heimholz.shop- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
heimholz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Meine erste Erfahrung mit diesem Shop waren positiv! Die Sprossenwand, Klimmzugstange sowie die Hantelhalter sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Auf meinen Wunsch hin, die Hantelhalter schmäler (min Maß 70mm breit) wurde direkt eingegangen und ohne großen Aufwand umgesetzt! Die Sprossenwand ließ sich einfach zusammenbauen und an der Wand montieren. Es war alles dabei was hierzu notwenig war! Ich würde diese jederzeit wieder kaufen. Zubehör ist auch einiges wählbar! Auf jedenfalls habe ich viel Spaß mit meiner Sprossenwand. Achtung das Schrägbrett ist Eigenbau und nicht von Heimholz! Dieses ist aber ebenfalls dort zu beziehen! LG Patrick

Die Sprossenwand ist gut verarbeitet, aber sehr viel kleiner als die Photos suggerieren. Eigentlich nur für kleinere Kinder geeignet, oder als Dekoration

Bewertungen für heimholz.shop

08.07.2023
Tolle Produkte sehr variabel und gut Anwendbar....
19.07.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterme Bewertung mit Kommentar. Wir freuen uns sehr über deine 4. Bestellung und wünschen dir viel Spaß mit dem GymCube in Eiche sowie dem ANNA ® Fitnesspaket, dem Eiche Hantel Bundle 3 mit Curlstange und Hantelhaltern für die Sprossenwand sowie den zusätzlich bestellten 5 Kg Hantelscheiben in Eiche. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr ®
HS
Herbert S.
Burghausen
06.07.2023
19.07.2023
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Erfolg mit der ANNA ® Sprossenwand in Eiche, dem Klimmzugbügel, sowie dem schönen premium Rindsleder Schrägbrett. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr ®
19.06.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Das freut uns sehr. Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß mit der ANNA ® Sprossenwand, dem Rindsleder Schrägbrett - und Rindsleder GymCube in Eiche sowie dem weiteren Heimholz Fitness-Equipment wie Hantelhalter und Klimmzugbügel. Liebe Grüße nach Berlin Team Heimholz by Siehr
17.06.2023
Venditore eccellente, Serio, con articoli di altissima qualità fatti a mano, disponibile, con articoli di profilo sportivo e di arredo, fantastici!
19.06.2023
Vielen Dank für deine sehr positive Bewertung und deinen Kommentar! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen umfangreichen Heimholz-Produkten. Liebe Grüße nach Italien Team Heimholz by Siehr
14.06.2023
Reibungslos. Gute Qualität.
19.06.2023
Vielen Dank für alle 5 Sterne und deinen positiven Kommentar! Das freut unser Team sehr. Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Heimholz Fitness-Equipment. Liebe Grüße nach Hamburg Team Heimholz by Siehr
RL
09.06.2023
Sprossenwand mit Tisch, Box und Stange für Klimmzüge gekauft. Einfacher Bestellvorgang. Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Uneigeschränkte Empfehlung.
13.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und deinen Kommentar! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit dem ANNA Home Office Set und dem Korpus für die Sprossenwand. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
08.06.2023
13.06.2023
Viele Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Das freut uns sehr! Wir wünschen viel Spaß mit der Türrahmen Sprossenwand UNCLE X in Eiche und den Gymnastikringen aus Holz. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
05.06.2023
07.06.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Darüber freut sich unser Team sehr! Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit dem MURUM ® Premium Fitnesspaket in Eiche, den Dip-Bügeln und Eiche Hantelhalterungen. Liebe Grüße nach Berlin Team Heimholz by Siehr
30.05.2023

Alles bestens und hochwertig verarbeitet!

30.05.2023
Vielen Dank für deine sehr positive 5 Sterne Bewertung und deinen ausführlichen Kommentar. Das freut unser Team sehr! Wir wünschen dir viel Erfolg mit der ANNA® Sprossenwand, dem Klimmzugbügel und den Hantelhaltern im Sonderformat. Das von dir beigefügte Foto schaut ja super aus :) Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr ®
28.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt,
30.05.2023
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung und deinen Kommentar. Das freut uns immer besonders. Wir wünschen dir viel Spaß mit der UNCLE X - Kraftstation, dem Klimmzugbügel und den schönen Kurzhanteln aus Eichenholz. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr ®
17.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen. Das freut unser Team sehr! Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit dem HOLZMAX® Heimfitness Set. Liebe Grüße Team HEIMHOLZ by Siehr ®
11.05.2023
Verständliche Erläuterungen, Gute Produktübersicht
30.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und deinen positiven Kommentar! Wir freuen uns immer sehr über positive Rückmeldungen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner HEIMHOLZ Sprossenwand. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr ®