oliceto.de- Logo - Bewertungen

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2011
oliceto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Das Angebot an vorzüglichen Speiseölen ist hoch. Die olfaktorische Beschreibung ist jederzeit zuverlässig und nachvollziehbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt zu meinem Kaufverhalten, und ich empfinde es als angemessen. Der Versand erfolgt unmittelbar nach Bestellung, so dass - wenn ich heute bestelle – sicher sein kann, die Ware morgen zu erhalten. Alles ist stets sorgfältig verpackt. Noch nie habe ich etwas reklamieren müssen, und ich bestelle bei Oliceto bereits seit vielen Jahren. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern

15.06.2023
Ich hatte ein defektes Paket sowie defekten Inhalt reklamiert. Das wurde mir bestätigt und seitdem höre ich nichts mehr. Die Nudeln, die heil geblieben sind, sind sehr lecker. An der Verpackung ist zu arbeiten. Gruß
BW
Birgit W.

Bewertungen für oliceto.de

29.03.2024

Sehr zufriedenstellend

Die Auswahl der Produkte, die Beschreibungen und Empfehlungen, sowie die Verkaufsabwicklung und Lieferung waren - wie immer - prima. Freuen würden wir uns, wenn auch Tomatenmark in Gläsern und Nocciola-Creme angeboten würden.
Umfangreiches Angebot im Shop, gute Beschreibungen der Ware, falls bestimmte Ware derzeit nicht auf Lager ist, kann um Info-Mail gebeten werden, wenn wieder Lieferbar. Blitzschnelle Lieferung in guter Verpackung.
LS
Larissa S.
Delmenhorst

Gerne wieder!

Die bestellten Essigflaschen sind gut verpackt angekommen und schmecken hervorragend. Viele Essige sind mir zu säurehaltig, das ist bei den Agrodolce von Acetaia Sereni anders.
HE
Heidrun E.
Magdeburg

Sehr leckeres Olivenöl

Super schnelle Lieferung. Leider konnte der Dankeschön Gutschein in Höhe von 5 Euro nicht eingelöst werden. Der Code war nicht gültig.
Super schnelle Lieferung, wie immer. Und solch tolle Produkte, wie wir sie immer bestellen, findet man in keinem Supermarkt 👍
DH
Doris H.
Wiesbaden

Alles bestens!

Perfekte Verpackung, schnelle Lieferung und vor allem bietet Oliceto eine sehr gute Auswahl an tollen Produkten
30.03.2024

Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Ich kaufe schon seit Jahren tolle Olivenöle bei Oliceto. Heute bestellt morgen geliefert. Immer wieder gerne!
TT
Tante T.
Einbeck
Gute Qualität und Auswahl, schneller Versand in hochwertiger Verpackung, sehr kundenfreundlicher Service
Super Produkte (bestelle immer ital. Olivenöle! Preis/Leistung top! Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Absolut TOP Shop. Super schnelle und zuverlässige Lieferung, tolle Produkte und perfekt verpackt.
21.03.2024
Superschnelle Lieferung, exzellente Verpackung, ansprechende Produktauswahl - einfach perfekt.
JG
Janine G.
Bissingen
Spitzenprodukte, super Auswahl, faire Preise und blitzschnell geschickt
20.03.2024
Gute Ware, schneller Service, sehr gerne und immer wieder.
KD
Klaus D.
Stockdorf
01.04.2024
Top Produkt, guter Preis, schnelle, kostenlose Lieferung
MW
21.03.2024

Schnelle Lieferung

Alles super, Ware war sehr schnell da und gut verpackte.
JS
Tolle Produkte und super Service. Sehr zu empfehlen 👍
IK
Ina K.
Frankfurt am Main
Sehr gute Qualität, schnelle unkomplizierte Lieferung
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, alles super.
RO
Tolle Ware und die schnellste Lieferung von allen.

Alles Bestens!

Super Ware, blitzschnelle Lieferung! Vielen Dank!