oliceto.de- Logo - Bewertungen

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.481 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für oliceto.de

TG
27.09.2024

R I C H T I G G U T und lecker....

Ich habe mein Olivenöl bis jetzt immer wo anders bestellt, bin dann aber dahinter gekommen, das die "alte " Firma nun Olivenmischöle aus der EU verkauft. Dann bin ich über das WWW auf diese neue Firma gekommen, welche auch eine eigene Ölmühle hat. OK, einen Versuch ist es wert. Drei Flaschen Olivenöl a 0,75 Ltr für zusammen so um 68,-€ bestellt. Nach knapp zwei Tagen war die Ware sehr gut verpackt da. UND es ist richtig gut, und lecker, egal ob auf Brot, im Salat oder auch über die Pasta. Zum kochen ist mir das Öl zu schade und zu teuer, aber ein gutes Produkt hat seinen Preis... Ich habe eine neue Firma... Danke
SK
Susanne K.
Bad Berleburg
Der Kontakt ist immer überaus freundlich, alle sind sehr zuvorkommend und die Abwicklung die klappt so reibungslos, wie ich mir das bei vielen anderen wünschen würde. Ich hole die Ware in der Regel ab auf dem Weg zu meiner Freundin oder meine Freundin auf dem Weg zu mir, es passt einfach alles. Im Übrigen immer beste Qualität, daher von mir immer wieder einen Daumen hoch

Alles perfekt

Der Bezahlvorgang über PayPal, die Lieferung und auch die übersandte Ware waren insgesamt perfekt. Insbesondere war das restliche Mindesthaltbarkeitsdatum noch sehr ausreichend, was manchmal bei anderen Shops nicht der Fall ist. Auch die Verpackung war sehr solide.
13.10.2024

Bestellt....Bezahlt,...Geliefert im…

Bestellt....Bezahlt,...Geliefert im Haus....Top. Note 10 Top """""Lieferung Preis exorbitant""" Note 1!!!! Kleiner wink; Mann kann sich auch so bereichern schlechter Nachgeschmack...leider. . Vielen Dank r.a.kaufmann
LW

Qualität, Preis und Lieferung PERFEKT

Donnerstag Abend Großbestellung aufgegeben... Freitag wurde versandt und Montag war sie da 😁 Und noch besser sind die Produkte... ausgezeichnetes Olivenöl zu einem fairen Preis. Super... macht weiter so OLICETO
BA
Beate A.
Idar-Oberstein

Geschmackserlebnis

Habe bei 'oliceto' schon mehrfach italienische Leckereien gekauft. Olivenöle, Pasta, Pesto und Marmeladen. Bisher immer Topqualität. Passende Preise und schneller Versand. Was will man mehr, daher gerne wieder!
AK
Anne K.
Schwerte
Das Öl ist von hervorragender Qualität. Die Flaschen wurden für den Versand sehr sorgfältig verpackt und kamen unbeschädigt bei mir an. Insgesamt sehr zügige Lueferung. Danke

Tip top!!!

eine wachsende Zufriedenheit mit allem, was ich bisher bei Olicieto kaufen konnte. Preis-Leistungs-Verhältnis, Originalität und Effizienz. es ist einwandfrei. DANKE.
27.09.2024
Megamäßiger Shop!!! Tolle Produkte in erstklassiger Qualität, immer wieder superschnelle Lieferung, einfach genial, jederzeit wieder.
TF
Tina F.
30.09.2024
Wie immer alles top, tolles Sortiment, schnelle Abwicklung und Lieferung. Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde
09.10.2024
Qualität der Markenware hervorragend. Prompte Lieferung. Die Versandverpackung ist vorbildlich
01.10.2024
Schneller Service, fairer Preis. Dieser Aceto Balsamico ist einfach Spitzenklasse
HP
Helmut P.
Kösching
30.09.2024
Sehr große und hochwertige Auswahl an Olivenölen. Lieferung schon am nächsten Tag
04.10.2024
Super schnelle Lieferung . Qualität ist super, nur der Preis ist recht hoch.
Top Verpackt, Verfügbarkeitsinformationen bei Saisonartikeln. Alles Gut !
Super Ablauf, sehr schnelle Lieferung! Immer gern wieder!!!
EB
Esther B.
Hannover
11.10.2024
Tolle Qualität, megaschnelle Lieferung. Alles perfekt.
09.10.2024
Schnell und gut. Ich bin schon lange ein treuer Kunde.
faire Preise und schnelle Lieferung, gerne wieder
Top Qualtät, sehr schnelle Lieferzeit, klasse!!!