collect-it.deBewertungen

Bewertungen für collect-it.de

08.11.2022
Sehr rasche Lieferung (war 48h nach Bestellung bereits bei mir), habe 28 Einzelkarten bestellt, diese wurden super verpackt in einem Pappumschlag (siehe Foto); günstige Preise für Einzelkarten Pokemon, die meinem Sohn noch gefehlt haben. Auch das Briefporto mit 1,99 Euro finde ich sehr fair. Hier werde ich wieder bestellen!

13.06.2022
Die richtigen Karten schicken und nicht immer welche vergessen oder falsche schicken. Dann sind mal Karten nicht mehr vorrätig die man bestellt hat und man bekommt sein Geld zurück. Wie dieses Mal falsche Karten und ein Ghost der Dellen hat bekommen. Man sollte auf Mails antworten und zwar gleich und nicht immer nach Tagen. Karten habe ich auf meine Kosten zurück geschickt da der Rückschein wieder erst Tage später kam. Kein Porto zurück erstattet bekommen. Fehlende Karten bis Heute nicht zu geschickt bekommen. Ich bin sehr enttäuscht von euch. Das ist nun das dritte Mal, dass mir so etwas bei euch passiert und wir bestellen für nicht wenig Geld als bei euch. Bilder habt ihr schon bekommen siehe Mails.

Bewertungen für collect-it.de

collect it ist 100%ig zuverlässig.Ware kommt immer zum Release Termin pünktlich an ( sofern lieferbar) Super verpackt.Kann auch nach vielen Bestellungen nichts bemängeln. Nächsten Bestellungen laufen. Vielen Dank !

von Kai C.
Hat alles gepasst!!! Alle bestellten Sticker richtig geliefert!!! Damit konnte ich das Sticker - Album (Nr. 2 als Hardcover - Version) zur WM Qatar 2022 mit den Update - Stickern komplett machen!!! Freut mich.
16.01.2023
Fußball Karte, 394 - Cristiano Ronaldo - Goal Machine - WM 2022. Zustand ist nicht Neu glaube ich. Ecke haben Mängel. Schade. Sonst OK.
Schnelle Lieferung, Ware bisher stets einwandfrei - bei Rückfragen gute Erreichbarkeit bzw. zeitnahe Rückmeldung, nettes Team
02.01.2023
Super Zustand der Karten, gut verpackt versendet und günstige Preise. Jederzeit bestelle ich gerne wieder bei Collect it.
18.01.2023
Schneller Versand top Kundenservice und schnelle Hilfe falls man eine Frage oder ein Anliegen hat.

100 % zuverlässig, sowohl bei Bestellungen sofort lieferbarer Ware als auch bei Vorbestellungen.
15.01.2023
Artikel waren wie beschrieben, gut verpackt und pünktlich geliefert. Jederzeit wieder
03.01.2023

Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Sehr gut verpackt. Gerne wieder.
02.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Produkte. Alles immer super!
09.01.2023

Sehr schnell geliefert Beschreibung korrekt Service super
02.01.2023
Super schneller Versand und Ware erhalten wie erwartet.
Sehr schnelle Lieferung. wie immer gut verpackt
17.01.2023

Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand

Bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden
09.01.2023

Mega schnelle Lieferung, Top Qualität
06.01.2023

Alles Perfekt. Sehr seriöser Händler.

Die Ware ist noch nicht angekommen.
17.01.2023
Alles in Ordnung und schnell