tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.588 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Wir haben einmal Teufelskräuter und einmal Zilli bestellt. Die Idee sich durch das Anzünden den Alkoholgehalt selbst zu bestimmen, ist sehr cool. Es sieht toll aus und warm schmeckt es auch gut. Wobei ich für den Teufelskräuter 5 Sterne und für Zilli 3 Sterne vergeben würde. Ist einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Lieferung ging sehr schnell und über die kleine Probierflasche haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank. Worüber ich mich noch freuen würde,wäre ein Probierpaket in dem man beispielsweise in der Minigröße alle Feuerliköre probieren könnte.

Ihr "Enzian" ist sehr ausgedünnt. Ich kann verstehen, daß man diesen ursprünglich außergewöhnlichen Schnaps so besser verkaufen kann; aber mit dem "Enzian", den ich aus Bayern kenne, hat Ihr "Enzian" nicht viel Ähnlichkeit, ich bin sogar versucht, auf eine Aroma-Beigabe zu tippen, was ich Ihnen allerdings nicht unterstelle. Freundliche Grüße Wolfgang Holzner / Rellingen

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

VK
24.10.2023
Gerne wieder
26.10.2023
Sehr geehrter Herr Volkmar K. Vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie ein treuer Kunde sind und mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße nach Dresden - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
UC
Uwe C.
Herne
Alles gut 👍🏼
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Herr Uwe C. Vielen Dank, für Ihre Bestellung und für dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere Dienstleistung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und eines Ihrer Weihnachtsgeschenke bei uns gefunden haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, qualitativ hochwertige Spirituosen mit außergewöhnlichem Geschmack und Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jede gelieferte Flasche oder Geschenkebox den höchsten Standards in Bezug auf Qualität und Handwerkskunst entspricht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und für dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, Sie können diese in vollen Zügen genießen. Schöne Grüße nach Herne - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
20.06.2023
Immer wieder
23.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schönes Wochenende und Sonnengrüße aus den Bergen Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
21.01.2024
Alles Super
09.07.2023
Alles gut!
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Spirituosenspezialitäten und dem Kundenservice zufrieden waren. Danke auch für die 5 Sterne Produktbewertung vom vom Obstschnaps. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Oberhausen - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
YO
Yvonne O.
Deutschland,Aachen
04.11.2023
05.11.2023
Sehr geehrte Yyonne O. Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren eine treue Kundin sind. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Tiroler Kräuterdestillerie zu bewerten. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden herzustellen, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Wir sind stolz auf unser Engagement, einzigartige und innovative Produkte für alle Gelegenheiten zu kreieren und hoffen, dass Sie diese auch weiterhin mit Freunden und Familie genießen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schönen Sonntag nach Aachen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
14.08.2023

🧊

Perfect
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Gletschereis gefallen hat. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie bemühen uns, Produkte von höchster Qualität herzustellen, die unsere Kunden zufriedenstellen und begeistern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen noch viel Genuss und Freude mit unserem beliebten Gletschereis Feuerlikör. 😋😋 Schöne Grüße nach Belgien - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
Super
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback über die Tiroler Kräuterdestillerie zu hinterlassen! Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die uns stolz machen. Mit großer Freude hören wir, dass Ihnen unsere Spirituosen Spezialitäten gefallen haben. Als kleines Familien Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und ihnen ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Schöne Grüße nach Lennestadt - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
14.02.2024
10.02.2024