Rote-Bete-Saft ist natürlich süß, jedoch nicht gesüßt und schmeckt mild und ergiebig. Alle Verpackungen sehr sorgfältig. Auf die noch zu probieren, zugestellten Waren freue ich mich auch sehr.
Ich bin schon länger zufriedener Kunde bei Egle, aber so einen unverschämten Kundenservice habe ich noch nie, auch anderswo, nicht erlebt!!! Nach einer unvollständigen Bestellung, habe ich beim Kundenservice angerufen und die Ursache erfragt, die erste Dame, die nur gebrochen deutsch sprach, jedes zweite Wort nachfragte und dabei recht unfreundlich mit mir umgging, legte, wohl völlig überfordert, einfach auf! Nun versuchte ich es ein zweites Mal, eine andere Stimme meldete sich, nun war ich erstmal erleichtert, denn ich erhoffte mir eine schnelle Lösung des Problems. Weit gefehlt, denn auch diese Dame fuhr mich forsch an und hatte einen ebenso, völlig unnötig, ja schon frechen Umgangston. Von einem Unternehmen wie Egle hätte ich das nie für möglich gehalten, ich bin erzürnt und werde dort nie mehr Bestellen!!! Es gibt Internet und viele andere gute Anbieter!
Schweizer Shops haben ein Problem: da die Schweiz in ihrer Luxusblase lebt, sind die zwar einwandfreien, aber hiesigen Produkten auch nicht überlegenen Waren, völlig überteuert.
die lieferung wurde nicht durchgeführt weil ich an eine andere adresse als lieferadresse wollte.denn die ware sollte an meine neue anschrift erfolgen aber noch nicht dort gemeldet bin. somit bin ich sehr unzufrieden und muss mir einen anderen anbieter suchen ich benötige sehr viel zum kochen da ich hobbykoch bin und spezielle öle und der gleichen verwend.wenn die fa. egle mich nicht als kunden wünscht es gibt mehr anbieter und ich kann mein geld auch bei anderen partnern ausgeben.
Ich bin schon länger zufriedener Kunde bei Egle, aber so einen unverschämten Kundenservice habe ich noch nie, auch anderswo, nicht erlebt!!! Nach einer unvollständigen Bestellung, habe ich beim Kundenservice angerufen und die Ursache erfragt, die erste Dame, die nur gebrochen deutsch sprach, jedes zweite Wort nachfragte und dabei recht unfreundlich mit mir umgging, legte, wohl völlig überfordert, einfach auf! Nun versuchte ich es ein zweites Mal, eine andere Stimme meldete sich, nun war ich erstmal erleichtert, denn ich erhoffte mir eine schnelle Lösung des Problems. Weit gefehlt, denn auch diese Dame fuhr mich forsch an und hatte einen ebenso, völlig unnötig, ja schon frechen Umgangston. Von einem Unternehmen wie Egle hätte ich das nie für möglich gehalten, ich bin erzürnt und werde dort nie mehr Bestellen!!! Es gibt Internet und viele andere gute Anbieter!
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst unverschämt
Unverschämter Kundendienst! Mir ist aufgefallen, dass bereits mehrmals die kostenlose Beigaben in der Bestellbestätigung und somit auch bei der Lieferung gefehlt haben. Das hatte ich in einer email an Egle geschrieben. Daraufhin bekam ich einen unverschämten Anruf vom Kundendienst, dass ich selber schuld sei wenn ich meine Bestellbestätigung nicht kontrollieren würde. Für mich hat das System! Man wählt das Geschenk aus und ups, es ist in der Bestätigung nichts mehr enthalten. Der Fehler kann durchaus einmal bei mir liegen, aber nicht mehrmals. Ich war immer eine treue Kundin, sollte das jedoch noch einmal passieren überlege ich mir weitere Schritte. #Betrug am Kunden, #unlauterer Wettbewerb usw.
Glaubt ihr eure Kunden sind doof?
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten
Habe am 03.12. bestellt, unter anderem Weihnachtsgeschenke. Auf der Website wird einem versprochen dass alle Bestellungen die bis zum 20.12. eingehen noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen. Mein Paket wurde bis heute, 15.12. aber noch nicht verschickt, ich warte seit fast zwei Wochen. Nach mehrmaligem Kontakt zum Kundenservice wurde mir gesagt man könnte mir nicht versprechen dass das Paket noch rechtzeitig ankommt. Schade. Zur Qualität der Produkte kann ich somit auch nichts sagen.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
TEUER
T.w. Schöne Produkte, aber auf die Dauer ist mir das zu teuer. Beispiel gefällig, eine kleine Dose Hackbällchen mit Tomatensugo ca. 6,40 Euro. Andere Anbieter verlangen für die doppelte Menge nur 1-2 Euro mehr und dann reicht das auch für zwei Personen. Ich werde hin und wieder was bei Ihnen bestellen, aber nerven Sie bitte nicht mit den Bewertungen nach jedem Kauf. Einmal im Jahr reicht. Vielen Dank. Mit freundlichen. Grüßen HARRY
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Böse Mogelpackung
Die beigelegte Werbung, Produktbroschüre quillt vor Superlativen nur so über.
Das ist extrem nervig. Von der Probelieferung habe ich bis jetzt nur die "klare delikatess Suppe" probiert, diese ist lecker aber die Werbung "ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe" ist einfach nur unverschämt, wenn man bei den Zutaten "Hefeextrakt" liest. Das ist vorsätzliche Irreführung und für mein Verständnis eine Straftat.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bekommen, da mein Vater schon bestellt hatte.
Gibt es keine sonderbestellung mit gratis Geschenk.
Das kuriose ist das sie behaupten ich wohne im gleichen Haus wie meinVater.
In der gleichen Straße ja, aber anderes Haus. Sehr unfreundlich und reserviert am Telefon. Nie wieder! Sollten mal in Google MAPS Schauen wo ich wohne und wo mein Vater!
Die Öle sind sehr farblos und mir zu wässerig. Die Brotbackmischung nach Hildegard von Bingen ist okay, allerdings ziemlich würzig, man schmeckt nicht mehr, womit man das Brot belegt hat, könnte also etwas dezenter sein. Die Cappelletti sind ganz in Ordnung, mit einer würzigen Sauce etc. Den Rest meiner Bestellung habe ich noch nicht probiert.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bereits mehrfach darauf hingewiesen , dass auf Füllmaterial verzichtet werden sollte. Dann kann ein kleinerer Karton verwendet werden und man kann eine Menge bei der Entsorgung sparen. Bei den Verpackungen entstehen sicherlich keine Schäden wenn sparsamer gepackt wird. Das könnte in der Firma eine echte Einsparung bedeuten.
Ich bekam drei Kisten wobei alles gut in eine Kiste gepasst hätte.
Ich wohne in einer Altenwohnanlage, habe kein Auto und bin nicht in der Lage die Kartons zu entsorgen. Ich habe dies auch schon öfters beim Kundendienst gesagt.
Leider ich mag die Lebensmittel sehr gerne aber so kann ich nicht bestellen.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht mein Geschmack. Ausserdem befremdlich, dass man Geschenkartikel trotz entsprechend grosser Bestellung extra bestellen muss. Das riecht nach Nepp! Bei anderer Onlineshops werden diese automatisch beigelegt. Für mich zwei Gründe also, künftig nicht mehr bei Egle zu bestellen.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 21.03.2024 und erwartet, dass noch rechtzeitig vor Karfreitag geliefert wird. Heute am Gründonnerstag, um 15:15 Uhr lt Kundenkonto Bestellung noch nicht in den Versand gegeben. Muss also doch noch sofort im Discounter für Ostern einkaufen.
Bin Neukunden und habe mich entsprechend angemeldet. Die versprochene Dose bratöl und ein Messer habe ich trotzdem nicht erhalten. Das Vertrauen ist nicht mehr vorhanden. Werde dort nicht mehr bestellen. Olivenöl ist gut, Sendung war gut verpackt.
Sendung wird jetzt erst nach Ostern ausgeliefert und war dann 5 Tage in der Zustellung!
Absender hat leider nicht mit ausreichender Sorgfalt gearbeitet und unbedacht ein Lebensmittelpaket in das Feiertags-Chaos angeschickt.
Keine Empfehlung!