oliceto.de- Logo - Bewertungen

oliceto.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
oliceto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oliceto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für oliceto.de

16.12.2021
Olicetto ist der mit Abstand Beste Versand für Delikatessen den ich je erlebt habe. Das beginnt bei der Auswahl handverlesener, toller Produkte über die entsprechende Beratung bis zum Versand. Nach Bestelleingang erfolgte am selben Tag die Versandbestätigung. Ich bekam mehrere Updates zum Status und wurde ganz genau informiert wo mein Paket abgegeben wurde. Das schafft nicht mal Amazon mit dieser Perfektion! Hervorheben möchte ich außerdem als Onlinekäufer das der Webstore ganz wunderbar sortiert ist, die Produktbeschreibungen klar und verständlich sind und nicht wie üblich 100 unnütze Angebote eingeblendet werden. Ich hatte selten so viel Spaß an einem Onlinekauf wie bei Olicetto- und das Beste ist das der wirkliche Spaß erst nach der Lieferung beginnt. Selten das man als Italiener eine Tipp zum Olivenöl erhält der einen von den Socken haut. RESPEKT Herr Fettak. Wenn sie überhaupt etwas verbessern können wäre das aus meiner Sicht eine Filiale in Berlin. Ich bin wirklich mehr als beeindruckt!

21.11.2021
Wenn in der Notiz steht: vor der WOHNUNGstüre ablegen, nicht aufs Paket schreiben: "vor der HAUStüre", das sind ggf 2 verschiedene Dinge - in meinem Fall wurde das Paket auf der Straße abgestellt, anstatt im Stiegenhaus vor der Wohnungstüre, wie angeführt!!! Dann schiebt es der Eine auf den Anderen + niemand ist verantwortlich...

Bewertungen für oliceto.de

Tolle Produkte und superschnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Dazu gab es noch Tipps zu den Delikatessen. Wir kaufen gerne 'unsere' Öle von Luigi Tega und die bekommen wir hier. Viele andere gute Sache auch......
08.09.2022
Einen sehr guten Handelspartner, erkennt man dann, wenn ehrliche Kommunikation gefragt und Lösungen gebraucht und erledigt werden! Danke an Oliceto , auch noch nach über 10 Jahren für perfekte Kundenbetreuung!! HS
Antwort von oliceto.de
Wir freuen uns über ihre Zufriedenheit über die Jahre hinweg, und natürlich auch darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies in Ihrer Bewertung zum Ausdruck zu bringen. Vielen Dank.
28.08.2022
Ich habe hier schon mehrmals bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Lieferung ist sehr schnell und die Verpackung perfekt. Somit wird nichts auf dem Transport beschädigt.
06.09.2022
Das Paket, gestern verschickt, ist heute schon angekommen. Liebevoll verpackt, deshalb 5 Sterne. Zu den Produkten werde ich nachträglich eine Bewertung abgeben.
11.09.2022
Sämtliche bisher getätigte Bestellungen, wurden schnell, zuverlässig und in bester Qualität erledigt. Genau so sollte Onlinehandel ablaufen.
04.09.2022
Ich kaufe schon seit einigen Jahren hier mein Olivenöl und Balsamico. Wie immer Top Qualität und steht's gut verpackt und schnell geliefert.
Toller Online-Shop für alles Leckere aus Italien. Ich auf hier gerne Olivenöl und den guten Essig von Gölles (gut, der ist aus Österreich)
Tolle Auswahl hochwertiger Lebensmittel (in diesem Fall Olivenöl und Essig). Extrem schnelle Zustellung über DHL zur Packstation.
26.08.2022
Immer in der gewohnten Qualität eine große Auswahl verschiedener Delikatessen und zuverlässige Lieferung.
Sehr gute Firma. Es hat einfach alles problemlos funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
Superschnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt, Produkt selbst einwandfrei. Gerne wieder!
08.09.2022
Regelmäßige Bestellungen.Bewährte Qualitäten und immer ganz schnelle Lieferung. Empfehlung!!
06.09.2022
Super Produkte und eine schnelle und Service-orientierte Abwicklung - besser geht es nicht !
26.08.2022
Schnelle Lieferung und günstiger Preis, wenn man den Mindestbestellwert von 50 € ausnutzt.
10.09.2022
Sehr schnelle und prompte Lieferung. Gutes Sortiment. Empfehlenswert!!!!!
Sehr gute Qualität der Produkte und schnelle und persönliche Abwicklung.
Super schnelle Zustellung und perfekt und sicher verpackte Artikel!
die Angabe von Ernte- bzw. Herstellungsdatum gefällt mir sehr gut
01.09.2022
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und das Öl ist sehr lecker.
02.09.2022
Beste Ware zum fairen Preis mit schneller Lieferung. Alles gut.