cashforless.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2012
cashforless.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Sehr unkomplizierter Tausch des Gerätes. Neues Gerät bestellt - altes zurückgeschickt! Beim neuen Gerät alles vorinstalliert. Einfach anschalten und loslegen! Super einfacher Service!! Geht nicht besser/einfacher!!
MS

27.03.2023
Die Anleitung ist unzureichend, da für die auszuwählende PU kein Hinweis vorhanden war. Der Kundendienst sollte zurückrufen, tat es aber nicht. Erst ein Anruf bei einer offensichtlich geschulten Kollegin hat das Problem sehr schnell gelöst. Das angeschlossene Tool hat als erstes ein crash im Netzwerk bewirkt und einen Netzwerkfehler ausgelöst. Das gesamte Netzwerk samt Server musste neu gestartet werden. Die Lösung mit den Kabeln direkt am Gerät ist unglücklich. Da das Gerät ja immer an den Kunden gereicht wird, knicken die Kabel beim Zurückstellen immer um und das Gerät steht nicht gerade. Letztlich läuft es jetzt, endlich.

Bewertungen für cashforless.de

09.02.2024
Sehr schwierig zu erreichen. Melden Sich Per Email sehr spät. Nicht zu empfehlen.
JH
Jochen H.
Naumburg
12.11.2023
Einfach ein Top Gerät. Schnelle Lieferung. Im gebrauch sehr schnell und Preis, Leistung gut
14.11.2023
sehr gute telefonische Beratung. Gerät wurde schnell geliefert.
02.12.2023

Seit Jahren zufrieden.

Schnell, günstig, unkompliziert.
01.12.2023
Ablauf zügig und reibungslos
16.11.2023
Gerät hat sich nicht eingewählt - später ging auch kein Kassenschnitt. Hotline war langatmig- aber in beiden Problemfällen letztlich erfolgreich.
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Ihr EC-Gerät nicht auf Anhieb funktioniert hat. Dies entspricht nicht dem Regelfall. Ihre Reklamation haben wir in die Fachabteilung weitergeleitet um solche Vorfälle für die Zukunft zu vermeiden! Mit freundlichen Grüßen Carola vom Cash4less-Team
05.11.2023
Ich habe sehr schleckte erfarung beim Cervice es wir nicht geholfen ! und die Sachkunde ist sehr Mangelhaft ,Ich muss öfter anrufen bis mir geholfen wird . ich bekam die Falsche Geräte und soweiter.
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Shalaby, Wir entschuldigen uns für die verursachten Probleme! Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 9060 800, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Sigrid vom Cash4less-Team
05.11.2023
Sie haben bis Heute meine Proplem noicht gelöst . Ich bekasmm die Falsche Geräte bis heute kann ich nicht mit den Neuen Geräte arbeiten .Ihre Cervice ist sehr Mangelhaft
09.11.2023
MS
08.04.2023

Tausch Alt gegen Neu - Move 3500 Ingenico

25.06.2023
Der Kundenservice ist super! Die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent. Wir sind schon jahrelang Kunden und hatten noch nie Probleme mit dem ec-Gerät.
22.10.2023
Einen großartigen Dank an Ihren Techniker Herrn Jakobs, der mir bei der Einrichtung des neuen Gerätes sehr nett geholfen hat.
SH
Steffen H.
Chemnitz
31.08.2023
Funktionen übersichtlich auf dem Display angezeigt. Druckwiederholung einfach durchzuführen
01.10.2023
Toller Service, Sehr gute Beratung, schnelle Antwort auf Fragen, nichts zu bemängeln.
19.10.2023
Alles Bestens gelaufen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung. Top Kundenservice.
FH
Frank H.
Flensburg
01.06.2023
Toller schneller Service, bei Rückfragen kompetenmte Antworten, Danke
02.05.2023
Das Angebot und die sehr schnelle Lieferung.
UP
Uwe P.
Gerbstedt
07.08.2023
Schnelle Lieferung. Fachliche Kompetenz.
25.05.2023

Top Konditionen zur besten Preisen