heimholz.shop- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
heimholz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Meine erste Erfahrung mit diesem Shop waren positiv! Die Sprossenwand, Klimmzugstange sowie die Hantelhalter sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Auf meinen Wunsch hin, die Hantelhalter schmäler (min Maß 70mm breit) wurde direkt eingegangen und ohne großen Aufwand umgesetzt! Die Sprossenwand ließ sich einfach zusammenbauen und an der Wand montieren. Es war alles dabei was hierzu notwenig war! Ich würde diese jederzeit wieder kaufen. Zubehör ist auch einiges wählbar! Auf jedenfalls habe ich viel Spaß mit meiner Sprossenwand. Achtung das Schrägbrett ist Eigenbau und nicht von Heimholz! Dieses ist aber ebenfalls dort zu beziehen! LG Patrick

Die Sprossenwand ist gut verarbeitet, aber sehr viel kleiner als die Photos suggerieren. Eigentlich nur für kleinere Kinder geeignet, oder als Dekoration

Bewertungen für heimholz.shop

Schrägbrett

Keine Ankündigung bzw. Lieferverfolgung in meinem Fall. Ware ansonsten top :-)
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für 4 Sterne bei deiner Bewertung. Es tut uns leid, dass die Sendeverfolgung dich hierzu nicht erreicht hat. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Schrägbrett mit brauner Lederstoff Polsterung. Liebe Grüße nach Weil am Rhein Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, das freut unser Team immer sehr! Wir wünschen viel Spaß mit dem HOLZMAX® Heimfitness Set in Eiche. Liebe Grüße ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit den Kurzhantel-Sets, dem GymCube sowie den zusätzlichen Holzhantelscheiben aus Eichenholz in 5,00Kg und 10,00 Kg. Liebe Grüße nach Fischbachau Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Besonders freut uns die volle Punktzahl bei der Bewertung zur HOLZMAX und dem Kundenservice. Schade, dass wir bei der Bewertung zur Lieferung nur 4 Sterne erreichen konnten. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit dem HOLZMAX® Heimfitness Set in Birke. Liebe Grüße nach München Team Heimholz by Siehr
Gutes Produkt/ Stern Abzug für das Transportunternehmen- unfreundlich, unzuverlässig - Kartonagen kaputt
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung zur Ware. Es tut uns sehr leid, das es hier Komplikationen beim Versand gab. Leider können wir diesen Part nur eingeschränkt beeinflussen. Zum Glück waren aber alle Produkte heil und die Kids konnten starten :) Wir wünschen euch viel Spaß mit der UNCLEX -Türrahmen Sprossenwand in Eiche, der Eiche Rutsche und dem Turnringe-Set. Liebe Grüße nach Dortmund Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine positive 4 Sterne Bewertung. Das freut uns. Wir wünschen viel Spaß mit der Uncle X Sprossenwand im Türrahmen und dem Zubehör. Liebe Grüße nach Nürnberg Team Heimholz by Siehr
19.01.2024
Sendungsverfolgung für große Paket, damit die nicht einfach irgendwann vor der Tür stehen...
19.01.2024
Vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung. Es tut uns leid wenn beim Versand nicht alles ideal funktioniert hat. Wir wünschen euch viel Spaß mit der schönen Uncle X Sprossenwand im Durchbruch/ Durchgang in Eiche und haben uns sehr über deine Nachbestellung gefreut :) Liebe Grüße nach Gerlingen Team Heimholz by Siehr
11.09.2023
Mehr Auswahl bei Zubehör.
11.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit Kommentar, das freut uns immer. Wir haben uns auch sehr über deine 2. Bestellung gefreut! Wir arbeiten ständig an weiteren Produkten die wir selbst fertigen können und wollen zukünftig noch mehr Auswahl anbieten. Für dein HOLZMAX® Heimfitness Set bieten wir weiter beispielsweise auch noch Trainignsbänder aus Naturkautschuk, Dip-Bügel, Turnringe, einen Schreibtisch sowie eine Tablethalterung an. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit deinem HOLZMAX® Heimfitness Set. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
09.10.2023
Alles bestens
11.10.2023
Vielen Dank für deinen Kommentar und deine 4 Sterne Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß beim Verschenken des Heimholz Gutcheins. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für 4-Sterne bei eurer positiven Bewertung! Wir wünschen euch viel Spaß mit der MURUM Sprossenwand in Sonderhöhe. Liebe Grüße nach Norderstedt Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit der Ablage für die Sprossenwand in Eiche. Liebe Grüße nach Germering Team Heimholz by Siehr
26.09.2023
27.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen viel Spaß beim Training mit deiner Heimholz-Ausstattung und den Trainingsbändern aus Naturkautschuk. Liebe Grüße Team Heimholz by Siehr