cashforless.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2012
cashforless.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Sehr unkomplizierter Tausch des Gerätes. Neues Gerät bestellt - altes zurückgeschickt! Beim neuen Gerät alles vorinstalliert. Einfach anschalten und loslegen! Super einfacher Service!! Geht nicht besser/einfacher!!

27.03.2023
Die Anleitung ist unzureichend, da für die auszuwählende PU kein Hinweis vorhanden war. Der Kundendienst sollte zurückrufen, tat es aber nicht. Erst ein Anruf bei einer offensichtlich geschulten Kollegin hat das Problem sehr schnell gelöst. Das angeschlossene Tool hat als erstes ein crash im Netzwerk bewirkt und einen Netzwerkfehler ausgelöst. Das gesamte Netzwerk samt Server musste neu gestartet werden. Die Lösung mit den Kabeln direkt am Gerät ist unglücklich. Da das Gerät ja immer an den Kunden gereicht wird, knicken die Kabel beim Zurückstellen immer um und das Gerät steht nicht gerade. Letztlich läuft es jetzt, endlich.

Bewertungen für cashforless.de

09.02.2024
Sehr schwierig zu erreichen. Melden Sich Per Email sehr spät. Nicht zu empfehlen.
Antwort von cashforless.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir entschuldigen uns, dass Sie uns nicht oder nur schwer erreichen konnten. Natürlich steht unser Team für Sie unter 0800 9060 800 von Mo-Fr 8:30h -18:00h jeder Zeit zur Verfügung! Gerne können Sie uns auch per Mail - info@cash4less.de kontaktieren. Wir sind um Ihr Anliegen bemüht. Mit freundlichen Grüßen Carola vom Cash4less-Team
02.12.2023

Seit Jahren zufrieden.

Schnell, günstig, unkompliziert.
Ablauf zügig und reibungslos
27.03.2023
13.10.2023
Sie könnten die Kunden vorher darüber aufklären, dass es vielleicht nur mit Stecker und Gerätetausch nicht funktioniert. Der ITler doch involviert ist, damit man nicht so böse überrascht ist..... Auch eine Betriebsanleitung, oder Kurzanleitung zur Bedienung wäre von Vorteil..... Wenn man schon das Gerät tauscht, weil das alte nicht mehr gewartet werden kann, wäre mehr Service von Vorteil....
Antwort von cashforless.de
09.11.2023
Guten Tag! Wir bedauern, dass Sie beim Gerätetausch Unannehmlichkeiten hatten. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 9060 800, wir lassen Ihnen die gewünschten Unterlagen gerne zukommen und hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Sigrid vom Cash4less-Team
08.04.2023

Tausch Alt gegen Neu - Move 3500 Ingenico

IE
Ilona E.
Dreieich
14.07.2023
Leider kamen 5 Sendungen an, eine davon war die richtige. Somit mussten wir 4 falsche Lieferungen wieder zurück senden.
25.06.2023
Der Kundenservice ist super! Die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent. Wir sind schon jahrelang Kunden und hatten noch nie Probleme mit dem ec-Gerät.
22.10.2023
Einen großartigen Dank an Ihren Techniker Herrn Jakobs, der mir bei der Einrichtung des neuen Gerätes sehr nett geholfen hat.
SH
Steffen H.
Chemnitz
31.08.2023
Funktionen übersichtlich auf dem Display angezeigt. Druckwiederholung einfach durchzuführen
JH
Jochen H.
Naumburg
12.11.2023
Einfach ein Top Gerät. Schnelle Lieferung. Im gebrauch sehr schnell und Preis, Leistung gut
01.10.2023
Toller Service, Sehr gute Beratung, schnelle Antwort auf Fragen, nichts zu bemängeln.
19.10.2023
Alles Bestens gelaufen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung. Top Kundenservice.
FH
Frank H.
Flensburg
01.06.2023
Toller schneller Service, bei Rückfragen kompetenmte Antworten, Danke
sehr gute telefonische Beratung. Gerät wurde schnell geliefert.
02.05.2023
Das Angebot und die sehr schnelle Lieferung.
UP
Uwe P.
Gerbstedt
07.08.2023
Schnelle Lieferung. Fachliche Kompetenz.
25.05.2023

Top Konditionen zur besten Preisen