heimholz.shop- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
heimholz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Meine erste Erfahrung mit diesem Shop waren positiv! Die Sprossenwand, Klimmzugstange sowie die Hantelhalter sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Auf meinen Wunsch hin, die Hantelhalter schmäler (min Maß 70mm breit) wurde direkt eingegangen und ohne großen Aufwand umgesetzt! Die Sprossenwand ließ sich einfach zusammenbauen und an der Wand montieren. Es war alles dabei was hierzu notwenig war! Ich würde diese jederzeit wieder kaufen. Zubehör ist auch einiges wählbar! Auf jedenfalls habe ich viel Spaß mit meiner Sprossenwand. Achtung das Schrägbrett ist Eigenbau und nicht von Heimholz! Dieses ist aber ebenfalls dort zu beziehen! LG Patrick

Die Sprossenwand ist gut verarbeitet, aber sehr viel kleiner als die Photos suggerieren. Eigentlich nur für kleinere Kinder geeignet, oder als Dekoration

Bewertungen für heimholz.shop

Excellenter Service

Wenn alles klappt, kann ja jeder glänzen. In meinem Fall gab das Problem, dass die Streben für den Holzmax nicht in die Fräsungen des Holzmax gepasst haben. Die Abwicklung, Ersatzlieferung und "Wiedergutmachung" waren excellent, so, wie man es sich wünscht. Es kann immer mal etwas schief laufen, erst dann zeigt sich bei der Problembehebung die wirkliche Qualität und der Service einer Firma. Bei Holzmax kann man - allen voran der Mitarbeiterin Sabrina - unbedingt eine 1 mit Stern vergeben. Das war wirklich excellent.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für eure Bewertung und den ausführlichen Kommentar mit Lob :) Wir freuen uns das nun alles für euch passt, auch wenn leider erst im zweiten Anlauf. Wir wünschen euch viel Spaß & Erfolg mit dem Premium HOLZMAX Heimfitness Set, in Nussbaum. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr
30.12.2023
29.12.2023

Top vom ersten Moment an!

Wir haben eine Sprossenwand für unseren Duechgang benötigt. Komplette individuelle Lösung mit Falzleistenausschnitt. Alles super! Die Kinder freuen sich ebenfalls!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung! Das freut uns sehr :) Wir wünschen viel Spaß mit deiner individuell gefertigten Sprossenwand im Durchbruch. Liebe Grüße nach München Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für 4-Sterne bei eurer positiven Bewertung! Wir wünschen euch viel Spaß mit der MURUM Sprossenwand in Sonderhöhe. Liebe Grüße nach Norderstedt Team Heimholz by Siehr
26.12.2023
Gute Beratung und zugewandte Kommunikation am Telefon.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für eure 5 Sterne Bewertung und deinen Kommentar! Wir wünschen in eurem Physio- und Yogazentrum viel Spaß & Erfolg mit der Heimholz-Ausstattung in Eiche. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr

Uncle X Türsprossenwand

Toller Service und schnelle Lieferung.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine super Bewertung mit Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner UNCLE X Türrahmen Sprossenwand. Liebe Grüße nach Halle Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit der maßgefertigten Sprossenwand in Birke. Liebe Grüße nach Wiesbaden Team Heimholz by Siehr
Sehr nette Kommunikation und kurzfristige Lieferung vor Weihnachten.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung und deinen Kommentar! Auch freut uns sehr, dass du deine zweite Bestellung bei uns aufgegeben hast :) Wir wünschen dir viel Spaß mit der ANNA Sprossenwand in Eiche, dem Lifestyle GymCube in Eiche mit Wollfilz Polsterung sowie dem passenden Lifestyle Schrägbrett. Liebe Grüße nach Verl Team Heimholz by Siehr
16.12.2023
Netter Kundenkontakt, schneller Versand, super Produkt
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung mit Kommentar. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit deiner maßgefertigten UNCLE X - Sprossenwand im Türrahmen. Liebe Grüße nach Stuttgart Team Heimholz by Siehr
Tolle rasche Lieferung - rechtzeitig vor Weihnachten. Produkte wie immer top!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine super tolle 5 Sterne Bewertung mit Kommentar. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit den Heimholz-Fitnessequipment. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr
Super netter Service und sehr kulant bei der Abwicklung eines Versandschadens. Zudem tolle Qualität der Produkte. Ich würde immer wieder bestellen
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und deinen positiven Kommentar. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit den premium Hanteln in Nussbaum. Liebe Grüße nach Ennigerloh Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über die volle Punktzahl zur Lieferung, Ware und dem Kundenservice. Viel Spaß & Erfolg wünschen wir mit den Kurzhanteln aus Holz. Liebe Grüße nach Siegen Team Heimholz by Siehr
18.11.2023
Tolles Produkt, schön und präzise gefertigt! Schnelle Lieferung.
19.11.2023
Vielen Dank für deine sehr tolle Bewertung mit 5 Sternen und deinen positiven Kommentar. Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner maßgefertigen UNCLE X - Türrahmen Sprossenwand. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit der Ablage für die Sprossenwand in Eiche. Liebe Grüße nach Germering Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung. Wir wünschen dir viel Erfolg & Spaß mit deiner ANNA ® Sprossenwand, der UNCLE X Tür-Sprossenwand und dem Zubehör sowie dem schönen Birke Korpus für die Sprossenwand. Liebe Grüße ins schöne Zürich Team Heimholz by Siehr
Michael K.
Bensheim
11.11.2023
Schnelle Abwicklung und Einhaltung der Lieferzusage. Ware entsprach vollumfänglich der Beschreibung, sowohl optisch als auch qualitativ. Jederzeit wieder.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und den sehr positiven Kommentar. Das freut unser Team immer wieder sehr! Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit deiner MURUM ® Sprossenwand in Birke. Liebe Grüße nach Lautertal Team Heimholz by Siehr
08.11.2023

Top Qualität

Schnell, gute Qualität und immer hilfsbereit und Lösungsorientiert.
08.11.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung, deinen sehr postiven Kommentar und deine 3. Bestellung bei uns. Das freut uns wirklich sehr! Neben der Anna Sprossenwand, dem Schrägbrett, Klimmzugbügel, Schreibtisch, Ablage, Rutsche, und den schönen Kurzhanteln, wünschen wir dir nun auch viel Spaß und Erfolg mit deinem Heimholz Rudergerät mit einstellbarem Wasserwiderstand. Liebe Grüße nach Dossenheim Team Heimholz by Siehr
02.11.2023
Qualität ist sehr gut 👍🏻 ich bin bis jetzt super zufrieden. Lieferung dauert ein bisschen zu lange.
02.11.2023
Vielen Dank für alle 5 Sterne und deinen Kommentar! Wir freuen uns sehr über deine dritte Bestellung bei uns und wünschen viel Spaß & Erfolg mit dem premium Schrägbrett, den Eiche Hantelhaltern, den Eiche Parallettes sowie dem schönen Vintage Boxsack mit Boxhandschuhen aus Rindsleder. Liebe Grüße nach Hamburg Team Heimholz by Siehr

Alles super

Vor Ort Besichtigung mit Führung durch die Produktionshalle und Showroom. Schneller Support und einfache Bestellung. Super Produkt, top Qualität. Immer wieder gerne!
26.10.2023
Vielen Dank für eure sehr positive Bewertung und ausführlichen Kommentar. Das freut unser Team sehr! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit der maßgefertigten ANNA-Sprossenwand in Eiche, der Holzrutsche mit Wandhalterung sowie dem Eiche Hangelbügel. Liebe Grüße nach München Team Heimholz by Siehr
26.10.2023
Sehr schöne Produkte, zu angemessenen Preisen. Erstklassiger Kundendienst mit schneller, kompetenter und hilfreicher Rückmeldung auf Fragen. Hat man in der Qualität leider viel zu selten
26.10.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und den sehr positiven Kommentar! Das freut unser ganzes Team sehr. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr