collect-it.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.164 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
alle produkte von DIESER bestellung waren sofort lieferbar...von der vorangegangenen habe ich leider KEINE bewertungsmail bekommen...weshalb ich diesen kauf gerne hier mit einfliesen lassen würde da bei dieser wiederum karten der bestellung fehlten OBWOHL sie im shop als sofort lieferbar angezeigt wurden auf nachfrage konnte der herr mir auch keine antwort geben warum...erhalten habe ich sie bis heute nicht...da meine nachfrage ob sie nicht in DIE bestellung eingefügt werden können scheinbar auch nicht möglich war geklappt hat
mario s.
walsrode

Habe mir auf der Website ein MTG Deck bestellt und erstmal das falsche geliefert bekommen. Dann bei dem unfreundlichen Kundenservice angerufen, der mir erklärt hat, dass Anfragen im Schneckentempo von einer Person bearbeitet werden. Der E-Mail Austausch war erwartungsgemäß schlecht und in jeder E-Mail waren tausende Rechtschreibfehler. Daraufhin den Artikel zurückgeschickt und das Geld einen Monat später immer noch nicht zurück erhalten. Fazit: Auf keine Fall dort bestellen, lieber eine Alternative suchen!

Bewertungen für collect-it.de

SN
Sergio N.
Petershausen
05.06.2023
Ich finde das Geschäft immer sehr zuverlässig und bereit, eventuelle Probleme zu lösen, auch diesmal. Ich bin sehr zufrieden.
06.10.2023
Sehr gut. Tolle Sticker-Qualität. Schneller Versand. Bei Reklamationen sehr gute Kommunikation und Reklamationsbearbeitung.
03.10.2023
sehr guter Service,prompte und sichere Lieferung,solltr mal etwas fehlen oder falsch sein SOFORTIGE Korrektur oder Ersatz.
NW
Nadja W.
Rehhorst
Alles ohne Komplikation, leider nichts schönes drin, aber da kann Collect nichts für, ich werde wieder bestellen
24.09.2023

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität der Pokémon Sammelkarten. Schnelle Lieferung und guter Preis. Wir bestellen hier regelmäßig.
CH
Christian H.
Karlsruhe
28.08.2023
Bestellung, Abwicklung sowie Versand sind herausragend. Preise und Versandkosten könnten angepasster sein.
WL
Wi L.
Nederland
01.09.2023
Mit einer klaren Kommunikation über die Verspätung ist das Warten keine schlechte Sache. Top wie immer!
KC
Kai C.
Frankfurt
Dieses mal hat alles gepasst!!! Alle Nummern richtig geliefert!!! Super!!! Am besten immer so!!! Danke.
09.10.2023

Alles geliefert was bestellt würde

Alles geliefert was bestellt wurde, super schnell ... wie es schmeckt wird erst noch getestet
07.06.2023
Schnelle Lieferung.sehr freundliche Mitarbeiter! Nur eins Anlaufstelle für Pokemonkarten
02.12.2023
Bestellung, Zahlung und Lieferung haben perfekt geklappt! Artikel ist gut ausgefallen!
11.07.2023

Bin zufrieden

Schneller Versand, Ware wie erwartet, kein Grund zur Beanstandung... Gerne wieder
08.08.2023
Schnelle Lieferung! Ware Top wie immer! Preis/Leistung ist gut! Immer wieder gern
11.07.2023
Schnelle Lieferung, Top Qualität der Ware... immer wieder gern. Daumen hoch. 😀
09.11.2023
Schnell, top price, good product and origineller Versand in einer Blechdose :)
Schnelle Lieferung und super verpackt. Alles Bestens, wir bestellen wieder
30.07.2023
Unkompliziertes Bestell- und Bezahlverfahren. Rascher Versand. Gerne wieder.
KW
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware sicher verpackt und absolut neuwertig Gerne wieder.
25.08.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie angezeigt geliefert, toller Preis.
HS
helga s.