wandmotiv24.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.05.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
wandmotiv24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wandmotiv24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.05.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für wandmotiv24.de

30.12.2021
Alles Perfekt! Ich habe schon zweite mal Fototapete bei der Firma gekauft!!! Ist einfach super schön 😊 Danke 👌

10.04.2022
Habe festgestellt das die Ware beim Tapezieren nicht in Ordnung ist. Sehe Bilder.Abgebrochen nach der vierte Bahn. Werde beim Hersteller reklamieren.Will mein Geld wieder zurück haben. Und der Lieferant schreibt, das des eine Vlies Tapete ist, das ist Papier Tapete. Also auch falsche Beschriftung. Bin voll enttäuscht, für den Preis habe mir was anderes vorgestellt.

Bewertungen für wandmotiv24.de

10.09.2022
Die Tapete sieht tatsachlich so aus,wie im Online Shop. Ich habe max. Grösse gekauft.Ich war überrascht bei Lieferung,nur eine Rolle.Man muss die 8 Bahnen selber rausschneiden.Bei dem Foto sind die Bahnen noch ganz frisch und feucht.Deshalb sieht man noch die Stoßkanten.Verarbeitung einfach.Erfahrung beim tapezieren ist natürlich von Vorteil.Gerade bei Fototapete muss man die Bahnen so schieben das die Motivkanten auch passen.Ich bin sehr zufrieden.
von J. G.
Gute Ware, Qualität könnte noch besser werden. Konkurrenten sind und liefern zwar teurer und brauchen länger, sind aber etwas besser. Außerdem wird auf der Website mit Kauf auf Rechnung beworben, beim Bezahlvorgang, ist dies aber dann doch nicht möglich.
Keine Probleme. Schnelle Lieferung. Das Bild lässt sich gut auf die Tür kleben.
von B. D.
09.09.2022
War nix schlechter Druck färbt ab ,im Motiv waren Streifen, habe es weg geforfen
09.08.2022
das ist die zweite Türtapete von wandmotiv 24 und wir sind super zufrieden. Die zweite ist von einem eigenen Bild und der Druck ist brilliant.
08.08.2022
Die Qualität und Lieferzeit ist super. Die Verpackung ist sehr stabil, doch leider wurde das Wandtattoo gefaltet und nicht gerollt.
20.08.2022
von F. P.
Alles wie beschrieben. Acrylglas-Wandbild war super verpackt. Farben sind toll. Bestelle bestimmt wieder. Vielen Dank
29.08.2022
Sehr gute Qualität. Super Preis. Lässt sich sehr gut verarbeiten.
15.08.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
26.08.2022
Qualität super
04.09.2022
26.08.2022
17.08.2022
Sendung nicht erhalten, nicht mal eine Versandbestätigung, jedeglich die Rechnung wurde online geschickt.
14.08.2022
06.08.2022
22.07.2022
Schnelle Lieferung,alles unkompliziert, Druckbild der Tapete könnte etwas schärfer sein.
25.07.2022
Schnelle und reibungslose Abwicklung! Qualitativ für den Preis absolut in Ordnung.
25.07.2022
Schnelle und reibungslose Abwicklung! Immer wieder gerne.