tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Wir haben einmal Teufelskräuter und einmal Zilli bestellt. Die Idee sich durch das Anzünden den Alkoholgehalt selbst zu bestimmen, ist sehr cool. Es sieht toll aus und warm schmeckt es auch gut. Wobei ich für den Teufelskräuter 5 Sterne und für Zilli 3 Sterne vergeben würde. Ist einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Lieferung ging sehr schnell und über die kleine Probierflasche haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank. Worüber ich mich noch freuen würde,wäre ein Probierpaket in dem man beispielsweise in der Minigröße alle Feuerliköre probieren könnte.

Ihr "Enzian" ist sehr ausgedünnt. Ich kann verstehen, daß man diesen ursprünglich außergewöhnlichen Schnaps so besser verkaufen kann; aber mit dem "Enzian", den ich aus Bayern kenne, hat Ihr "Enzian" nicht viel Ähnlichkeit, ich bin sogar versucht, auf eine Aroma-Beigabe zu tippen, was ich Ihnen allerdings nicht unterstelle. Freundliche Grüße Wolfgang Holzner / Rellingen

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

SM
Sabine M.
Waidhofen
28.07.2023
Schnell und zuverlässig. Ware gut verpackt.
29.07.2023
Sehr geehrte Sabine M., Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und die Produkte gut verpackt waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen noch viel Genuss und Freude mit unseren Spirituosen Spezialitäten. Schöne Grüße aus Tirol - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
21.07.2023
Alles war gut. Der Likör ist in einer schönen Flasche und er schmeckt sehr gut!
22.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für deine netten Worte und für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Likör und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserer Destillerie sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
21.07.2023
Alles ist immer gut, kommt schnell und die bis jetzt erprobten Liköre sind auch immer ganz besonders gut! Wo anders war es nie so gut, wie bei Ihnen!!
22.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis zu bieten, das Sie immer wieder zurückkommen lässt. Schöne Grüße aus den Bergen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
HG
Hanna G.
Elztal
Tolle Ware und sehr gute Kommunikation
22.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Zirbenlikör und unserer Kommunikation eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Schöne Grüße nach Westermark / Elstal - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
AW
Andrea W.
Muldestausee
14.07.2023
Super schneller Service
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unseren Service als superschnell empfunden haben und es freut uns auch zu hören, dass Ihnen die Zirler Goas ausgezeichnet schmeckt. Wir bemühen uns, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Viel Freude und Genuss wünscht Ihnen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
Alles gut!
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Spirituosenspezialitäten und dem Kundenservice zufrieden waren. Danke auch für die 5 Sterne Produktbewertung vom vom Obstschnaps. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Oberhausen - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
08.07.2023
Das Produkt ist **AUSSERORDENTLICH** Habe diesen Zirbenschnaps auch an einem außerordentlichen Ort, am Ahornboden, nach dem Aufstieg zum Lamsenjoch getrunken. Seither bin ich Fan davon!
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wunderbaren Worte! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und zum Zirbenschnaps. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind glücklich zu wissen, dass Ihnen unser Zirbenschnaps an einem so besonderen Ort Freude bereiten konnte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Schöne Grüße aus Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
07.07.2023
Lieferung super schnell Verpackung absolut sicher „Inhalt natürlich auch gut“
09.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts und Services. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsere Lieferung als superschnell empfunden haben und dass die Verpackung absolut sicher war. Es freut uns auch zu hören, dass der Inhalt ebenfalls gut war. Wir bemühen uns, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen! Viel Freude und Genuss wünscht Ihnen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
07.07.2023
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren, und wir sind bestrebt, dieses hohe Niveau beizubehalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unseren Spirituosen Spezialitäten. Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
04.07.2023
08.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie zu beliefern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft den gleichen Service bieten können. Schöne Grüße aus Tirol - Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
02.07.2023
Nachdem wir mit Ihren Produkten und der Lieferung vollstens zufrieden waren haben wir deshalb zum zweiten mal bestellt. Besonders der Zirbengeist ist besonders gut. Einen kleinen Schluck nach dem Essen ist sehr Empfehlenswert. Bei der großen Auswahl an Produkten kann man immer wieder etwas neues ausprobieren.
08.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Treue als wiederkehrender Kunde. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Zirben Geist gefallen hat und dass Sie unsere große Auswahl an Produkten gerne erkundet haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre 5 Sterne Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schöne Grüße aus den Tiroler Bergen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
30.06.2023

Super Onlineshop

Versand erfolgt flott und Ware ist super verpackt
01.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind! Viel Freude und Genuss Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
RG
Reiner G.
Oberweißbach
27.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung
01.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über den Bestell- und Lieferprozess. Wir bei der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
25.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr gefreut das alles so super geklappt hat.Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend. Ich werde weiter dort bestellen und kann es auch anderen Personen nur weiterempfehlen. Daumen hoch. Und Danke noch einmal. W.Dittmann aus Berlin
01.07.2023
Sehr geehrter Herr Dittmann, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess für Sie so reibungslos verlief, und wir sind dankbar für Ihre Weiterempfehlung. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Schöne Grüße nach Berlin Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
24.06.2023
Super schnell und der Zirbenlikör ist ein tolles Produkt. Er eignet sich auch für Cocktails. Des Weiteren haben wir uns über die "kleinen" Aufmerksamkeiten gefreut. Eine gratis Marmelade und eine kleine Schokolade.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Zirbenlikör und für die kleinen Geschenke, die wir Ihnen geschickt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass es schnell geliefert wurde. Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
24.06.2023
28.06.2023
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus Tirol Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
20.06.2023
Immer wieder
23.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schönes Wochenende und Sonnengrüße aus den Bergen Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
20.06.2023
Sehr zufrieden. Schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Die Mengeneinheit in 0,2 - 0,7 und 1l ist sehr Vorteilhaft. Es gibt meiner Meinung nichts zu verbessern alles gut. Bitte weiter so. Deshalb haben wir schon zum zweiten Mal bestellt.
23.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Treue. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Liefergeschwindigkeit Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Größenauswahl, die darauf ausgerichtet ist, unseren Kunden eine Vielfalt an Größen und Bequemlichkeit zu bieten. Wir sind stolz darauf, Produkte anbieten zu können, das den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht, und wir bemühen uns, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schöne Grüße aus Tirol Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
16.06.2023
Tolle Produkte, guter Service.
17.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserer Kräuterdestillerie sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus Tirol Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie