alleszumfliesen.de- Logo - Bewertungen

alleszumfliesen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
alleszumfliesen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alleszumfliesen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für alleszumfliesen.de

22.02.2022
Eigentlich 5 Sterne, nur, dass man, nachdem man 4 Ecken beim Quadratprofil-Zubehör ausgewählt hat nochmal ein Häkchen setzen muss, da sonst das Zubehör nicht wirklich aktiv ausgewählt wurde ist/war ärgerlich. Musste die 4 Ecken nun nochmal separat bestellen... mit nochmaligen Versandkosten.. Deswegen 1 Punkt Abzug. Versand schnell Produkte sehr gut und preiswert!! Kommunikation auch top!! (1 Tag Lieferverzögerung (anstatt 1 Tag werden es 2 Tage :-) wurde - ohne dass ich das erwartet hätte- angekündigt.) Sehr empfehlenswert, nur der kleine Lapsus...

09.05.2022
Die Ware schein in Ordnung zu sein, das kann ich erst beurteilen, wenn sie verbaut wurde. Beim Bestellen werden zu Profilleisten gleich die passenden Profilecken innen und außen angeboten. Die habe ich auch ausgewählt und auch gleich die Menge angegeben. Leider erschien die Profilecken nicht im Warenkorb, was ich leider erst bei Erhalt der Profilleisten bemerkte. Bin da sicherlich nicht ganz unschuldig, weil ich den Warenkorb nicht überprüft habe. Bei der Nachbestellung der Profilecken konnte ich den Vorgang nochmals nachvollziehen. Das Gleiche passierte wieder. In der Bestellung erscheinen die Profilecken nicht. Nach mehrmaliger Korrektur waren sie dann endlich im Warenkorb, leider aber auch nochmals Versandkosten. iPad OS 15.4.1, Safari

Bewertungen für alleszumfliesen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen