cashforless.de- Logo - Bewertungen

cashforless.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.3.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
cashforless.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cashforless.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.3.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für cashforless.de

Uns wurde bei der Inbetriebnahme des Gerätes gut geholfen. Erreichbarkeit am Samstag Nachmittag war gut. Der Mitarbeiter war kompetent.

E-Mails werden erst nach telefonischer Beschwerde (meist unzureichend) beantwortet. Tel. Kontakt möglich. Hilfe kann man aber hier nicht erwarten. Lieferung ging fix und war ausreichend verpackt. Terminal kommt betriebsbereit, aber nicht wie angegeben. Aussagen in E-Mails falsch und widersprüchlich (Komptabilität von Kreditkarten). Auf Beschwerde keine Reaktion. Daher leider keine Empfehlung

Bewertungen für cashforless.de

Schnelle Bewertung der Kundendaten, einfacher Verfahren, schneller Versand des Gerätes. Vielen Dank.
so einfach und leich
Mehrfach die Technik angemailt und nie ne Antwort erhalten
Nettes, kompetentes Personal. Gute Beratung, schnelle Abwicklung. **** alles super, Preis/Leisitungsverhältniss sehr gut.
generell bin ich zufrieden.nachdem mein 1. gerät fehlerhaft war wurde mir gleich ein neues zugesandt. leider hatte ich dann probleme mit meinem alten gerät.nachdem ich mehrere gespräche mit dem techn. kundendienst hatte, konnte es aber geklärt werden. leider sind nicht alle mitarbeiter gleich kompetent. einmal bin ich einfach nicht zurückgerufen worden und ein anderes mal aus der leitung geflogen, nachdem es etwas länger gedauert hat. im ganzen hatte ich 4 tage ausfall des gerätes.
ich muss sagen Gans schlechte kündenservice
das alte Gerät hatte wahrscheinlich einen Defekt und funktionierte nicht mehr einwandfrei. Das neue Gerät wurde sehr schnell geliefert, sieht besser aus und vor allem, es funktioniert einwandfrei. Es war alles vorinstalliert, so dass wir es sofort benutzen konnten. Ich bin mit dem Tausch sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Michael Ehrhardt
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr schnelle und unbürokratische Bearbeitung! Erreichbarkeit (persönlicher Service) verbesserbar - sonst alles super - weiter so!
Ich habe inzwischen 6 Geräte im Einsatz und bin sehr zufrieden. Was noch klasse wäre, wären Kfz-Ladekabel zu einem erträglichen Preis. Lukas von Zimmermann, Fahrschule
Alles top. Fragen vor der Bestellung super schnell beantwortet. Binnen Minuten wurde uns bei unserem Einrichtungsproblem geholfen. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Ich habe ein altes Gerät, das in die Jahre gekommen ist gegen ein neues Gerät getauscht. Ich wurde sehr gut beraten und die Abwicklung war top.
Ware umständlich eingestellt. Immer mit PIN um Tagessschluss machen zu müssen. War früher nie nötig gewesen. Gerne wieder ohne
Hohe Fachkompetenz und unschlagbarer Preis! Das Gerät ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend!
Schnelle Kontaktaufnahme, Toller Support, sehr gutes technisches Verständnis der Technikhotline
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Schnelle Lieferung und netter Telefon u. Mail Kontakt.
Es war alles in Ordnung - guter Service sowohl bei der Bestellung als auch am Telefon!
Einwandfreie Konfiguration, schnelle Lieferung, netter und schneller Kundendienst
Mein Problem mit einem Terminal wurde zügig zu meiner Zufriedenheit gelöst.