alleszumfliesen.de- Logo - Bewertungen

alleszumfliesen.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2019
alleszumfliesen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für alleszumfliesen.de

Schneller u. unproblematischer Service.
WM
Werner M.
luebbenau
09.05.2024
I.O
06.05.2024
Nachdem eingangs die zeitgenaue Versendung (bis 12 Uhr bestellt- am gleichen Tag versandt) kaum dass die Bestellung entsprechend raus war als nicht machbar definiert worden ist, kam nach meiner email die Sache scheinbar irgendwie doch so zeitnah ins Rollen , dass die Sendung rechtzeitig ankam. Also alles in allem war die Bestellungsbearbeitung dann mit dem kleinen Anfangsproblem gut.
Antwort von alleszumfliesen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
29.04.2024
19.02.2024
Besten Dank!
03.02.2024

Ware perfekt, Lieferung verbesserungsfähig

Ware perfekt, Lieferung mit Ankündigung des Termins könnte besser sein, indem man die Uhrzeit zumindest etwas eingrenzt, sodass man nicht den ganzen Tag darauf warten muss
06.02.2024
Danke für Ihre Bewertung und das Feedback bezgl. der Lieferung!
08.01.2024
11.01.2024
20.12.2023
Kommt super schnell nur lieferkosten sind zu hoch.
22.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung, gerne möchten wir noch einmal auf das Thema Versand eingehen. Sie haben bei uns Profile in einer Länge von 2,50 m bestellt. Sollten Sie für eine solche Länge günstigere Versandkosten finden, kommen wir Ihnen hier gerne entgegen. Leider ist der Versand von Sperrgut nicht gerade günstig und wir decken unsere eigenen Kosten durch die Versandkosten nicht. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen sonst alles gefallen hat und auch die Geschwindigkeit des Versands hervorgestochen hat :) Wir freuen uns auf weitere Bestellungen.
03.12.2023
Sehr hohe Versandkosten, sonst gut
20.11.2023
01.11.2023

Preis-Leistung in Ordnung

Es hieß, wenn ich in einer gewissen Zeit bestelle, habe ich eine garantierte morgige Lieferung. Das hatte nicht geklappt
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir garantieren, dass das Produkt dann am selben Tag noch unser Lager verlässt. Je nach Versandweg kann es dann 1-2 Tage dauern, bis das Paket beim Empfänger eintrifft.
28.09.2023
Lieferung sollte gesteuert werden können; 09.00 - 17.00 ist sehr, sehr wage.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Lieferzeit und werden unser Bestes tun, um die Steuerung der Lieferungen zu verbessern.
27.07.2023

Das nenn ich Service

Alles wunderbar geklappt und Problem wurde schnell und Kundenorientiert gelöst. Weiter so
28.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Onlineshop :)
21.07.2023
28.07.2023
22.06.2023
26.06.2023
19.06.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, alles ist angekommen, so dass ich sofort loslegen konnte ,jederzeit wieder
20.06.2023