geschenkplanet.de- Logo - Bewertungen

geschenkplanet.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.200 Bewertungen insgesamt

Die Schrift auf den Gläsern hätten satter geschliffen werden müssen, dann wären sie noch besser lesbar gewesen und hätten edler ausgesehen.

09.11.2023
Trotz meiner zweimaligen Mitteilung das der Versand des Geschenkes so erfolgen soll, dass das Geschenk erst am 09.11. oder 10.11.2023 ankommt, wurde es sofort nach dem Kauf versendet. Somit kam das Geschenk 1 Woche zu früh an und die Überraschung ist mißglückt :-(. Ich habe selber einen Online Shop und kann daher nicht verstehen, dass man nicht in der Lage ist, ein Geschenk erst einige Tage später zu versenden. Schade. Eine enttäuschte Kundin
IM
Ines M.
Herford

Bewertungen für geschenkplanet.de

Meine persönliche Erfahrung mit diesem Shop ist sehr gut. Ich habe mich im Vorfeld telefonisch über meinen Wunschartikel informiert, da ich recht kurzfristig bestellt habe. Aber das Geschenk kam rechtzeitig und heil an. Die Qualität der Gravur ist auch einwandfrei. Von mir gibt es somit 5 Sterne.

Bin nur begeistert!

Jetzt das dritte mal in Folge die super tollen Sterne zur Weihnachtszeit gekauft. Werden immer wieder bewundert, sind einfach sehenswert, im Sinne des Wortes!!! Manimalistisch, aber mega wirkungsvoll!!! Mehr als empfehlenswert. Lieferung und Verpackung lobenswert, alles in allem einfach perfekt.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben
06.09.2023
Die Qualität der Karaffe ist sehr gut, ebenso ist die Gravur tadellos. Allerdings gab es Probleme mit der Lieferung, weil die Karaffe nicht vorrätig war. Das erfuhr ich allerdings erst nach telefonischer Nachfrage. Ich hätte mir gewünscht, darüber benachrichtigt zu werden.
IE
Ines E.
Seegebiet Mansfelder Land
05.09.2023
Schnelle und kompetente Lieferung.Hatte mich kurzfristig entschieden ein Abschiedsgeschenk zu bestellen.Brauchte es innerhalb 3 Tagen.Habe eine Nachricht bei der Bestellung mitgeteilt.Ich war total begeistert von der schnellen Lieferung.großes Lob an geschenkplanet .
21.09.2023
Super schneller Vesand , direkt am nächsten Tag angekommen. Top sehr zufrieden ,verstehe nicht warum dieser Shop schlechte Bewertungen bekommt, also ich werde sicherlich wieder bestellen ,bestes Preisleistungs Verhältnis gewesen!
24.10.2023
Bestellung war unkompliziert & die Lieferung war schneller als angegeben da, 1 Tag später schon da, sieht super und qualitativ hochwertig aus, Beschenkter war sehr gerührt, würde immer wieder hier bestellen :)
Ich bin super zufrieden! Die Gravur auf dem Glas und auch auf der Karaffe sehen sehr schön und hochwertig aus. Wenn Flüssigkeit hineingefüllt ist, dann kommt die Gravur noch besser zur Geltung.
09.02.2024
Die Geschenkideen sind wirklich spitze und die Möglichkeit der Personalisierung ist eine tolle Idee. Mein bestellter Artikel war innerhalb einer Woche da und sieht wunderschön aus. Weiter so.
Das gravierte Keksglas kam sehr gut bei der Beschenkten an. Ich bin sehr glücklich, dass es noch rechtzeitig ankam, da ich kurzfristig bestellt habe. Preis, Qualität ist sehr gut. Danke.
Ich bin wirklich sehr glücklich gewesen als es bei mir angekommen ist. War wirklich in einigen Tagen schon hier, war perfekt verpackt und mein ausgewähltes Motiv sieht sehr schön aus.
EW
Erika W.
Kelsterbach
16.08.2023

Top Gravur trotz filigraner Vorlage

Tolle Auswahl an Gläsern, die Gravur wurde wunderschön umgesetzt, obwohl die Vorlage teilweise sehr filigran war. Super nette Kundenberatung telefonisch bei Fragen zur Bestellung.
02.02.2024
Ich habe kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk gesucht und bei geschenkplanet.de gefunden. Die Lieferung (Brotdose) kam reibungslos an. Der Druck ist wie auf dem Bild, sehr schön.
24.08.2023

Alles super!

Personalisierte Artikel wie das Whiskeyglas und ein Schieferuntersetzer sind schön und Preis Leistung passt auch. Lieferung ging schnell und die Artikel waren gut verpackt.
GG
Gerhard G.
Oberbarnim
18.09.2023

Ich bin sehr zufrieden

Mit tel. Kontaktafnahme konnten bestehende Fragen schnell geklärt werden. Schnelle Lieferung. Gefallen hat mir die Variabilität für die Aufschriften auf dem Getränketräger.
WH
Waltraud H.
Schliengen
04.08.2023
Alles hat trotz sehr kurzer Bestellzeit meinerseits bestens geklappt. Die Hochzeitsgläser sind mit der Gravur sehr schön geworden. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen
02.02.2024
Es war nicht das erste mal das ich bei euch bestellt habe. Daher wusste ich, was ich erwarten kann. :) Wie immer super zufrieden. Ich habe eine Spardose bestellt.

Boote hoch zu Ross

Die Versendung hat eine Weile gedauert, ob das Produkt einwandfrei ist kann ich nicht sagen. Geschenk für mein Lästerschwein und Weihnachten ist noch nicht ;-)
RS
R. S.
Duisburg
26.10.2023
Ein personalisierte Geschenk bestellt, was innerhalb von zwei Tagen geliefert wurde. Bruchsicher verpackt. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank
Viele Glasartikel im Shop... aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Bestellung gut verpackt und sicher bei mir ankam. Die Qualität ist auch gut.
GF
Gudrun F.
Altentreptow
15.10.2023

Sehr schöne Glühweintassen mit Namen!

Die Lieferung ging sehr schnell! Es sind schöne Tassen, die mit den gewünschten Namen sicherlich ein schönes Geschenk sind! Würde ich weiter empfehlen!