polar.com/de- Logo - Bewertungen

polar.com/de

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.101 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Der Bezahlvorgang mit PayPal hat leider nicht funktioniert, nach Freigabe auf PayPal hing das Fenster in einer Endlosschleife. Zum Glück wurde die Transaktion mir nicht berechnet. Wichtig zu wissen ist aber, dass der Shop in den Niederlanden sitzt und eine Bezahlung mit Kreditkarte einen Aufschlag bedeutet für den Auslandseinsatz. Das wird mit keinem Wort beim Bezahlvorgang erwähnt oder in der Rechnung. Man sieht das erst, wenn man die Abrechnung der Kreditkarte erhält. Ansonsten hat mit der Bestellung und der Lieferung alles gut funktioniert. Die Ware ist neuwertig und gut. Trotzdem einen Stern Abzug für die Mehrkosten beim Bezahlen mit Kreditkarte.

14.09.2023
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL. Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“. Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?) Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken. Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei. Mit freundlichen Grüßen Annette Sattler

Bewertungen für polar.com/de

Sehr geehrte Damen und Herren! Seit etwa 2006 benutze ich Polaruhren, so etwa 6 verschiedene. Der alte Brustgurt: von 3 lebt noch einer, der ist in Arbeit! Schön ist dass das neue SoftStrap für alte Uhren und neuere misst. Nun hab ich noch 2 Brustgürtel, Red Beat und Black, gekauft. Sie sind deutlich sendestabiler. Noch in Funktion: FT7 und 2 ältere Uhren. Polar m200 ist inzwischen entzwei. Der Steg mit der Übertragefunktion brach nach und nach. Bei den bloßliegenden Metallleitungen hatte ich dann einen Kurzschluß. Klaus Heß grüßt Sie!
Die Polar-Geräte sind hochwertig und wenn man weiß, wie sie einzusetzen sind ein echter Mehrwert. Allerdings dauert das immer eine Weile und die mangelhafte Integration zu anderen Softwareprodukten ist nach wie vor ärgerlich. Das hindert mich auch daran, die Premium-Produkte zu kaufen.
26.06.2024
Das Produkt ist sehr gut. Hat im täglichen Gebrauch viel aushalten müssen. Jetzt das Original neu. Gut ist, dass 2 Armbänder bei mögen. So kann man auch testen welche Länge einem doch am Besten gefällt.
LR
Liane R.
Wilkau-Haßlau
Alles super, einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, erstklassiges Produkt, gerne wieder!
NS
15.06.2024
Artikel (Zubehör) kam wie bestellt und schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
Tolles Produkt, toller v.a. schneller Service und Lieferung!
Artikel wurde schnell versandt und kam wie bestellt. Super!
touch screen könnte noch sensibler werden viele fehlversuche
17.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. In 4 Tagen war die Ware da
alles super. Gute und sichere Verpackung; schnell.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, guter Preis
19.06.2024
Gute, schnelle Abwicklung! Preis extrem hoch!
LF
Schneller und reibungsloser Versand!!
AR
Andreas R.