wandmotiv24.de- Logo - Bewertungen

wandmotiv24.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.413 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Kam überraschend schnell....obwohl von schlechter Qualität mein ausgesuchtes Motiv war ....sehr schön geworden
BT
Birgit T.
Mannheim

Die Motivtapete kam schnell an. Die Beschreibung zur Verarbeitung, war sehr verständlich. Wir freuen uns über das Motiv, aber leider können wir nicht alle Sterne geben. Das Fotomotiv ist bei uns nicht passgenau von einer Bahn zur nächsten gewesen.Mitten drinnen in der Bahn ist das Motiv verrutscht. Ebenso waren von einer zur anderen Bahn unterschiedliche Farbnuancen. Wir konnten es nicht reklamieren, da es uns erst auffiel, als die Tapete angebracht war. Zum Glück sind die Mängel bei uns nicht im dirdktem Sichtfeld.

Bewertungen für wandmotiv24.de

01.07.2024

Alles tippitoppi!

Von der Auswahl mit einem sehr ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis über den Bestellvorgang und die Rechnungsabwicklung bis hin zur Auslieferung: besser geht es m. E. nicht. Bereits die Auswahl und insbesondere auch die Möglichkeit, jedes Bild in verschiedenen Größen bestellen zu können, haben mich positiv überrascht. Ich bestellte am späten Montagabend und freute mich, bereits am Donnerstagmorgen die neuen Bilder in meinem Büro aufhängen zu können. Sie sind gut verarbeitet und schauen so aus, wie im Netz abgebildet. Die Bilder waren außerordentlich sorgfältig verpackt. Ich habe gleich fünf Bilder gekauft und es nicht bereut! Sicher war es nicht der letzte Einkauf 😉
28.06.2024
Tapete ließ sich ohne Probleme anbringen, Handhabung war leicht und schlüssig erklärt. Würde jederzeit wieder auf diese Qualität zurückgreifen. Danke tolles Produkt.
AK
Armin K.
Georgensgmünd
Schnelle Lieferung, top Ware. Kann ich nur empfehlen. Türe ist noch nicht ganz vorbereitet. Verarbeitung, Oberfläche von dem Motiv ist super vorbereitet.
24.06.2024
Montags bestellt, Mittwoch morgens schon geliefert! Das Bild ist in einem einwandfreien Zustand! Und beim Preis gibt es nichts zum Meckern!
07.07.2024
Bestens verpackt 👍, danke. Ich kann nicht meckern, schnelle Lieferung Offensichtlich keine Schäden an der Tapete.
24.06.2024
Ein sehr sympathisches Unternehmen. Von der Auftragsannahme bis zum Versand passt alles. Kann ich nur empfehlen!
29.06.2024
Muss leider beim 2ten Bild einen Punkt abziehen,die Verarbeitung war nicht so gut und die Ecken sind schief
27.06.2024
schönes kreatives Motiv, das unterschiedliche Interpretationen zulässt.
26.06.2024
Es war alles super und es gibt eigentlich nichts zu verbessern
26.06.2024
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, wie beschrieben, Danke!
WT
Werner T.
Erlangen
02.07.2024
Alles hat problemlos und schnell geklappt !
04.07.2024

Alles gut.

Schnell und sicher verpackt angekommen.
Super Qualität alles super
22.06.2024