oliceto.de- Logo - Bewertungen

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2011
oliceto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Das Angebot an vorzüglichen Speiseölen ist hoch. Die olfaktorische Beschreibung ist jederzeit zuverlässig und nachvollziehbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt zu meinem Kaufverhalten, und ich empfinde es als angemessen. Der Versand erfolgt unmittelbar nach Bestellung, so dass - wenn ich heute bestelle – sicher sein kann, die Ware morgen zu erhalten. Alles ist stets sorgfältig verpackt. Noch nie habe ich etwas reklamieren müssen, und ich bestelle bei Oliceto bereits seit vielen Jahren. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern

15.06.2023
Ich hatte ein defektes Paket sowie defekten Inhalt reklamiert. Das wurde mir bestätigt und seitdem höre ich nichts mehr. Die Nudeln, die heil geblieben sind, sind sehr lecker. An der Verpackung ist zu arbeiten. Gruß
BW

HE
Heidrun E.
Magdeburg

Sehr leckeres Olivenöl

Super schnelle Lieferung. Leider konnte der Dankeschön Gutschein in Höhe von 5 Euro nicht eingelöst werden. Der Code war nicht gültig.
Antwort von oliceto.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Einlösen des Dankeschön-Gutscheins nicht mehr funktioniert. Der Grund ist unser kürzlicher Umzug in einen neuen Shop. Der Gutschein hat aber dadurch seine Gültigkeit nicht verloren. Wir kontaktieren Sie umgehend mit einer Lösung für diese rein technische Komplikation.
11.04.2024
10.04.2024
IK
Ina K.
Frankfurt am Main
10.04.2024
Sehr gute Qualität, schnelle unkomplizierte Lieferung
09.04.2024
Absolut TOP Shop. Super schnelle und zuverlässige Lieferung, tolle Produkte und perfekt verpackt.
09.04.2024
Umfangreiches Angebot im Shop, gute Beschreibungen der Ware, falls bestimmte Ware derzeit nicht auf Lager ist, kann um Info-Mail gebeten werden, wenn wieder Lieferbar. Blitzschnelle Lieferung in guter Verpackung.
LS
Larissa S.
Delmenhorst
08.04.2024

Gerne wieder!

Die bestellten Essigflaschen sind gut verpackt angekommen und schmecken hervorragend. Viele Essige sind mir zu säurehaltig, das ist bei den Agrodolce von Acetaia Sereni anders.
07.04.2024
Wie immer zuverlässig und sehr schnell.
06.04.2024
Super schnelle Lieferung, wie immer. Und solch tolle Produkte, wie wir sie immer bestellen, findet man in keinem Supermarkt 👍
AB
Axel B.
Gemmingen
MC
RO
Tolle Ware und die schnellste Lieferung von allen.
DH
Doris H.
Wiesbaden

Alles bestens!

Perfekte Verpackung, schnelle Lieferung und vor allem bietet Oliceto eine sehr gute Auswahl an tollen Produkten
HS
helga s.
münchen

Prima

Gibt Nix zu meckern, alles wunderbar