LIQUID DIRECTOR- Logo - Bewertungen

LIQUID DIRECTOR

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten636 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Die Lieferung erfolgte superschnell. Das Paket war sehr gut verpackt und sehr liebevoll zusammen gestellt. Unter anderem waren Gin Lebkuchen, Glastrinkhalme, ein Flaschenöffner, Tonicwater usw. eingepackt. Und natürlich der Hauptakteur der Gin mit einem sehr interessanten Begleitbüchlein. Bin auf die nächste Lieferung gespannt!

03.05.2024
Der Versand dauerte ganz schön lange, es lag mindestens 2 Tage, bis es der DHL übergeben wurde. Als es dann ankam, war nicht das drin, was versprochen wurde. Wenn es nicht vorrätig ist, kann man es nicht anbieten. Ich habe es behalten, weil ich es brauchte, aber nicht nochmal dort bestellen...

Bewertungen für LIQUID DIRECTOR

27.04.2024
Ich freue mich auf das nächste Paket 📦
BK
Bea K.
Moorenweis
29.04.2024
Super verpackt die Flaschen.
AS
26.04.2024
03.05.2024

Inhalt /Versand

02.04.2024
Die 03/24 Box war meine erste Bestellung. Schnelle Lieferung, der Inhalt ( Gin-Box ) war super und sicher in dicker Luftpolster verpackt.
11.04.2024
09.04.2024
07.04.2024
01.04.2024
31.03.2024
30.03.2024
13.01.2024
05.09.2023
Wunderschöner Adventskalender. Ich kaufe ihn bereits zum dritten Mal. Sehr zu empfehlen. Besonders freue ich mich auch bald mit Whisky bei Liquid Director den wunderbaren Genuss zu finden.
22.12.2023

Abo als Geschenk

Ich verschenke das Abo schon zum 2. Mal. Die Pakete sind toll verpackt und man freut sich jedes Mal neu auf seine „Überraschung“ und was im nächsten enthalten sein wird ; )
12.09.2023
Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Gin’s. Das Flaschen sind toll verpackt. Die Bezahlung ist sehr einfach und bequem. Habe ich schon an Freunde weiterempfohlen.