oliceto.de- Logo - Bewertungen

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2011
oliceto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Das Angebot an vorzüglichen Speiseölen ist hoch. Die olfaktorische Beschreibung ist jederzeit zuverlässig und nachvollziehbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt zu meinem Kaufverhalten, und ich empfinde es als angemessen. Der Versand erfolgt unmittelbar nach Bestellung, so dass - wenn ich heute bestelle – sicher sein kann, die Ware morgen zu erhalten. Alles ist stets sorgfältig verpackt. Noch nie habe ich etwas reklamieren müssen, und ich bestelle bei Oliceto bereits seit vielen Jahren. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern

15.06.2023
Ich hatte ein defektes Paket sowie defekten Inhalt reklamiert. Das wurde mir bestätigt und seitdem höre ich nichts mehr. Die Nudeln, die heil geblieben sind, sind sehr lecker. An der Verpackung ist zu arbeiten. Gruß
BW
Birgit W.

Bewertungen für oliceto.de

09.04.2024
Umfangreiches Angebot im Shop, gute Beschreibungen der Ware, falls bestimmte Ware derzeit nicht auf Lager ist, kann um Info-Mail gebeten werden, wenn wieder Lieferbar. Blitzschnelle Lieferung in guter Verpackung.
LS
Larissa S.
Delmenhorst
08.04.2024

Gerne wieder!

Die bestellten Essigflaschen sind gut verpackt angekommen und schmecken hervorragend. Viele Essige sind mir zu säurehaltig, das ist bei den Agrodolce von Acetaia Sereni anders.
HE
Heidrun E.
Magdeburg
12.04.2024

Sehr leckeres Olivenöl

Super schnelle Lieferung. Leider konnte der Dankeschön Gutschein in Höhe von 5 Euro nicht eingelöst werden. Der Code war nicht gültig.
Antwort von oliceto.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Einlösen des Dankeschön-Gutscheins nicht mehr funktioniert. Der Grund ist unser kürzlicher Umzug in einen neuen Shop. Der Gutschein hat aber dadurch seine Gültigkeit nicht verloren. Wir kontaktieren Sie umgehend mit einer Lösung für diese rein technische Komplikation.
06.04.2024
Super schnelle Lieferung, wie immer. Und solch tolle Produkte, wie wir sie immer bestellen, findet man in keinem Supermarkt 👍
OS
Oliver S.
Münster
Tolles Sortiment, und wie immer eine schnelle Lieferung und äußerst zuverlässige Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
DH
Doris H.
Wiesbaden

Alles bestens!

Perfekte Verpackung, schnelle Lieferung und vor allem bietet Oliceto eine sehr gute Auswahl an tollen Produkten
SB
Silvi B.
Seelze
Kurze Lieferzeit, alles gut verpackt, nichts zu beanstanden. Das Produkt (Balsamico) wie immer große Klasse.
TT
Tante T.
Einbeck
Gute Qualität und Auswahl, schneller Versand in hochwertiger Verpackung, sehr kundenfreundlicher Service
14.04.2024
Super Produkte (bestelle immer ital. Olivenöle! Preis/Leistung top! Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Schnelle Lieferung mit richtig guter Verpackung , selten so gut; die Schokolade schmeckt super gut
09.04.2024
Absolut TOP Shop. Super schnelle und zuverlässige Lieferung, tolle Produkte und perfekt verpackt.
JS
Joerg S.
Ein super toller Shop mit fantastischen Produkten und einem 1A Kundenservice. Einfach perfekt!
Sehr leckere italienische Lebensmittel in hervoragender Qualität bei sehr schnellem Versand

Alles gut

Gutes Sortiment, gute Preise und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
perfekt, schnelle Lieferung, gute Information, exzellente Ware
Die Produkte sind gut beschrieben. Die Lieferung ist schnell.
schnelle Lieferung gut verpackt, Ware von sehr guter Qualität
KD