Liquid Director Gin Abo- Logo - Bewertungen

Liquid Director Gin AboBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
Liquid Director Gin Abo ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liquid Director Gin Abo können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Liquid Director Gin Abo

28.05.2022
Als Erstbesteller fand ich einen vorbildlichen Kundenservice und sehr transparenten Bestellablauf vor; nun freue ich mich auf das Genießen dieses exklusiv arrangierten Genießer-Pakets*****

17.09.2022
Da ich bis jetzt immer noch auf den Gin-Adventskalender warte, und nicht weiß wann er denn geliefert wird, ist es komisch, dass ich es bewerten soll.

Bewertungen für Liquid Director Gin Abo

Der Versand war schnell und problemlos. Leider ist der Karton des Adventskalenders etwas geknickt, nicht schön, und der Grußtext fehlt, obwohl der angegeben war und es für den Anlass gut gewesen wäre.
Alles war super Gin sehr lecker und die Rezepte dazu perfekt. Auch alles was dazu gehört zum Mixen war dabei bis auf die frischen zutaten. Absolute Empfehlung
Super schnelle Lieferung des Adventskalenders, war bereits drei Tage nach der Bestellung da. Danke und weiter so!!
11.09.2022
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung damit die Ware unversehrt ankommt. Toller Gin, schöne Aufmachung
Alles bestens, wie immer..
Einfach toll! :)
22.09.2022
14.09.2022
11.09.2022
08.09.2022
von Jan M.
Absolut top und nur weiterzuempfehlen! Bislang nur sehr interessante und sehr gute Gins erhalten immer gepaart mit passenden Tonics und kleinen Snacks. Das Geld auf jeden Fall wert! Ich freue mich auf jedes Paket wie ein kleines Kind!
01.09.2022
Toller Adventskalendar, kam letztes Jahr so gut an das ich mich darauf freue meinen Mann auch dieses Jahr wieder damit zu überraschen.
04.09.2022
Schöne August Sendung... Gäbe es eine Möglichkeit die sehr gute und wertige Verpackung zurück zuschicken
03.09.2022
Großartig zusammengestellte Box. 🥰Freue mich schon auf die nächste. 😊
04.09.2022
Gute TVVerpackung. Schnelle Lieferung. Alles top.
Einfach nur genial
02.09.2022