polar.com/de- Logo - Bewertungen

polar.com/de
Bewertungen:

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.289 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang mit PayPal hat leider nicht funktioniert, nach Freigabe auf PayPal hing das Fenster in einer Endlosschleife. Zum Glück wurde die Transaktion mir nicht berechnet. Wichtig zu wissen ist aber, dass der Shop in den Niederlanden sitzt und eine Bezahlung mit Kreditkarte einen Aufschlag bedeutet für den Auslandseinsatz. Das wird mit keinem Wort beim Bezahlvorgang erwähnt oder in der Rechnung. Man sieht das erst, wenn man die Abrechnung der Kreditkarte erhält. Ansonsten hat mit der Bestellung und der Lieferung alles gut funktioniert. Die Ware ist neuwertig und gut. Trotzdem einen Stern Abzug für die Mehrkosten beim Bezahlen mit Kreditkarte.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde schnell geliefert und entspricht den Erwartungen. Nicht zufrieden in diesem Fall die Logistik von DPD. Aktueller Lieferstatus wurde nicht angezeigt, lediglich ein veralteter Stand so dass am 09.05. laut Lieferstatus die Ware noch in den Niederlanden. Am Morgen des 10.05. wurde von mir aufgrund der Feststellung, dass das Paket bereits im Paketzentrum Nürnberg eingegangen ist, vorsorglich der Liefertag auf 11.05.24 geändert. Die Änderung des Liefertags auf 11.05.24 wurde von DPD bestätigt. Trotz dieser Bestätigung erfolgte am 10.05. die Auslieferung. Ohne dass eine Abstellerlaubnis erteilt war und obwohl niemand Zuhause war, wurde das Paket einfach vor die Haustüre gelegt. Aufgrund des Warenwerts hätte ich erwartet, dass in jedem Fall eine Unterschrift des Empfängers bzw. bei Abwesenheit die Meldung "ihr Paket konnte nicht zugestellt werden" erfolgt bzw. hätte bei meiner Liefertagänderung eine Fehlermeldung bzw. Hinweis erfolgen müssen: "Paket bereits in Zustellung keine Änderung des Liefertags o. ä. möglich"
KM
Klaus M.
Fuerth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polar.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(22)
(21)
(65)
Zurücksetzen
WM
Wolfgang M.
Oberstdorf
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange, Porto zu teuer. der gleiche Artikel bei Amazon um 30% günstiger
Bewertung melden
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind absolut nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bluetooth-Verbindung zum Smartphone funktioniert nicht. Wird stets unterbrochen. So ist ein Update nicht möglich. Alles Support Vorschläge habe ich inzwischen berücksichtigt.
Bewertung melden
JB
Joanna B.
Nistertal
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Am Sonntag die Ware bestellt, am Samstag erhalten. Alles andere werden wir während des Nutzens feststellen können.
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr schlechte Erfahrung. Auf die Lieferung zu lange gewartet obwohl Paypal Zahlung.. dann kam das 1 Paket nicht an...auf das zweite Paket warte ich immer noch und wurde am 27.8 bestellt heute ist der 7.9. Und polar ist sehr schlecht erreichbar.....mit Email usw.... Es gibt keine Ansprechpartner..usw Wenn ich nicht mit der Uhr zufrieden wäre hätte ich schon lang gewechselt
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zulieferer DPD hat am Freitag eine SMS geschickt und die Lieferung für 12:27und 13:27 angekündigt. Leider ist der Zulieferer nicht gekommen. Am Samstag bekomme ich erneut eine SMS, dass ich das Paket im Pickup Paketshop in Bremen Huchting abholen kann. Hinzukommt dass der J&J Afroshop durch die Baustelle sehr schlecht erreichbar ist.
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Einkauf wurde im Online Shop getätigt und mit paypal gezahlt. Nach 14 Tagen ist die Ware immer noch nicht eingetroffen. Auf Mails wird nicht geantwortet. Heute habe ich bei paypal dann Käuferschutz beantragt.
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Sendung nicht erhalten, obwohl ich extra vor Ort war, nach Ankündigung der Lieferung.... lt. Lieferant Abgabe erfolgt...
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf die Ware. Und bekomme von Polar einfach keine Rückmeldung, wo meine Bestellung bleibt.
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die per SMS als zugestellt gemeldete Ware ist nicht auffindbar unter der Adresse
Bewertung melden
RS
R. S.
Uelzen
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Uhr bestellt und bezahlt. Päckchen angekommen aber ohne Uhr🤔
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Tut seine Arbeit mit technischen Mängeln

Leider ist die Polar Equine App nicht für das iPhone verfügbar. Somit kann ich den H10 Sensor nur eingeschränkt nutzen. Auch die 8-10 Meter Bluetooth-Übertragungsdistanz werden nicht erreicht. Es sind eher 5-6 Meter. Somit ist der Polar Equipment Heart Rate Monitor leider nur eingeschränkt für mich nutzbar. Schade, dass sich dies erst im Laufe der Nutzung gezeigt hat.
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher nicht eingetroffen- Lieferzeit war 3-5 Werktage- bin über den Grund der Verzögerung nicht informiert worden.
Bewertung melden