Sehr unkomplizierter Tausch des Gerätes.
Neues Gerät bestellt - altes zurückgeschickt!
Beim neuen Gerät alles vorinstalliert.
Einfach anschalten und loslegen!
Super einfacher Service!!
Geht nicht besser/einfacher!!
Die Anleitung ist unzureichend, da für die auszuwählende PU kein Hinweis vorhanden war. Der Kundendienst sollte zurückrufen, tat es aber nicht. Erst ein Anruf bei einer offensichtlich geschulten Kollegin hat das Problem sehr schnell gelöst.
Das angeschlossene Tool hat als erstes ein crash im Netzwerk bewirkt und einen Netzwerkfehler ausgelöst. Das gesamte Netzwerk samt Server musste neu gestartet werden.
Die Lösung mit den Kabeln direkt am Gerät ist unglücklich. Da das Gerät ja immer an den Kunden gereicht wird, knicken die Kabel beim Zurückstellen immer um und das Gerät steht nicht gerade.
Letztlich läuft es jetzt, endlich.
Gerät hat sich nicht eingewählt - später ging auch kein Kassenschnitt.
Hotline war langatmig- aber in beiden Problemfällen letztlich erfolgreich.
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Antwort von cashforless.de
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Wir bedauern, dass Ihr EC-Gerät nicht auf Anhieb
funktioniert hat. Dies entspricht nicht dem Regelfall.
Ihre Reklamation haben wir in die Fachabteilung
weitergeleitet um solche Vorfälle für die Zukunft zu vermeiden!
Mit freundlichen Grüßen
Carola vom Cash4less-Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sie könnten die Kunden vorher darüber aufklären, dass es vielleicht nur mit Stecker und Gerätetausch nicht funktioniert. Der ITler doch involviert ist, damit man nicht so böse überrascht ist.....
Auch eine Betriebsanleitung, oder Kurzanleitung zur Bedienung wäre von Vorteil.....
Wenn man schon das Gerät tauscht, weil das alte nicht mehr gewartet werden kann, wäre mehr Service von Vorteil....
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Antwort von cashforless.de
09.11.2023
Guten Tag!
Wir bedauern, dass Sie beim Gerätetausch Unannehmlichkeiten hatten.
Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 9060 800, wir lassen Ihnen die
gewünschten Unterlagen gerne zukommen und hoffen, dass alles zu Ihrer
Zufriedenheit funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid vom Cash4less-Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr schleckte erfarung beim Cervice es wir nicht geholfen ! und die Sachkunde ist sehr Mangelhaft ,Ich muss öfter anrufen bis mir geholfen wird .
ich bekam die Falsche Geräte und soweiter.
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Antwort von cashforless.de
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Shalaby,
Wir entschuldigen uns für die verursachten Probleme!
Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 9060 800, damit
wir Ihnen umgehend helfen können.
Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid vom Cash4less-Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben bis Heute meine Proplem noicht gelöst . Ich bekasmm die Falsche Geräte bis heute kann ich nicht mit den Neuen Geräte arbeiten .Ihre Cervice ist sehr Mangelhaft
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Antwort von cashforless.de
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Shalaby,
Wir entschuldigen uns für die verursachten Probleme!
Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 9060 800, damit
wir Ihnen umgehend helfen können.
Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid vom Cash4less-Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider netter aber extrem schlechter Kundenservice, fehlerhafte Lieferungen
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Antwort von cashforless.de
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Trawnik,
es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten.
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir etwaige Probleme sofort beheben können.
Unsere Nummer - 0800 9060 800
Mit freundlichen Grüßen
Carola vom Cash4less-Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kompliziert und schwer erreichbar
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Antwort von cashforless.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde!
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht oder nur schwer erreichen konnten.
Wir stehen für Sie unter 0800 9060 800 von Mo-Fr 8:30h -18:00h jeder Zeit
zur Verfügung!
Gerne können Sie uns auch per Mail - info@cash4less.de kontaktieren.
Wir sind um Ihr anliegen bemüht.
Mit freundlichen Grüßen
Carola vom Cash4less-Team
27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Anleitung ist unzureichend, da für die auszuwählende PU kein Hinweis vorhanden war. Der Kundendienst sollte zurückrufen, tat es aber nicht. Erst ein Anruf bei einer offensichtlich geschulten Kollegin hat das Problem sehr schnell gelöst.
Das angeschlossene Tool hat als erstes ein crash im Netzwerk bewirkt und einen Netzwerkfehler ausgelöst. Das gesamte Netzwerk samt Server musste neu gestartet werden.
Die Lösung mit den Kabeln direkt am Gerät ist unglücklich. Da das Gerät ja immer an den Kunden gereicht wird, knicken die Kabel beim Zurückstellen immer um und das Gerät steht nicht gerade.
Letztlich läuft es jetzt, endlich.
Leider kamen 5 Sendungen an, eine davon war die richtige. Somit mussten wir 4 falsche Lieferungen wieder zurück senden.
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07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Nach einem Gerätewechsel extremer schlechter Service seit Tagen ohne Ec Terminal keiner kümmert sich drum - weder per Telefon noch per Email. Owboehl wir seit über 10 Jahren Kunde sind.
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30.06.2023
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Bedienung Terminal
beide Kundenberater von Technikabteilung hatten keine Ahnung von die Bedienung des neues Terminals der erste
war unfreundlich und hat das Telefon aufgelegt
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15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kundenangelegenhieten von einer Hand Erledigen . Und die E-mails alle lesen nicht nur die letzte
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26.01.2023
Verifizierte Bewertung
Zugang zum Kundenportal funktioniert nicht, telefonischer und E-Mail-Kontakt ergebnislos
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05.03.2023
Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit der Hotline war mangelhaft. Hatte man dann mal Kontakt, lief es gut.
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