alleszumfliesen.de- Logo - Bewertungen

alleszumfliesen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
alleszumfliesen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alleszumfliesen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für alleszumfliesen.de

22.02.2022
Eigentlich 5 Sterne, nur, dass man, nachdem man 4 Ecken beim Quadratprofil-Zubehör ausgewählt hat nochmal ein Häkchen setzen muss, da sonst das Zubehör nicht wirklich aktiv ausgewählt wurde ist/war ärgerlich. Musste die 4 Ecken nun nochmal separat bestellen... mit nochmaligen Versandkosten.. Deswegen 1 Punkt Abzug. Versand schnell Produkte sehr gut und preiswert!! Kommunikation auch top!! (1 Tag Lieferverzögerung (anstatt 1 Tag werden es 2 Tage :-) wurde - ohne dass ich das erwartet hätte- angekündigt.) Sehr empfehlenswert, nur der kleine Lapsus...

09.05.2022
Die Ware schein in Ordnung zu sein, das kann ich erst beurteilen, wenn sie verbaut wurde. Beim Bestellen werden zu Profilleisten gleich die passenden Profilecken innen und außen angeboten. Die habe ich auch ausgewählt und auch gleich die Menge angegeben. Leider erschien die Profilecken nicht im Warenkorb, was ich leider erst bei Erhalt der Profilleisten bemerkte. Bin da sicherlich nicht ganz unschuldig, weil ich den Warenkorb nicht überprüft habe. Bei der Nachbestellung der Profilecken konnte ich den Vorgang nochmals nachvollziehen. Das Gleiche passierte wieder. In der Bestellung erscheinen die Profilecken nicht. Nach mehrmaliger Korrektur waren sie dann endlich im Warenkorb, leider aber auch nochmals Versandkosten. iPad OS 15.4.1, Safari

Bewertungen für alleszumfliesen.de

04.11.2022
alles top
07.11.2022
Vielen Dank! Können wir noch etwas für Sie verbessern?
09.05.2022
10.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben es eben selbst einmal getestet und das Zubehör wurde dem Warenkorb hinzugefügt. Eventuell haben Sie den Haken rechts beim Zubehör nicht angeklickt? Der ist manchmal nicht ganz offensichtlich. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
18.09.2022
Von zwei Bestellungen vor 12 Uhr (jeweils Montags) hat sich der "garantierte Versand am selben Tag" leider beides Mal um einen Werktag verzögert. Dies ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man extra aufgrund dessen in diesem Shop bestellt. Der Kundenservice antwortet dafür sehr schnell und angeblich klappt es mit der Versandgarantie an anderen Werktagen besser. Nach Versand war die Ware dann immerhin schon am nächsten Werktag da. Ware war gut verpackt und einwandfrei.
27.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne möchten wir noch einmal näher darauf eingehen. Unser Ziel ist es, wie auf der Webseite beschrieben alle Bestellungen vor 12 Uhr noch am selben Tag zu versenden. Hierdurch können wir unsere schnelle Lieferzeit von 1-3 Tagen in Deutschland, Österreich und Niederlande erst einhalten. Der Markt sowie unsere Onlineshop wächst allerdings stetig, deshalb müssen wir immer wieder Anpassungen an unserer Lieferkette durchführen um entsprechend unsere versprochenen Lieferzeiten einzuhalten. Hierbei kommt es vereinzelt zu Verspätungen, mit denen wir offen um gehen und diese Verspätung immer kommunizieren, dennoch haben wir es auch in Ihrem Fall geschafft trotz Verspätung unsere Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Wir arbeiten weiterhin daran noch schneller zu werden, vielleicht können Sie hiervon beim nächsten Mal schon profitieren.