polar.com/de- Logo - Bewertungen

polar.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2016
aktualisiert am: 08.10.2022
polar.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polar.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2016
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für polar.com/de

Neue Polar Grit X Pro Titan wurde zügig und zuverlässig geliefert, Installation ging wie von selbst: Zuerst hatte ich Ende Dezember Pech mit einer neuen Polar Vantage M2, deren Software offensichtlich defekt war, was viel Zeit gekostet hatte. Rücktritt vom Vertrag und Rückerstattung lief korrekt ab. Die danach -mit eingeräumtem Rabatt- sofort bestellte Polar Grit X Pro Titan wurde in umweltfreundlicher Verpackung innerhalb von zwei Tagen geliefert. Auspacken, mit Kabel an PC anschließen und Einrichten dauerte dieses mal 15 Minuten, ohne dass es ein Problem gegeben hätte. Seitdem trage ich die extrem leichte Smartwatch mit dem Silikonband, die -wie mein Vorgängergerät M430- einwandfrei aufzeichnet, koppelt, Daten überträgt: so, wie es sein soll. Ich Danke Polar für die zügige und problemlose Abwicklung. Scharte ausgewetzt ;-) - ich habe Sie schon wieder weiterempfohlen.

03.06.2022
Der Bestell- und Versendeprozess sind völlig in Ordnung. Allerdings entsteht der Eindruck, dass Polar unausgereifte Produkte und/oder Software auf den Markt bringt. Habe die Pacer Pro inzwischen zweimal bestellt. Die erste hatte sich derart aufgehängt, dass überhaupt keine Synchronisation mehr möglich war. Ich habe sie umgehend zurück geschickt. Die zweite lief zunächst reibungslos um sich dann nach dem Umstellen der Herzfrequenzmessung von kontinuierlich auf nur nachts auch wieder aufzuhängen. Es wurde dann außer im Training gar keine HF mehr angezeigt. Auch das Wetter konnte trotz mehrer Neustarts und Synchronisierungen nicht mehr abgerufen werden. Ich habe die Uhr dann komplett zurück gesetzt, die App vom Handy gelöscht und wieder neu aufgespielt. Die Uhr am PC aus Flow gelöscht, den PC neu gestartet und diesmal die Uhr über den PC eingerichtet. Ein bisschen viel Theater um ein High end Produkt am laufen zu halten. Jetzt klappt im Moment alles. Bin sehr froh darüber, weil ich die Uhr wirklich toll finde. Allerdings nerven die Software Probleme ungemein. Es wäre wirklich klasse, wenn Polar ausgereifte Produkte in die Welt schicken würde.

Bewertungen für polar.com/de

Servus…., also ich darf Euch bzw. Polar Electro GmbH Deutschland ganz einfach Klasse zu bewerten..., den ich stelle jetzt bei dem Neuen Brustgurt - Polar H10, Black Crush, M-XXL.. – eine bessere Haftung an der Brust und vor allem einfach qualitativ starkes Material des Brustbandes…. - & bitte weiter soooo…
20.09.2022
Sehr gute Polar-Uhr. Der Bestellvorgang für die Uhr war auch einfach. Der Vorgang für ein passendes Wechsel-Armband (das standardmäßige Klett-Armband mag ich nun mal nicht) war jedoch schwierig und führte zu einer Fehlbestellung (Band passte technisch nicht an die Uhr) und einer Retoure.
14.09.2022
Die Uhr ist sehr schön wenn man sie eingerichtet hat. Dies ist gar nicht so einfach. Ich habe mich durch die einzelnen Anleitungen gekämpft. Leider habe ich noch nicht alles erobert.
21.09.2022
Schneller und pünktlicher Versand, gute Information über Lieferstatus. Produkt entspricht der Beschreibung auf der Homepage
08.09.2022
Man sollte vielleicht die englischen Apps vielleicht mal auch auf deutsch anbieten. Ansonsten bin ich zufrieden.
12.09.2022
Alles lief perfekt! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Was will man mehr...
11.09.2022
Einfach sehr gut. Die Uhr funktioniert, die Anleitung ist verständlich und die Lieferzeit wie angesagt.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliche Mitarbeiterin und schnelle Lieferung.
18.09.2022
Gutes Produkt, ausreichend schneller versandt, sofern man nicht Amazon verwöhnt ist.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Unterstützung und Hilfe bei Fragen, klasse Produkt
13.09.2022
Sehr professionelle Abwicklung, gute Information zur Lieferung, alles gut!
23.09.2022
Einfach schnell und unkompliziert und auf Nachfrage schnell geantwortet
11.09.2022
In angegebener Zeit geliefert, in toller Qualität… jederzeit wieder 👍🏼
Hat alles super geklappt, nur die Produktbeschreibung war etwas mau.
15.09.2022
Alles schnell und zuverlässig gewesen, Produkt bisher hervorragend!
20.09.2022
Sehr gute Uhr. Technisch up-to-date. Sehr gute Funktionalität.
16.09.2022
Wie immer schnell, gute Qualität, Fachkompetenz. Gerne wieder.
Tolle Uhr, super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
08.09.2022
Super schnell. Super Gerät Guter Preis Immer wieder gern.
17.09.2022
Hat alles gepasst lieferung schnell und ordentlich verpackt