Bin seit 10 Jahren Kunde. Es klappte bisher, auch z.B. beim Gerätetausch, immer alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ist im Vergleich für mich der mit Abstand günstigste Anbieter! Toll!!!
Sie könnten die Kunden vorher darüber aufklären, dass es vielleicht nur mit Stecker und Gerätetausch nicht funktioniert. Der ITler doch involviert ist, damit man nicht so böse überrascht ist.....
Auch eine Betriebsanleitung, oder Kurzanleitung zur Bedienung wäre von Vorteil.....
Wenn man schon das Gerät tauscht, weil das alte nicht mehr gewartet werden kann, wäre mehr Service von Vorteil....
Von der telefonischen Erstkontaktaufnahme bis zum zum Abschluss nur zu empfehlen. Cashforless bemüht sich um Kunden und ist somit den etablierten Anbietern meilenweit vorraus. Auch das Einrichten des Gerätes ist selbstverklärend und einfach.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reibungslose Ablauf , top Service , rasche Abwicklung
Bin seit 10 Jahren Kunde. Es klappte bisher, auch z.B. beim Gerätetausch, immer alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ist im Vergleich für mich der mit Abstand günstigste Anbieter! Toll!!!
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schwierig zu erreichen. Melden Sich Per Email sehr spät. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von cashforless.de
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Wir entschuldigen uns, dass Sie uns nicht oder nur schwer erreichen konnten.
Natürlich steht unser Team für Sie unter 0800 9060 800 von Mo-Fr 8:30h -18:00h
jeder Zeit zur Verfügung!
Gerne können Sie uns auch per Mail - info@cash4less.de kontaktieren.
Wir sind um Ihr Anliegen bemüht.
Mit freundlichen Grüßen
Carola vom Cash4less-Team
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist super! Die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent.
Wir sind schon jahrelang Kunden und hatten noch nie Probleme mit dem ec-Gerät.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Einen großartigen Dank an Ihren Techniker Herrn Jakobs, der mir bei der Einrichtung des neuen Gerätes sehr nett geholfen hat.
beide Kundenberater von Technikabteilung hatten keine Ahnung von die Bedienung des neues Terminals der erste
war unfreundlich und hat das Telefon aufgelegt
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gerät hat sich nicht eingewählt - später ging auch kein Kassenschnitt.
Hotline war langatmig- aber in beiden Problemfällen letztlich erfolgreich.
Bewertung melden
Antwort von cashforless.de
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Wir bedauern, dass Ihr EC-Gerät nicht auf Anhieb
funktioniert hat. Dies entspricht nicht dem Regelfall.
Ihre Reklamation haben wir in die Fachabteilung
weitergeleitet um solche Vorfälle für die Zukunft zu vermeiden!
Mit freundlichen Grüßen
Carola vom Cash4less-Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr schleckte erfarung beim Cervice es wir nicht geholfen ! und die Sachkunde ist sehr Mangelhaft ,Ich muss öfter anrufen bis mir geholfen wird .
ich bekam die Falsche Geräte und soweiter.
Bewertung melden
Antwort von cashforless.de
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Shalaby,
Wir entschuldigen uns für die verursachten Probleme!
Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 9060 800, damit
wir Ihnen umgehend helfen können.
Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid vom Cash4less-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.