, und in einem E-Mail von 3D Prima steht, falls das Paket in 4-5 Tagen nicht angekommen ist, soll man sich melden? Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Das ist einfach nur Irreführung. Fedex hatte die Lieferung erst auf Montag angekündigt, dann am Dienstag 31.1. sich gemeldet dass es am selben Tag noch geliefert wird. Es wurde aber weder geliefert, noch habe ich weitere Infos bekommen.

Bewertungen für 3dprima.com/de

AF
DH
Dimiri H.
Elsfleth
10.03.2024
02.03.2024

Service wie man ihn nur noch selten bekommt

Bei Nachfrage zu einem defekten Kabel wurde mir unverzüglich und kompetent geholfen. Solch einen tollen Service mit Knowhow findet man selten. Das Material bestellen wir aufgrund der guten Qualität regelmäßig. Leider ist nicht alles immer direkt lieferbar.
MG
Michael g.
berndorf
Es hat alles sehr gut geklappt ohne Beanstandung werde sie immer wieder weiterempfehlen und arbeiten
Antwort von 3dprima.com/de
Vielen Dank für deine netten Worte und deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns eine tolle war. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der 3DPrima-Familie bist!

Gute Qualität zu gutem Preis

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Leider sind einige Artikel des öfteren nicht lieferbar.
25.02.2024
Sehr guter und professioneller 3-D Drucker, mit dem man sehr gute Sachen herstellen kann.
10.02.2024

Hat etwas gedauert, aber perfekt

Hat etwas gedauert, war aber eine Bestellung in der Weihnachtszeit
MG
Michael G.
Langenau
Schnelle Lieferung, gute Preise. Werde wieder hier kaufen
Antwort von 3dprima.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bemühen uns, 3DPrima.com zum besten Ort für alle 3D-Druck-Enthusiasten zu machen, und dein Feedback hilft uns, diesem Ziel jeden Tag ein Stück näher zu kommen. Nochmals vielen Dank!
Sehr schneller Versand und sehr freundliche Abwicklung.
Schnelle Lieferung, alles besten, jederzeit wieder
11.02.2024
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben
TG
Thomas G.
Neu-Ulm
Alles wie beschrieben, Lieferung schnell
14.02.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung!
Manfred K.
Ivo G.
Bretzenheim
War alles zu meiner Zufriedenheit
Antwort von 3dprima.com/de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, das bestmögliche 3D-Druckerlebnis zu bieten, und es ist immer toll, Feedback zu bekommen, dass wir unsere Ziele erreichen. Nochmals vielen Dank und weiter so mit dem 3D-Druck!
25.02.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität