quelle.de- Logo - Bewertungen

quelle.de
Bewertungen:

2.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.199 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
quelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt kam gut verpackt in einem unbeschädigten Paket an. Zum Produkt selbst kann ich noch nicht viel sagen, bisher in Ordnung und funktioniert gut. Der Lieferservice von HERMES ist allerdings unbefriedigend, das Paket wurde unten im Hausflur mit unfreundlichen Worten abgestellt und ich musste dieses schwere Teil selbst in die Wohnung tragen. Das war nicht mein Ziel, denn ich bin gehbehindert und habe genau deshalb im Netz und nicht vor Ort gekauft. Hier muss ich aus vergangenen Lieferungen unsere neuen Mitbürger einmal lobend erwähnen, denn diese tragen Lieferungen auf Bitte hin bis zur Wohnungstür, dies ist unsere eigenen Landsleuten offensichtlich nicht möglich!
MB
Manuela B.
Nordhausen

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice selbst ist gut (kaputte Ware wird zügig abgeholt), aber es gibt eben ein paar unschöne Dinge, die eine bessere Bewertung nicht ermöglichen: 1. Hausgeräte werden nicht sachgerecht und unzureichend verpackt mit Hermes verschickt. Zwangsläufig kommt es ständig zu Transportschäden. Zudem ist Hermes ein katastrophaler Lieferdienst - teils gehen die Lieferanten mit der Ware um als wäre sie Elektroschrott auf dem Weg zum Müll anstatt teueres Kundeneigentum. Zudem ist eine Konversation mangels Sprachkenntnissen häufig unmöglich und entsprechend auch nicht möglich Kritik an einem unangemessenen Handling anzubringen. Teils muss man als Kunde selbst mit anpacken weil ein Fahrer einfach im Auto sitzen bleibt oder signalisiert man soll selbst tragen. 2. Die zuletzt erhaltenen Siemens Hausgeräte hatten alle massive Qualitätsmängel und Produktionsfehler. Auch nach deren Meldung werden diese Geräte weiterhin ungeprüft weiter ausgeliefert. Diese Ware müsste man aussortieren!!! 3. Bei defekter Ware gibt es keine Ersatzlieferung nur eine Retoure und Neubestellung. Eventuell auf die ursprüngliche Bestellung erfasste Payback Punkte gehen verloren, weil die Payback Punkte pro Aktion nur einmalig erfasst werden. Der Kundenservice hat diesbezüglich absolut keine Ahnung. Einen Ausgleich der verlorenen Punkte bei Ersatzlieferung gibt es nicht. 4. Wiederholt haben wir statt Neuware (Beispiel Akkuschrauber Bosch) bereits entsiegelte bzw. Gebrauchtware erhalten. Da nützt auch kein Standard E-Mail, dass man natürlich niemals gebrauchte Ware verschicken würde. Leute das habe ich mit eigenen Augen gesehen! Retoure Abholungen erfolgen schnell und zuverlässig aber das war ja nicht der Sinn des ganzen. Erstattung kann dauern, empfehle daher Kauf auf Rechnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für quelle.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top aber massiv Punkte Abzug bei 24 Std Lieferung würde bezahlt für kam aber erst Tage später
Bewertung melden
RM
Rolf M.
Minden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gefrierschrank

Habe einen Gefrierschrank bestellt. Leider defekt. Habe dann einen Qualitativ besseren bestellt, und wollte ihn in Raten bezahlen. Quelle verlangt hier eine Anzahlung. Ist mir bei Otto nie passiert. Habe die Bestellung storniert. Werde wohl bei Otto bleiben.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war bei der Übergabe geöffnet...ob das Produkt funktioniert, kann ich erst beurteilen, wenn ich es installieren werde
Bewertung melden
UL
Ursula L.
Zirndorf
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da jeder bestellte Artikel einzeln geliefert wurde, werde ich mir künftig aus Umweltschutzgründen weitere Bestellungen reiflich überlegen.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam ohne Angabe von Gründen vor 2 Jahren keine Ware. Und ausserdem ist die Buchhaltung nicht modern. Es klappt nichts . Deswegen auch schon Mail geschrieben.
Bewertung melden
SB
Sabine B.
Hamburg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Haushaltsgerät bestellt und die Entsorgung für das Altgeraet beauftragt. Das Altgeraet steht immer noch bei mir, es wurde trotz Reklamation nicht abgeholt. Das neue Gerät wurde einfach vor meine Wohnungstür gestellt.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hose scheint eine gute Qualität zu haben. Leider ist nicht ersichtlich aus welchem Material sie ist. In der Hose ist nichts was das anzeigt und auch keine Wasch- und Bügelanleitung. Außer der Größe steht da nichts. Aber die Hosenbeine sind für die angegebene Größe viel zu lang. Ich behalte die Hose trotzdem weil sie sonst gut passt und die Länge zu ändern ist. Die Lieferung über Hermes war sehr schlecht. Der Bote hat nicht geklingelt und ein Nachbar fand das Paket spät Abends im Regen vor der Haustür! Darum will ich bei Quelle nicht mehr bestellen. Lieferungen über DHL oder DPD klappen immer gut.
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Bensheim
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte einen Backofen mit Ratenzahlung kaufe. Das kann erst bearbeitet werden, wenn eine Anzahlung gemacht wird. Kommt mir sehr komisch vor. Habe alles storniert.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst Artikel bezahlt , weil angeblich lieferbar und dann bekommt man ohne Nachricht , keine Absage, sein Geld zurück, selber angerufen , Artikel gibt es nicht mehr, tolle Lokangebote
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware im Paket 📦 hellblau statt schwarz die Jogginghose
Bewertung melden
WS
Wolfram S.
Reutlingen
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Na ja
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf eine Rückmeldung bzgl. zweier Fixierungen der Seitenleisten am Backofen und des Einfahrens der Backofentür.
Bewertung melden
JL
Jürgen L.
Neu-Eichenberg
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung erst nach Rücksprache eine Woche später bearbeitet. Somit entstand eine Wartezeit von 2 Wochen.
Bewertung melden
IS
Ilona S.
Tegernsee
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Quelle lernt nichts dazu, Großgeräte fast immer beschädigt

Quelle steht leider die eigene Unfähigkeit im Weg. Eigentlich müsste man den Anbieter loben, da er durch verschiedene Aktionen günstiger ist als Otto aber das gleiche Sortiment hat. Leider erhält man nachweislich häufiger beschädigte Artikel, welche anschließend nicht ausgetauscht werden können sondern für Ersatz eine neue Bestellung nötig ist wenn man dann zahlreiche Artikel reklamiert hat und entsprechend neu bestellt hat, gibt es eben Retouren. Wenn man dann mehr zurückgeschickt hat aufgrund von Reklamationen werden einem Zahlungsarten gestrichen und man kann dadurch an einigen Aktionen nicht mehr teilnehmen. Besonders ärgerlich ist, dass Hermes der Lieferdienst ist, da sowohl Pakete häufig vor fremden Haustüren landen als auch beschädigt sind. Großgeräte werden in der dünnen Herstellerverpackung verschickt und sind entsprechend mehrheitlich irgendwo mindestens an einer Stelle beschädigt. Solange Quelle daran nichts ändert werden die Probleme nicht gelöst und die Retouren nicht weniger. Dann nützt es auch nichts wenn sich Quelle selbst über die Retoure Anzahl beim Kunden beschwert. Wenn ein Mangel mehrmals auftritt und entsprechend reklamiert wird weil es sich um einen Herstellungsfehler handelt der immer wieder auftritt, lernt Quelle offensichtlich nichts dazu und liefert weiterhin unentwegt beschädigte Ware aus anstatt diese auszusortieren.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bekommen,aber die beiden Akkus fehlen
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Wunschterminlieferung klappt nicht - Rechnungsstellung schon

Ich hatte einen Ofen, welcher mit Spedition ausgeliefert wird, zwei Wochen im Voraus mit Wunschterminlieferung bestellt und war mehrfach mit dem Service in Kontakt, die mir eine pünktliche Zustellung zugesichert hatten. Am Ende war das Produkt nicht rechtzeitig bei der Spedition und wurde eine Woche verspätet zugestellt. Die Rechnung wurde, trotz noch nicht zugestelltem Produkt, trotzdem zum ursprünglichen Lieferdatum gestellt. Auf die Bitte um einen kleinen Rabatt oder zumindest Entschuldigung wurde nicht eingegangen.
Bewertung melden
IS
Ilona S.
Tegernsee
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein gutes Feedback. Kundenservice unflexibel und keine Kulanz nach meiner Vorstellung. Hausgeräte kein einziges Mal von Hermes ohne Schaden oder Produktionsfehler von Siemens angeliefert bekommen. Preisnachlass wegen Mängeln nur minimal, kein adäquates Entgegenkommen.
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Für Mobilgeräte mangelhaft

Euer komplettes Layout für mobilgeräte ist eine Katastrophe. Selbst jetzt sehe ich nicht, was ich schreibe. Ausserdem lassen sich einige Felder einfach nicht abtippen, selbst rangezoomt.
Bewertung melden