dog-challenge-book.com

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Ein muss für jeden Hundeliebhaber Habe das Buch als Geschenk für eine befreundete Hundebesitzerin bestellt. Sie freute sich sehr und die ersten challenges wurden schon absolviert, der spaß Faktor kommt dabei nicht zu kurz. Das Buch ist sehr hochwertig, dadurch hat man auch lange spaß damit. Klare Kaufempfehlung👍 - der/die nächste Hundebesitzer/in in meinem Freundeskreis der/die Geburtstag hat wird auf jeden fall auch so ein Buch von mir als Geschenk bekommen.

23.10.2023
Viel zu teuer für das was geboten wird. Selbst zusammenstellen wäre günstiger gewesen. Außerdem wurden meine Emails nur beantwortet. Klammert man aber den Preis aus und sieht das Produkt selbst, kommt gerade noch der zweite Stern zustande.

Bewertungen für dog-challenge-book.com

12.04.2024
13.04.2024

GLS Versanddauer mangelhaft

Bestellvorgang ist o.k. Aber Versand mit GLS sehr unbefriedigend. Zur Auslieferung brauchen die fast 1 Woche, das ist mangelhaft.
10.03.2024
Ein super Buch. Wir haben großen Spaß das Buch zu füllen.
CS
Chris S.
Gossau
03.03.2024

Sehr gelungene Buch-Idee

Sehr kreatives und amüsantes Buch um seine schönsten Erinnerungen festzuhalten. Geniale Idee👍🏻❗️

Das Buch ist einfach doll

Es ist nicht immer so einfach die Aufgaben machbar wenn man es will. Was schade ist das der Stempel Kiesen nicht mit geliefert wird das man der seberad bestellen muss
Tolle Ideen und Challenges! Stolzer Preis
03.02.2024
21.01.2024
13.01.2024
Leider kam die Lieferung trotz Express-Versand 6.99€ erst ü-5tage später an. Zudem , wurde ein Packet leider nicht zugestellt, laut GLS aber abgegeben.
21.11.2023

Sehr zu empfehlen👍

17.10.2023
Sehr schöne Ideen und auch vielseitig. Leider ist die ein oder andere Idee nicht immer umsetzbar; z.B. wieder ein Treffen mit den Geschwistern. Bei anderen Ideen wäre eine Option für ein Foto im Hochformat sinnvoll; z.B auf den Rücken klettern, Männchen machen oder zusammen Tanzen.
26.10.2023
Ich habe bereits drei Bücher von dieser Reihe und bin begeistert! Das erste begleitete uns, als unser Schatz noch ein Welpe war. Das zweite ist perfekt für Aktivitäten draußen und das dritte ist voller lustiger Challenges. Für jeden Hundebesitzer ein Muss! :)

Sehr schönes Buch für Erinnerungen

Sehr schönes Buch für Erinnerung, die man sich immer wieder gerne anschaut. Man muss aktiv etwas mit seinem Liebling unternehmen und kann dadurch viele schöne Erinnerungen schaffen.
26.10.2023
Ich bin total begeistert vom 'Funny Memories' Buch! Die Challenges darin sind echt klasse. Vor allem die 'Verkleide mich zu Halloween'-Challenge bringt mich jedes Mal zum Lachen.

* Tolles Buch *

- schnelle Lieferung - tolles Buch um schöne gemeinsame Erlebnisse fest zu halten - gleichzeitig tut man noch etwas gutes mit dem Kauf - sehr zu empfehlen - auch als Geschenk
JH
Jasmin H.
Albstadt

Tolles Buch für Hundebesitzer

Ich finde die Ideen zu den verschiedenen Kategorien toll und auch das Format der Fotos. Das Buch ist qualitativ sehr hochwertig. Würde es jederzeit wieder kaufen.
26.10.2023
Das 'Adventure Memories' Buch ist eifach genial! Ich liebe besonders die 'Erkunde eine Höhle'-Challenge. Jedes Mal ein kleines Abenteuer mit meinem Vierbeiner!
24.10.2023
Das Buch macht uns viel Freude und hat gute Anregungen für neue Spaziergänge und Unternehmungen gegeben. Gerne noch ein paar mehr Seiten für eigene Ideen :)
23.10.2023
Macht Hund und Frauchen glücklich. Man sucht schöne Motive zum Fotografieren und hat später eine schöne Erinnerung
11.05.2023

Ich bin begeistert!!!

Ich bin begeistert von meinem ersten Einkauf bei diesem Onlineshop! Die Lieferung erfolgte blitzschnell und der Kundenservice war einfach großartig. Sowohl mein Hund als auch ich sind total begeistert von dem Dog Challenge Book. Die Qualität des Buches ist hervorragend und die Challenges sind abwechslungsreich.