tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Wir haben einmal Teufelskräuter und einmal Zilli bestellt. Die Idee sich durch das Anzünden den Alkoholgehalt selbst zu bestimmen, ist sehr cool. Es sieht toll aus und warm schmeckt es auch gut. Wobei ich für den Teufelskräuter 5 Sterne und für Zilli 3 Sterne vergeben würde. Ist einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Lieferung ging sehr schnell und über die kleine Probierflasche haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank. Worüber ich mich noch freuen würde,wäre ein Probierpaket in dem man beispielsweise in der Minigröße alle Feuerliköre probieren könnte.

Ihr "Enzian" ist sehr ausgedünnt. Ich kann verstehen, daß man diesen ursprünglich außergewöhnlichen Schnaps so besser verkaufen kann; aber mit dem "Enzian", den ich aus Bayern kenne, hat Ihr "Enzian" nicht viel Ähnlichkeit, ich bin sogar versucht, auf eine Aroma-Beigabe zu tippen, was ich Ihnen allerdings nicht unterstelle. Freundliche Grüße Wolfgang Holzner / Rellingen

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

31.08.2023
Sehr schnell und zuverlässig. Toller Online Auftritt. Immer wieder gerne!
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz und unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, wobei wir großen Wert auf Komfort und Kundenzufriedenheit legen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unserem köstlichen "Enzian Schnaps". 😋😋 Schöne Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
Mild und bekömmlich
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt "Bergkräuter Likör" und "Williams Edelbrand". Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die milden und bekömmlichen Eigenschaften gefallen haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, ein hochwertige Spirituosen herzustellen, die nicht nur gut schmecken, sondern auch ein angenehmes Trinkerlebnis bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Schöne Grüße nach Essen und viel Genuss und Freude mit unseren beliebten Spezialitäten wünscht Ihnen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude mit unseren Feuerlikören 😋😋 und Schöne Grüße nach Belgien - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
PF
Peter F.
Leipzig
28.08.2023
Etwas, was nicht alltäglich zu genießen ist.
29.08.2023
Sehr geehrter Herr Peter F. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Bergfeuer Likör Ihnen eine angenehme Erfahrung bereitet hat. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind sehr stolz darauf, hochwertige Liköre herzustellen, die einzigartig und unvergesslich sind. Wir bemühen uns, jedes Produkt mit den besten Zutaten und mit größter Sorgfalt zu destillieren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Viel Freude und Genuss mit unserem köstlichen Bergfeuer Likör 😋😋 und schöne Grüße nach Leipzig - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
26.08.2023
Dieser Likör wird schnell zur Hauptstadt von Ostfriesland, deshalb macht die Liter Flasche Sinn
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Produkts zu schätzen wissen und dass es schnell zu Ihrem Favoriten wurde. Wir sind stolz darauf, außergewöhnliche Produkte zu kreieren, die Spaß machen und unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Ihr Feedback motiviert uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass kein Kunde enttäuscht wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Viel Genuss und Freude mit unserem beliebten Bergkräuter Likör 😋😋 und schöne Grüße nach Beselich / Hessen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
UF
Ulf F.
Lichtentanne
24.08.2023
Alles Super, gern wieder.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Ulf F. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung der Tiroler Kräuterdestillerie. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Jagatee gefallen hat und hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein zufriedener Kunde sind. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, nehmen es ernst und arbeiten hart daran, unsere hohen Standards zu halten. Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude mit dem Original aus Tirol. 😋😋 Schöne Grüße nach Lichtentanne - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
SG
Sarah G.
Teichwolframsdorf
23.08.2023
Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Schmeckt sehr gut.
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Sarah G. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Zirben Geschenke Box. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Leidenschaft bei der Tiroler Kräuterdestillerie ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte auch in Zukunft genießen werden. Schöne Grüße nach Thüringen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre tolle Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Zirben Likör gefällt und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und Schöne Grüße nach Ahlen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie

Sehr verlässliche Firma

Hat alles ganz toll geklappt, sehr schnelle Lieferung!
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Roswitha H. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5 Sterne Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen noch viel Genuss und Freude mit unserem köstlichen Ötzi Feuerlikör. 😋😋 Liebe Grüße nach Wien - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Spirituosen Spezialitäten gefallen und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude 😋😋 Schöne Grüße nach Bayern - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
AW
Einfach gut Super Qualität.... Bestellt und schnell geliefert. Dankeschön 😊
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Andreas W. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Kräuterspezialitäten gefallen haben und Sie mit der Lieferung und Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. Wir wünschen Ihnen noch viel Genuss und Freude mit unseren beliebten Spirituosen Spezialitäten. 😋😋 Schöne Grüße nach Werder Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
MG
Marina G.
Ostseebad Binz

Lecker Gletschereis

Übersichtliche Internetseite, schnelle Lieferung und echt lecker
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit der Tiroler Kräuterdestillerie mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich fanden, die Lieferung schnell erfolgte und Sie unser Gletschereis lecker fanden! Wir bemühen uns, die bestmögliche Kundenerfahrung zu schaffen, und es ist immer ermutigend zu hören, wenn uns dies gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft großartige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen noch viel Genuss und Freude mit unserem beliebten Gletschereis Feuerlikör. 😋😋 Schöne Grüße nach Spremberg/Brandenburg - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Bei der Tiroler Kräuterdestillerie bemühen wir uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn Sie das genauso sehen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude mit unseren Feuerlikören. 😋😋 Schöne Grüße nach Lauter-Bernsbach - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
EM
18.08.2023
Sehr gute Verpackung und überaus leckerer Inhalt! :-)
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Verpackung und der Zirben Geist gefallen hat. Bei der Tiroler Kräuterdestillerie sind wir bestrebt, unseren Kunden nur das Beste an Qualität und Geschmack zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Schöne Grüße nach Blankenburg (Harz) - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
17.08.2023
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Enzianschnaps gefällt und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und Schöne Grüße nach Halle - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
17.08.2023
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Schöne Grüße nach Nederland - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
GU
18.08.2023
sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein tolles Erlebnis bei uns hatten. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten, die unsere Kunden genießen und denen sie vertrauen können. Wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Schöne Grüße nach Berlin - viel Freude und Genuss mit unserem beliebten Bergkräuter Likör 😋😋 Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
16.08.2023
Super schnelle Lieferung danke dafür. Bitte,bitte keine Gläser mehr mitschicken ich schreibe es jedes mal dazu und trotzdem werden welche mitgeschickt
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit, die dadurch entstanden ist, dass wir Ihrer Bestellung Gläser beigelegt haben, obwohl Sie darum gebeten hatten, dies nicht zu tun. Ich werde Ihre Rückmeldung in unserer Versandabteilung besprechen und hoffe, dass dies nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Wir wünschen Ihnen noch viel Genuss und Freude mit unseren Feuerlikören. 😋😋 Sonnengrüße nach Dörrwalde - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
16.08.2023
Das Produkt ist super. Die Lieferung 1A alles in Ordnung.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Zirben Geist zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt der Lieferung und dem Service zufrieden sind. Wir bei der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals für Ihre positive Bewertung und auch für das Foto! Schöne Grüße nach Ebbs - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie P.S. Viel Genuss und Freude mit unserem goldprämierten Zirbengeist 😋😋
UP
Ulli P.
Bad Belzig
14.08.2023

Super Erzeugnis

Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt. Sehr guter Geschmack - Zirbengeist!
18.08.2023
Sehr geehrter Herr Ulli P. Vielen Dank, dass Sie unser Produkt und Service bewertet haben. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen noch viel Genuss und Freude mit unserem Goldprämierten Zirben Geist. 😋😋 Schöne Grüße nach Bad Belzig - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie