collect-it.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.164 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Top! Bei einigen Yugioh -Einzelkarten Preislich unschlagbar! Wenn man dann schon einmal hier Einkauft dann nimmt man gerne das ein oder andere dazu. Schneller Versand und sehr gut Verpackt. Unkompliziert, große Auswahl, gut aufgebauter Online Shop, automatisierte Abwicklung und schneller Versand! Ich kann nur jedem Empfehlen hier öfter mal vorbeizuschauen
MH

Habe mir auf der Website ein MTG Deck bestellt und erstmal das falsche geliefert bekommen. Dann bei dem unfreundlichen Kundenservice angerufen, der mir erklärt hat, dass Anfragen im Schneckentempo von einer Person bearbeitet werden. Der E-Mail Austausch war erwartungsgemäß schlecht und in jeder E-Mail waren tausende Rechtschreibfehler. Daraufhin den Artikel zurückgeschickt und das Geld einen Monat später immer noch nicht zurück erhalten. Fazit: Auf keine Fall dort bestellen, lieber eine Alternative suchen!

Bewertungen für collect-it.de

CM
Einzelne fehlende Sammelkarten können problemlos nachbestellt werden. Für Kinder ja teilweise lebenswichtig :) . Versand ging bei trotz umfangreicher Bestellung sehr schnell. Gerne wieder-war sicher nicht das letzte Mal
Michaela B.
Groß-Gerau
Schöner übersichtlicher Onlineshop den es auch stationär gibt. Der Onlineshop ermöglicht mir das Stöbern und suchen von Artikeln um die nach Möglichkeit vor Ort zu shoppen. War mit unnötige Fahrerei erspart, kann vorher prüfen ob gesucht Artikel verfügbar sind. Aber auch online shoppen ist möglich und einfach.

Schnelle Lieferung, super Ware

Schnelle Lieferung und top Qualität der Ware!
25.02.2024
Guter Service und Lieferung
helga s.
seeth-ekholt
24.02.2024
immer wieder pünktlich und gut verpackt. werde immer wieder hier kaufen.
Super Verpackung!
18.02.2024
17.02.2024

Mein Einkauf bei collect-it.ch

Alle bestellten Karten wurden geliefert und sind im Top-Zustand.
17.02.2024
15.02.2024
schnell,bei Bedarf gute Kommunikation,Ersatz kommt prompt
Klappt alles super!
Heni S.
Amelinghausen
04.02.2024
03.02.2024
Versand schnell und Sicher! Ware gut und mache gerne wieder eine Bestellung. Würde mich über einen Rabattcode freuen. Danke!
helga s.
seeth-ekholt
wie immer,verpackung super. wurde einen tag vor zugesagtem tag geliefert
FS
Gut und schnell danke