heimholz.shop- Logo - Bewertungen

heimholz.shopBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
heimholz.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heimholz.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für heimholz.shop

14.05.2022

Kompliment an die Firma! Wirklich ein tolles Produkt! Okay der Aufbau war nicht ganz so leicht, wie im Video gezeigt aber jetzt passt alles! Aufgrund der Bauweise des Therapieraumes habe ich mich für "Anna" entschieden. Die Kinder und Patienten sind begeistert. Das die Verpackung ganz ohne Plastik war ist ein weiterer Pluspunkt. Die war mit Sicherheit nicht die einzige Bestellung von mir bei Ihnen. Ich freue mich schon über weitere Produkte.

19.03.2022
Wir haben eine rutsche für die Sprossenwand gekauft. Die rutsche ist schön und tut ihren Dienst, aber mit dem Versand bin ich sehr unzufrieden. Zunächst einmal gab es keine Paketankündigung, sodass ich nicht zuhause war, als die rutsche ankam. Ich musste sie dann abholen (saß bei einem Paket dieser Größe kompliziert war). Und dann war sie leider sehr schlecht verpackt, überhaupt nicht gepolstert, sodass sie schon zwei Macken im Holz hatte, als wir sie auspackten. Schade bei dem Preis!

Bewertungen für heimholz.shop

Super tolle Produkte! Unglaublich guter Kundenservice!!! Absolute Empfehlung!!! Es macht jeden Tag Spaß, die Sprossenwand zu sehen und zu nutzen...
17.01.2023
Sehr schneller Versand sowie schneller und zuverlässiger Kundenservice bei Rückfragen. Hochwertige Produkte mit Top-Qualität
17.01.2023
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und die 5 Sterne Bewertung. Das freut unser Team sehr! Wir wünschen die viel Spaß beim Training mit der Dip- und Kraftstation aus Holz. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr
Wir sind begeistert. Sehr kompetente Beratung! Sehr hochwertiges Produkt.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Danke 😉👍
16.01.2023
Schnelle Lieferung - Rückfrage bei Maßen
17.01.2023
Vielen Dank für deinen positven Kommentar und die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen die viel Spaß mit deinem Heimholz Equipment. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr
Alles Top, jederzeit wieder
18.01.2023
Zuverlässig und zugig.
23.01.2023
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung mit Kommentar. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner UNCLE X Türrahmen Sprossenwand. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit der UNCLE X Sprossenwand im Türrahmen, dem Hangelbügel und dem Zubehör in Birke. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr
21.01.2023
23.01.2023
Vielen Dank für deine sehr positive Bewertung! Wir wünschen euch viel Spaß mit den Pendet Holzhaken in Eiche. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr
20.01.2023
23.01.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Viel Spaß mit deiner MURUM Sprossenwand. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr
14.01.2023
17.01.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und viel Spaß mit deiner HOLZMAX® Sprossenwand und zusätzlichen Holz Sprossen. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr
12.01.2023
17.01.2023
Vielen Dank für deine 4 Sterne Bewertung und viel Erfolg bei deinem Training. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr
11.01.2023
17.01.2023
Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung und viel Spaß mit deinen neuen ANNA ® Sprossenwänden in Nussbaum mit Korpussen, Pendet Holzhaken, Rindsleder Schrägbrett, Klimmzugbügel, Dip-Bügeln und mehr. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team HEIMHOLZ by Siehr
09.01.2023
17.01.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Viel Spaß & Erfolg beim Training mit dem Hanteltower + Holzhanteln in Eiche sowie dem GymCube. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr
07.01.2023
17.01.2023
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! Das freut uns. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner ANNA ® Sprossenwand und Zubehör in Eiche. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr