Egle Lebensmittel

4.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2023
Egle Lebensmittel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Rote-Bete-Saft ist natürlich süß, jedoch nicht gesüßt und schmeckt mild und ergiebig. Alle Verpackungen sehr sorgfältig. Auf die noch zu probieren, zugestellten Waren freue ich mich auch sehr.

Ich bin schon länger zufriedener Kunde bei Egle, aber so einen unverschämten Kundenservice habe ich noch nie, auch anderswo, nicht erlebt!!! Nach einer unvollständigen Bestellung, habe ich beim Kundenservice angerufen und die Ursache erfragt, die erste Dame, die nur gebrochen deutsch sprach, jedes zweite Wort nachfragte und dabei recht unfreundlich mit mir umgging, legte, wohl völlig überfordert, einfach auf! Nun versuchte ich es ein zweites Mal, eine andere Stimme meldete sich, nun war ich erstmal erleichtert, denn ich erhoffte mir eine schnelle Lösung des Problems. Weit gefehlt, denn auch diese Dame fuhr mich forsch an und hatte einen ebenso, völlig unnötig, ja schon frechen Umgangston. Von einem Unternehmen wie Egle hätte ich das nie für möglich gehalten, ich bin erzürnt und werde dort nie mehr Bestellen!!! Es gibt Internet und viele andere gute Anbieter!

Bewertungen für Egle Lebensmittel

UH
25.04.2024
Gratis Artikel Gutschein gehabt, musste Mindestbestellwert erfüllen, beim Bezahlvorgang waren dann plötzlich die Gratisartikel verschwunden. Kein schönes Einkaufserlebnis. Werde wohl nicht wieder etwas kaufen.
Die Süsswaren sind gut, aber teuer. Die Lockangebote oder Werbegeschenke werden teilweise durch anderes ersetzt. So bekam ich statt eines Probiersets Bratöl einen Weihnachtsbecher 🤔
Angelika S.
Waghäusel
Ich habe die Lieferung noch nicht. Seit der Bestellbestätigung vor einer Woche habe ich nichts mehr gehört????

Tolle Verpackung!!

Meine Bestellung soll in 2 Paketen kommen. Freitag kam das erste Paket, wann kommt das zweite??
Habe Ware noch nicht erhalten. Was soll ich dann bewerten.
Leider bis heute noch keine Lieferung erhalten! :-(
SW
20.04.2024
Hatte leider noch keine Gelegenheit, bin Neukunde !
14.04.2024
Bis jetzt wurde keine Ware zugesandt.
IH
Bamberg
13.04.2024
11.04.2024
30.03.2024
Keine Lieferung bekommen, da mein Vater schon bestellt hatte. Gibt es keine sonderbestellung mit gratis Geschenk. Das kuriose ist das sie behaupten ich wohne im gleichen Haus wie meinVater. In der gleichen Straße ja, aber anderes Haus. Sehr unfreundlich und reserviert am Telefon. Nie wieder! Sollten mal in Google MAPS Schauen wo ich wohne und wo mein Vater!
Bestellung am 21.03.2024 und erwartet, dass noch rechtzeitig vor Karfreitag geliefert wird. Heute am Gründonnerstag, um 15:15 Uhr lt Kundenkonto Bestellung noch nicht in den Versand gegeben. Muss also doch noch sofort im Discounter für Ostern einkaufen.
GH
gabi h.
berlin
22.03.2024

Neukunde

Bin Neukunden und habe mich entsprechend angemeldet. Die versprochene Dose bratöl und ein Messer habe ich trotzdem nicht erhalten. Das Vertrauen ist nicht mehr vorhanden. Werde dort nicht mehr bestellen. Olivenöl ist gut, Sendung war gut verpackt.
GD
Gerhard D.
Frankfurt
30.03.2024

Katastrophale Zustellung

Sendung wird jetzt erst nach Ostern ausgeliefert und war dann 5 Tage in der Zustellung! Absender hat leider nicht mit ausreichender Sorgfalt gearbeitet und unbedacht ein Lebensmittelpaket in das Feiertags-Chaos angeschickt. Keine Empfehlung!
am 22.3,24 rechnung erstellt am 27.3.24 lieferung erhalten die bestellung war um den 20.3. 24das ist für mich als erster bestellung nicht lobed den herrnich glaube nicht noch einmal bei ihnen eine bestellung aufgebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ER
Erika R.
Rickling
21.03.2024
Habe die bestellte Ware noch nicht bekommen ... deshalb die negative Bewertung . Die angegebene Lieferzeit ist schon überschritten .

Die Lieferung steht noch aus

Die Lieferung ist bisher weder angekündigt noch angekommen. Was soll ich da bewerten?