geschenkplanet.de- Logo - Bewertungen

geschenkplanet.de

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2018
geschenkplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Schrift auf den Gläsern hätten satter geschliffen werden müssen, dann wären sie noch besser lesbar gewesen und hätten edler ausgesehen.

09.11.2023
Trotz meiner zweimaligen Mitteilung das der Versand des Geschenkes so erfolgen soll, dass das Geschenk erst am 09.11. oder 10.11.2023 ankommt, wurde es sofort nach dem Kauf versendet. Somit kam das Geschenk 1 Woche zu früh an und die Überraschung ist mißglückt :-(. Ich habe selber einen Online Shop und kann daher nicht verstehen, dass man nicht in der Lage ist, ein Geschenk erst einige Tage später zu versenden. Schade. Eine enttäuschte Kundin
IM
Ines M.
Herford

Bewertungen für geschenkplanet.de

Es war alles gut. Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und dementsprechend habe ich das Paket zügig erhalten. Bin begeistert von der schnellen Zustellung und der Qualität.
Nicht zum ersten Mal bestellt und immer wieder begeistert. Der Bestellvorgang ist simpel, die Zahlung sicher, die Lieferung schnell und die Qualität ist einwandfrei.
Sehr schön. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, trotz großem Bestellaufkommen. Bin sehr zufrieden mit den Kundenservice und der Lieferung.
Super. Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und ich wurde sehr gut beraten. Die Bestellung ging dann letztendlich reibungslos auszuführen.
Geschenk zu Ostern gekauft und sehr zufrieden.
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Super. :)
personaliesiertes Geschenk- sehr gut
Gravur ist sehr schön geworden.
Kann ich empfehlen.
Sehr gerne wieder.