dog-challenge-book.com

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Ein muss für jeden Hundeliebhaber Habe das Buch als Geschenk für eine befreundete Hundebesitzerin bestellt. Sie freute sich sehr und die ersten challenges wurden schon absolviert, der spaß Faktor kommt dabei nicht zu kurz. Das Buch ist sehr hochwertig, dadurch hat man auch lange spaß damit. Klare Kaufempfehlung👍 - der/die nächste Hundebesitzer/in in meinem Freundeskreis der/die Geburtstag hat wird auf jeden fall auch so ein Buch von mir als Geschenk bekommen.

23.10.2023
Viel zu teuer für das was geboten wird. Selbst zusammenstellen wäre günstiger gewesen. Außerdem wurden meine Emails nur beantwortet. Klammert man aber den Preis aus und sieht das Produkt selbst, kommt gerade noch der zweite Stern zustande.

Bewertungen für dog-challenge-book.com

13.04.2024

GLS Versanddauer mangelhaft

Bestellvorgang ist o.k. Aber Versand mit GLS sehr unbefriedigend. Zur Auslieferung brauchen die fast 1 Woche, das ist mangelhaft.
23.10.2023
Antwort von dog-challenge-book.com
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Preises und möchten Ihnen gerne unsere Preisgestaltung näher erläutern. Unser Ziel ist es, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu haben. Ein Teil des Preises fließt in die Spende von Hundefutter an Tierheime, um bedürftigen Tieren zu helfen. Zudem legen wir großen Wert auf umweltfreundliche Materialien und hochwertigen Druck, um die Langlebigkeit und Nachhaltigkeit unserer Produkte zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie dem Produkt selbst einen gewissen Wert beimessen und hoffen, dass diese Informationen Ihnen helfen, unseren Preis besser nachzuvollziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Chris vom DCB-Team
23.12.2023
Leider nicht zufriedenstellend. Der Versand war super schnell, immerhin hatte ich aufgrund des anstehenden Feiertags extra Expressversand bezahlt. Leider wurde meiner Vorfreude auf das Buch dann ein erheblicher Dämpfer verpasst. Das Buch machte auf den ersten Blick einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Innen waren jedoch Seiten verlebt. Auch vom Inhalt her, hatte ich mir mehr erhofft. Da ich mir jedoch sicher war, dass die zu beschenkende Person sich freuen würde, wäre das wohl eher kein Problem gewesen. Man sollte sich dessen aber vor dem Kauf bewusst sein. Ein beschädigtes Buch hingegen ist bei der Preiskategorie nicht in Ordnung. Ich hatte sowohl eine Bewertung abgegeben, welche gelöscht wurde, als auch eine Mail geschrieben. Leider erhielt ich bisher keine Reaktion. Sehr schade. Normalerweise dürfte es dafür nicht mal einen Stern geben.
Antwort von dog-challenge-book.com
Liebe Laura, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch das beschädigte Buch entstanden sind. Es scheint, dass bei dem Druckprozess ein Fehler aufgetreten ist, was absolut nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Um dies zu korrigieren, senden wir dir gerne umgehend ein neues Exemplar des Buches zu. Dies erfolgt selbstverständlich kostenfrei und mit höchster Priorität. Bezüglich deiner Bewertung und der unbeantworteten E-Mail möchten wir dir versichern, dass wir stets bemüht sind, alle Kundenstimmen zu hören und zu berücksichtigen. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hoffen, dass das neue Buch deinen Erwartungen entspricht und danken dir für die Gelegenheit, diesen Fehler zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Christian vom Dog Challenge Team
SJ
Sabine J.
Velbert
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung, die angeblich bei GLS seit Donnerstag hängt. Leider wird mein Geburtstagsgeschenk nicht rechtzeitig ankommen. Ich werde mich jetzt nach einem anderen ähnlichen Buch (Bucketliste für den Hund) umschauen müssen. Zum Produkt selber kann ich nichts sagen, nur dass es zumindest das teuerste in dieser Form ist.
Antwort von dog-challenge-book.com
Sehr geehrte Frau Sabine J. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Ihrem Geburtstag angekommen ist, und möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Überprüfung in unserem Versandsystem sollte Ihr Paket bereits vor zwei Tagen bei Ihnen angekommen sein. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei unserem Versandpartner kam, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir nehmen diese Angelegenheit jedoch sehr ernst und werden sie mit dem Versanddienstleister besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Zum Preis unseres Produktes möchten wir anmerken, dass wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten, die das besondere Verhältnis zwischen Hundebesitzern und ihren Hunden bereichern. Wir hoffen, dass Sie, sobald Sie das Buch erhalten haben, die Qualität und den Wert unseres Produktes erkennen und schätzen können. Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, oder wenn das Paket wider Erwarten immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein sollte, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Gründer des Dog Challenge Books
13.01.2024
Leider kam die Lieferung trotz Express-Versand 6.99€ erst ü-5tage später an. Zudem , wurde ein Packet leider nicht zugestellt, laut GLS aber abgegeben.