polar.com/de- Logo - Bewertungen

polar.com/de
Bewertungen:

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.009 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polar.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mit meinen Polarprodukten: Polar pacer, Polar Waage, Brustgurt für Herzfrepuenzmessung, Polar Apps sehr zufrieden. Die Daten, die ich damit im Tages- und Wochenverlauf u.w.m. kontinuierlich erfassen kann, helfen mir, meine jeweils aktuelle körperliche Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen, körperliche Belastungen entsprechen zu dosieren … kurz, meine Gesundheit stabil zu halten! Seitdem ich obige Polar Produkte (einschließlich Informationen zu Schlaf, Körpergewicht, Leistungsindexe u.a.) benutze, fühle ich mich im Ergebnis rundherum fiter und gesunder. Ich laufe 2x pro Woche 5km, dazwischen an einem Tag Kraftgymnastik. Schlafe zwischen ca 6 und 7 Std.. Bin 85 Jahre alt, mit freundl. Grüßen, h.e.38

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL. Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“. Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?) Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken. Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei. Mit freundlichen Grüßen Annette Sattler
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polar.com/de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(86)
(13)
(69)
Zurücksetzen
IM
I. M.
Bad Nauheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nichts positives Rückmelden und das lag nicht an polar : die Artikel wurden geliefert aber wohl einfach vom Paket Service in den Hausflur gestellt / innerhalb weniger Stunden wurde Paket aufgeschnitten und Inhalt entnommen . Ich werde nichts mehr online bestellen
Bewertung melden
WN
Wolle N.
Laatzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FR
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Prima, weiter so

Prima, wie gut sich gekümmert wurde, obwohl die Garantie abgelaufen war. Auch die Alternative, Reparatur oder Preisnachlass bei Neuerwerb eines Nachfolgemodells war prima, obwohl der selbe Preisnachlass aktuell auch als Aktion verfügbar war.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam nicht an
Bewertung melden
KM
Klaus M.
Fuerth
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ablieferung mit Verbesserungspotential

Ware wurde schnell geliefert und entspricht den Erwartungen. Nicht zufrieden in diesem Fall die Logistik von DPD. Aktueller Lieferstatus wurde nicht angezeigt, lediglich ein veralteter Stand so dass am 09.05. laut Lieferstatus die Ware noch in den Niederlanden. Am Morgen des 10.05. wurde von mir aufgrund der Feststellung, dass das Paket bereits im Paketzentrum Nürnberg eingegangen ist, vorsorglich der Liefertag auf 11.05.24 geändert. Die Änderung des Liefertags auf 11.05.24 wurde von DPD bestätigt. Trotz dieser Bestätigung erfolgte am 10.05. die Auslieferung. Ohne dass eine Abstellerlaubnis erteilt war und obwohl niemand Zuhause war, wurde das Paket einfach vor die Haustüre gelegt. Aufgrund des Warenwerts hätte ich erwartet, dass in jedem Fall eine Unterschrift des Empfängers bzw. bei Abwesenheit die Meldung "ihr Paket konnte nicht zugestellt werden" erfolgt bzw. hätte bei meiner Liefertagänderung eine Fehlermeldung bzw. Hinweis erfolgen müssen: "Paket bereits in Zustellung keine Änderung des Liefertags o. ä. möglich"
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. 2 Nachfragen bei Polar wurden bis jetzt nicht beantwortet.
Bewertung melden
GH
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Aftersales und Service

Ursprünglich meine eigene Uhr(5 Jahre alt) zum Service eingeschickt, dann eine E-Mail bekommen, dass die Reparatur über 100 € kostet. Ich wollte eigentlich nur Batteriewechsel aber egal ,daraufhin hab ich geantwortet ob man hier nicht eine neue Uhr als Upgrade anbieten könnte. Bis heute keine Antwort. Ich hab dann durch den regelmäßigen Newsletter 30 % Sale wahrgenommen . Die Produkte sind gut, aber die Kommunikation mit dem Endverbraucher ist schlechter geworden. Ich bin seit über 20Jahren Polar User und es war ursprünglich immer eine schnelle Kommunikation möglich. Neue Uhr ist top.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten, da diese an eine falsche Adresse gesendet wurde. Ich habe bereits mehrere Emails gesendet und bis heute keine Antwort. Auch habe ich per Chat-Funktion mit einem Mitarbeiter kommuniziert und er wollte sich kümmern und mir ein Formular per Email senden aber auch hier ist nichts passiert.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TR
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WM
Werner M.
Nordrhein-Westfalen - Gladbeck
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Rückmeldung war gut, aber auf der Webseite war das Uhrenarmba nd nicht zu finden, das ist verbesserungswürdig, dadurch wäre die Fehlbestellung zu vermeiden gewesen .
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, überraschend schnelle Lieferung meiner neuen Polar Uhr
Bewertung melden
DH
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mal wieder Polar. Uhr vorbestellt. Lieferung sollte am 03.04.24 geliefert werden E-Mail erhalten, Lieferverzögerung um 2 Wochen. Erfahrungsgemäß dauert es danach einige Zeit bis die Uhr tatsächlich da ist. Die Uhr ist schon bezahlt.
Bewertung melden