Bin mit meinen Polarprodukten: Polar pacer, Polar Waage, Brustgurt für Herzfrepuenzmessung, Polar Apps sehr zufrieden. Die Daten, die ich damit im Tages- und Wochenverlauf u.w.m. kontinuierlich erfassen kann, helfen mir, meine jeweils aktuelle körperliche Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen, körperliche Belastungen entsprechen zu dosieren … kurz, meine Gesundheit stabil zu halten! Seitdem ich obige Polar Produkte (einschließlich Informationen zu Schlaf, Körpergewicht, Leistungsindexe u.a.) benutze, fühle ich mich im Ergebnis rundherum fiter und gesunder. Ich laufe 2x pro Woche 5km, dazwischen an einem Tag Kraftgymnastik. Schlafe zwischen ca 6 und 7 Std.. Bin 85 Jahre alt,
mit freundl. Grüßen, h.e.38
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL.
Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“.
Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?)
Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken.
Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Sattler
Die schnelle Rückmeldung war gut, aber auf der Webseite war das Uhrenarmba nd nicht zu finden, das ist verbesserungswürdig, dadurch wäre die Fehlbestellung zu vermeiden gewesen .
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, überraschend schnelle Lieferung meiner neuen Polar Uhr
Ich habe keine Ware erhalten, da diese an eine falsche Adresse gesendet wurde. Ich habe bereits mehrere Emails gesendet und bis heute keine Antwort. Auch habe ich per Chat-Funktion mit einem Mitarbeiter kommuniziert und er wollte sich kümmern und mir ein Formular per Email senden aber auch hier ist nichts passiert.
Immer wieder manchmal zu langsam und diesmal mein Paket oder Päckchen
wohl leicht übersehend darum bei DPD seit langer Zeit vom Zentrum zur Zustellung noch nicht getan.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Polar H10 mit Belt
Der Polar-Sensor erfüllt seinen Zweck, aber der Gurt ist sehr unbequem. Habe Größe M-XXL bestellt (bei Kleidergröße XL) und den Gurt auf die weiteste Möglichkeit eingestellt. Trotzdem sitzt er sehr eng, ich muss das Gurtgummi ca. 20 cm dehnen, um den Gurt zu schließen. Der Gurt muss auf der Haut getragen werden und ist auch etwas rauh, also sehr unbequem. Zumindest für die Schlafüberwachung ist er wegen des Tragekomforts nicht zu empfehlen.
Das Produkt scheint defekt zu sein (vermutlich das Ladekabel). Es gibt weder eine Telefonnummer, noch ist der ChatBot in der Lage, die Frage auch nur ansatzweise zu verstehen. Es kommen nur triviale Hinweise, die für einen langjährigen Polarkunden eher eine Beleidigung darstellen. Der menschliche Chat-Kontakt hat nach einer Begrüßung gar nicht mehr geantwortet.
Was können Sie also besser machen? Kundenorientierung!
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zügig und problemlos geliefert. Der erste Funktionstest mit der Polar Flow App war problemlos. Die App war problemlos zu installieren. Schade ist nur, dass man für die App einen Account bei Polar benötigt.
Außerdem wäre eine Lieferung per DHL für mich noch besser, weil dann eine Lieferung an eine Packstation möglich wäre. Daher nur vier Sterne.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Armband an meiner Polar X Grit hält nur leider eine begrenzte Zeit
Mal wieder Polar. Uhr vorbestellt. Lieferung sollte am 03.04.24 geliefert werden E-Mail erhalten, Lieferverzögerung um 2 Wochen. Erfahrungsgemäß dauert es danach einige Zeit bis die Uhr tatsächlich da ist. Die Uhr ist schon bezahlt.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
habe bisher keine Bestellung bzw Versandbestätigung erhalten. Der Kundenservice bei Polar, lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Retour ist sehr umständlich und nicht leicht zu handeln.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.