danario.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
danario.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich habe bei danario eine Küchenrückwand bestellt. Bestellvorgang, Zahlungsabwicklung und Lieferung erfolgten zügig und problemlos. Als ich das Paket öffnete fand ich die bestellte Ware vor, allerdings nicht selbstklebend. Ich wandte mich diesbezüglich an den Service von danario. Dieser antwortete mir recht schnell, dass es sich um die neue Variante handele, bot mir aber gleichzeitig auch einen Umtausch auf die alte Variante an, was ich dann auch annahm. Der Service ist sehr kompetent und freundlich aufgetreten. Ich hätte mir gewünscht, das der Wechsel der Klebevariante auf der Internetseite gestanden hätte. Trotzdem bin ich mit der Ware und dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank

23.07.2023
Hab die 3 Muster bestellt. Sind sehr klein, so dass ich nicht abschätzen kann wie es in der Küche komplett aussieht .
PK
Petra K.
Bad Hersfeld

Bewertungen für danario.de

Glasoptik Polarweiß kann ich empfehlen

Wir haben uns für Glasoptik Polarweiß entschieden und finden die Wand super schön. Es klebt wie beschrieben und hält wunderbar, endlich sind die hässlichen Fliesen verschwunden. Das schneiden mit dem Cutter fiel mir ein bisschen schwer, ich habe eine Schere benutzt, das war einfacher. Ich kann diese Folie wirklich empfehlen. Ich würde es immer wieder so machen.
20.03.2024
Schnell und unkompliziert top verpackt nur zu empfehlen
SM
Steffi M.
02.03.2024
ER
17.02.2024

Ich habe noch keine Ware erhalten

Ich habe nur Muster bestellt, die aber bei mir leider nicht angekommen sind. Da war jedoch die Post schuld und nicht danario. Wir verständigten uns per Mail und es wurde sofort Abhilfe geschaffen. Das Warten hat sich gelohnt, denn ich habe mich für ein Muster entschieden und bin von der Qualität überzeugt. Vielen Dank
- zu lange Lieferzeit, leider keine Zwischeninfo - zum Teil war die Schutzfolie beschädigt - das mitgeschickte Kattermesser war kaum zu benutzen
GF
Gerti F.
Salzburg
Besser geht es nicht! Sehr freundliches Service - ich hatte irrtümlich die falschen Muster bestellt. Auf Anfrage wurden mir in kürzester Zeit die richtigen und sogar noch ein zusätzlich gratis zugeschickt. Bei der anschließenden Bestellung könnte ich mir trotz der ohnehin schon sehr günstigen Preise auch noch zusätzlich einen großzügigen Rabatt abziehen. Der Artikel wurde superschnell geliefert und die Qualität ist wirklich sehr gut. Ich kann Danario wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Antwort von danario.de
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für das nette Feedback!
GF
Gerti F.
Salzburg
04.01.2024
25.09.2023

Sehr zufrieden

Antwort von danario.de
Herzlichen Dank für das liebe Feedback Birgit! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Küchenrückwand.
LT
19.08.2023

Empfehlenswert!

Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut, man kann schnell seine Auswahl treffen. Schnelle Lieferung. Obwohl keine Rufnummer angegeben, die Kommunikation kann sehr schnell sein. In meinem Fall habe ich zu spät bemerkt, dass die benutzte Adresse eine alte, nicht mehr gültige war. Meine Panikmail an den Service wurde schnellstens positiv beantwortet, vom Shopinhaber selbst. Die Änderung wurde schnell vorgenommen. Die Anklebung der gekauften Folie steht noch aus, bis ein Küchenschrank ausgeliefert wird, dann wird man genau wissen, wo und wieviel man wegschneiden muss.
11.09.2023
Danke für die Top-Bewertung! Wir sind begeistert, dass unsere Küchenrückwand Deine Erwartungen erfüllt hat.
25.08.2023
Wir haben zuerst ein paar Zweifel wie die Qualität und das montieren an der Küche Rückwand so ist aber die Qualität der Folie (Glas Optik) optimal und das montieren war einfach! Paßt perfekt in unsere Küche dank der Auswahl von Danario! Schneller Versand und gut verpackt (4,10meter) in einen Karton gerollt damit umweltfreundlich! Weiter so und wir werden Danario weiter empfehlen👍👍
11.09.2023
Herzlichen Dank für den Erfahrungsbericht und das positive Feedback. Das freut uns sehr!
AK

Super Qualität

Super Lieferung, Qualität, sehr freundliche Kommunikation mit der Geschäftsleitung. Auspacken, Ausmessen, Ankleben und fertig ✅.
21.09.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für die super Bewertung. Es ist schön zu sehen, wie toll Deine Küchen-Verwandlung geklappt hat! Wir wünschen viel Spaß in Deiner neuen Küche! Liebe Grüße, Dein danario Team
29.08.2023

Tolle Folie und eine Alternative um nicht gleich neue Fliesen anzubringen.

Schnelle Lieferung, sehr gute Folie, ausreichende Beschreibung zur Verarbeitung anbei und inklusive benötigter Hilfsmittel wie Cuttermeser und Kreppband. Die Folie ließ sich gut verarbeiten, hinterläßt an der Fliesenwand keinerlei Spuren vom Untergrund und ist somit vom Preis-Leistungsverhältnis eine super Alternative zum Neufliesen. Schnell, wirkungsvoll und leicht zu verarbeiten.
11.09.2023
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass die Verwandlung so super geklappt hat.
PS
Peter S.
Tolle Auswahl und Erklärung der Folien und ein super Kundenservice, den man nicht immer findet
Antwort von danario.de
Dein Lob freut uns sehr, besten Dank! :)
FL
F. L.
28.05.2023
Sehr guter Service und Beratung - schnelle Lieferung, kann das Produkt nur weiter empfehlen.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir sind begeistert, dass Du mit unserem Service und Produkt zufrieden bist.
05.11.2023
Einfache Bestellung schnelle Lieferung leichtes Anbringen alles Super
Antwort von danario.de
Herzlichen Dank für das nette Feedback! Die Küchenrückwand sieht sehr gelungen aus.
01.08.2023
sehr schnelle Lieferung,die Ware gut gepakt
02.08.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung unserer Küchenrückwand!
07.08.2023

Superschnelle Lieferung.

Superschnelle Lieferung
11.09.2023
Vielen Dank! Wir geben unser bestes, damit Du Deine Küchenrückwand so schnell wie möglich in der Küche hast.
IP
Ines P.
Walluf
06.09.2023
Super schneller Versand
11.09.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Versand zufrieden bist.
08.09.2023
Verschiedene breite
11.09.2023
Danke für das Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit der Küchenrückwand zufrieden bist. Für die Zukunft arbeiten wir an weiteren Breiten.