3dprima.com/de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
3dprima.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.

Im Shop steht Zustellung in 2-3 Werktagen. Beim Checkout steht 2-6 Tage, und in einem E-Mail von 3D Prima steht, falls das Paket in 4-5 Tagen nicht angekommen ist, soll man sich melden? Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Das ist einfach nur Irreführung. Fedex hatte die Lieferung erst auf Montag angekündigt, dann am Dienstag 31.1. sich gemeldet dass es am selben Tag noch geliefert wird. Es wurde aber weder geliefert, noch habe ich weitere Infos bekommen.

Bewertungen für 3dprima.com/de

Udo S.
irrrelevant
04.01.2024

Hervorragender 3D-Drucker - Mambu Lab X1 Carbon von 3dprima.com

Die Lieferung erfolgte rasch, und das Auspacken und Aufbauen des Mambu Lab X1 Carbon 3D-Druckers dauerte gerade einmal 20 Minuten. Doch was diesen Drucker wirklich auszeichnet, ist seine absolute Spitzenqualität bei den 3D-Drucken. Die Details sind gestochen scharf und die Präzision ist beeindruckend. Mit seiner Benutzerfreundlichkeit und der intuitiven Bedienung über das Touchscreen-Display ist dieser Drucker perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und freue mich auf viele kreative Stunden mit diesem Gerät. Absolute Empfehlung! Vielen Dank an 3dprima.com und Mambu Lab für ein großartiges Produkt und eine reibungslose Erfahrung!
29.12.2023

Volle 5-Sterne Bewertung

Ich kann 3D Prima nur empfehlen. Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe sie jederzeit telefonisch erreicht - was bei andern Shops wünschenswert wäre. Der Drucker wurde sehr schnell, sicher und gut verpackt geliefert. Da ich nur sehr wenige Bewertungen im Netz abgebe, war mir diese Bewertung ein Anliegen. Vielen Dank und weiter so im neuen Jahr.
11.11.2023
immer top preise, nur lieferung ist nicht ok beim grossere beschtellungen 4 packets beschtelt am gleiche tag 2 von dem bei mir in 3-4 tagen, restliche 2 noch nicht angekommen 8-9 tagen
13.10.2023

Immer wieder gerne!

Macht immer wieder Spaß hier einzukaufen, Produkte schnell und gut geliefert, keine Beanstandungen und für uns im gewerblicher 3D Druck eine zuverlässige Quelle insg. für Drucker. Und wenn es mal schnell gehen muss, denn hat auch die Niederlassung in Hamburg schon direkt am Lager aushelfen können. Schönen Gruß !
AP
Arkadius P.
Mannheim
25.10.2023
Alles Super gelaufen, schnelle Versand ,gute Verpackung, Ware 1A, und Günstige preise, immer wieder Gerne, ich werde weiter empfhelen . Danke PS. UPS hat versagt...am 19 waren die da. Haben keine Nachricht hinterlassen in Postkaste , erst aus e-Mail habe erfahren das das Paket da ist, bei Handy Händler.