polar.com/de- Logo - Bewertungen

polar.com/de
Bewertungen:

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.101 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang mit PayPal hat leider nicht funktioniert, nach Freigabe auf PayPal hing das Fenster in einer Endlosschleife. Zum Glück wurde die Transaktion mir nicht berechnet. Wichtig zu wissen ist aber, dass der Shop in den Niederlanden sitzt und eine Bezahlung mit Kreditkarte einen Aufschlag bedeutet für den Auslandseinsatz. Das wird mit keinem Wort beim Bezahlvorgang erwähnt oder in der Rechnung. Man sieht das erst, wenn man die Abrechnung der Kreditkarte erhält. Ansonsten hat mit der Bestellung und der Lieferung alles gut funktioniert. Die Ware ist neuwertig und gut. Trotzdem einen Stern Abzug für die Mehrkosten beim Bezahlen mit Kreditkarte.

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL. Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“. Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?) Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken. Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei. Mit freundlichen Grüßen Annette Sattler
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polar.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(24)
(68)
Zurücksetzen
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis Armband ist hoch, die Versandkosten sind ebenso hoch. Zustellung durch DPD war zum angesagten Termin / Uhrzeit war i.O. Dieses Originalarmband wurde in China gefertigt wie viele Alternativarmbänder füt die Polar Vantage M2 auch. Momentan trage ich die Uhr mit einem Alternativarmband.
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Erfurt
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme keine Deutsche Sprache auf die Uhr?
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

die Bestellung wurde am 30.06.2024 getätigt. Am 01.07.2024 wurde sie per email von Polar bestätigt. Bis heute (09.07.24) ist die Lieferung noch nicht erfolgt. Mein Konto wurde aller dings bereits am0 2.07.2024 mit dem Kaufpreis belastet.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht erhalten. DPD angeblich persönlich abgegeben, aber das stimmt nicht Andere Ablageort von mir angeheben. Dort nichts angekommen. Polar gemeldet, aber keine Antwort erhalten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung vom 26.06. liegt seit dem 27.06. in Holland ohne weiter transportiert zu werden und ich habe die Ware bis heute, den 05.07. noch nicht erhalten.
Bewertung melden
WN
Wolle N.
Laatzen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nichts positives Rückmelden und das lag nicht an polar : die Artikel wurden geliefert aber wohl einfach vom Paket Service in den Hausflur gestellt / innerhalb weniger Stunden wurde Paket aufgeschnitten und Inhalt entnommen . Ich werde nichts mehr online bestellen
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
DPD hat Artikel bei falscher Adresse abgelegt!?
Bewertung melden
IM
I. M.
Bad Nauheim
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam nicht an
Bewertung melden
MK
Mikelji K.
Vogtsburg
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KM
Klaus M.
Fuerth
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ablieferung mit Verbesserungspotential

Ware wurde schnell geliefert und entspricht den Erwartungen. Nicht zufrieden in diesem Fall die Logistik von DPD. Aktueller Lieferstatus wurde nicht angezeigt, lediglich ein veralteter Stand so dass am 09.05. laut Lieferstatus die Ware noch in den Niederlanden. Am Morgen des 10.05. wurde von mir aufgrund der Feststellung, dass das Paket bereits im Paketzentrum Nürnberg eingegangen ist, vorsorglich der Liefertag auf 11.05.24 geändert. Die Änderung des Liefertags auf 11.05.24 wurde von DPD bestätigt. Trotz dieser Bestätigung erfolgte am 10.05. die Auslieferung. Ohne dass eine Abstellerlaubnis erteilt war und obwohl niemand Zuhause war, wurde das Paket einfach vor die Haustüre gelegt. Aufgrund des Warenwerts hätte ich erwartet, dass in jedem Fall eine Unterschrift des Empfängers bzw. bei Abwesenheit die Meldung "ihr Paket konnte nicht zugestellt werden" erfolgt bzw. hätte bei meiner Liefertagänderung eine Fehlermeldung bzw. Hinweis erfolgen müssen: "Paket bereits in Zustellung keine Änderung des Liefertags o. ä. möglich"
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten, da diese an eine falsche Adresse gesendet wurde. Ich habe bereits mehrere Emails gesendet und bis heute keine Antwort. Auch habe ich per Chat-Funktion mit einem Mitarbeiter kommuniziert und er wollte sich kümmern und mir ein Formular per Email senden aber auch hier ist nichts passiert.
Bewertung melden
DK
Dieter K.
Bergisch Gladbach
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder manchmal zu langsam und diesmal mein Paket oder Päckchen wohl leicht übersehend darum bei DPD seit langer Zeit vom Zentrum zur Zustellung noch nicht getan.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. 2 Nachfragen bei Polar wurden bis jetzt nicht beantwortet.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess mit einem Gesundheitsticket war sehr problematisch und kundenunfreundlich.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Polar H10 mit Belt

Der Polar-Sensor erfüllt seinen Zweck, aber der Gurt ist sehr unbequem. Habe Größe M-XXL bestellt (bei Kleidergröße XL) und den Gurt auf die weiteste Möglichkeit eingestellt. Trotzdem sitzt er sehr eng, ich muss das Gurtgummi ca. 20 cm dehnen, um den Gurt zu schließen. Der Gurt muss auf der Haut getragen werden und ist auch etwas rauh, also sehr unbequem. Zumindest für die Schlafüberwachung ist er wegen des Tragekomforts nicht zu empfehlen.
Bewertung melden