Egle Lebensmittel

4.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2023
Egle Lebensmittel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Mir schmecken die Sachen, die ich bestelle, immer sehr gut. Der Thunfisch, besonders der helle, ist unschlagbar. ich verwende ihn oft im Salat. Wunderbar. Auch die Gummibärchen gibt es nirgends so lecker. Suchtgefahr. Eigentlich alles. Man merkt, dass es echt Qualität ist. Auch bei Konserven sehen die Dosen von innen hell und appetitlich aus. Verpackt ist auch gut. Die Kartons fallen nicht auseinander wie oft bei anderen Sendungen. Wer das vegetarische Griebenschmalz noch nicht probiert hat, ist selber schuld und bringt sich um einen Genuss. Überwinden muss ich mich allerdings bei den Artischocken-Ampullen. Schmecken sehr "gesund"; aber wenn sie's auch sind, was soll's!

14.03.2023
Hier mein Testbericht zu meiner 1. Testbestellung: die Bestellung wurde mit Zahlungsbedingung "auf Rechnung" ausgelöst. Einige Tage später kam eine Mail mit der Angabe, man wolle "Vorauskasse". Auf meinen Vorschlag hin mit Paypal zu zahlen (ich mache NIEMALS Vorauskasse!) akzeptierte man das. Ich solle + müsse allerdings neu bestellen. Jetzt waren allerdings ALLE Angebote vorbei! Auf meine Anfrage hin, man solle doch in ihrem Hause die Bestellung entsprechend bearbeiten (mit den Angeboten) kam nur ein "... das ginge nicht. Ich hätte jetzt halt Pech, es gäbe andere Angebote ...". Dies ist in meinen Augen KEIN Kundensupport. Das Ganze "hin+her" macht einen unprofessionellen Eindruck. Bei Vorauskasse hätte ich hier Bedenken überhaupt Ware zu erhalten!!! Meine Empfehlung hier für diesen Shop: MANGELHAFT. ... es gibt mehr als genug bessere Shops im Netz mit hervorragenden Lebensmitteln!
AT
Andreas T.
Lampertheim

Bewertungen für Egle Lebensmittel

PK
Petra K.
Berlin
02.02.2024
Ich kann nur 4 Sterne geben da ich noch nicht alle Produkte die ich erhalten habe probiert habe, bin erst seit kurzem Kunde, einige Produkte kann ich schon bewerten zum beispiel Rote Bete Saft sehr guter Geschmack und er wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen wegen mein niedrigen Kalium wert,ebenso das Vollkornbrot und zum Schluss die Klare Delikatess Suppe, ich verwende sie in vielen Mahlzeiten diese Produkte kann ich mit 4 Sterne bewerten Ach und nicht zuvergessen die Gummibärchen sehr lecker. LG Petra
PK
Petra K.
Neuhäusel
Ich bestelle seit Jahren bei Egle und bin mit jeder Lieferung sehr zufrieden. Geliefert wird immer sehr zügig. In der Regel habe ich meistens die selben Produkte, teste aber auch hin und wieder mal angebotene Produkte. Danke kann ich auch sagen, für die Geschenke, die bei den Bestellungen immer dazukommen. Ich bleibe gerne Kunde
30.01.2024

alles ist bestens 🙂👍

Es ist bisher immer gut gelaufen mit der Anlieferung der Egle Produkte.Sie sind umweltgerecht verpackt und ohne irgendwelche Makel bei mir eingetroffen.Das ist auch der Grund warum ich ab und zu etwas bei Egle bestelle.Man kann sich auf einen korrekten Ablauf verlassen.Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
MZ
Mario Z.
^Hamburg
29.01.2024
Die Öle sind super, das merke ich immer beim Kochen. Der pflanzliche Schmalz und vegetarische Aufstriche gefallen mir auch sehr besonders. Auch die Gemüsebrühe ist toll. Bei den Fischprodukten ist mir der Thunfisch aber leider zu trocken. Grundsätzlich aber tolle Produkte, die ich immer wieder bestellen werde.
MK
monika k.
leverkusen
09.02.2024
mindesbestellwert 25 €, obwohl ich Versand bezahlen muß finde ich absolut nicht ok. Bei anderen Firmen kann ich auch weniger kaufen. Deshalb kaufe ich nicht oft bei Egle. Die Qualität ist in Ordnung. Aber das mit Mindestbestellwert hält mich mehr ab.
04.02.2024
Davon ersteinmal abgesehen, dass die Produkte wirklich sehr hochwertig sind und bei Freunden, Verwandten und Bekannten auch als kleines Geschenk sehr beliebt sind freue ich mich sehr über die schnelle und unkomplizierte Bestellung & Lieferung.
ZB
Bestelle haupsächlich Fischdosen - sind sehr lecker und Mc snach Umweltstandard Bestelle haupsächlich Fischdosen! Mir wichtig: Fische sind nach MSC Standard zertifiziert! Versand funktioniert immer schnell und einwandfrei

Gute Qualität, zuverlässige und schnelle Lieferung

Oline oder Papier oder telefonisch - freundliche kompetente Abwicklung von Bestellungen ! Rasche Bearbeitung und Zustellung! Qualität der Produkte sehr gut!!! - Leider nicht ganz preiswert……
Alles gut,. Aber es ist ärgerlich, wenn man gerade bestellt hat und danach noch weiter mit "Angeboten" überhäuft wird. Soviel kann man nicht bestellen oder jedes Mal Porto bezahlen.
26.01.2024

Gute Verträglichkeit

Hallo, die Lebensmittel schmecken sehr gut und machen kein Unwohlsein. Auch die süßen Sachen sind durch weniger Zucker viel verträglicher. Das kann man im Frühling gut brauchen. MfG
Die Kennlernangebote finde ich super und damit lernt man immer mehr von den angebotenen Artikeln auf der Favoritenliste wieder. Auch die kostenlosen Zusatzgeschenke sind toll.

Schnelle

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Verpackung teilweise sehr aufwändig, muss ja auch entsorgt werden! Vielleicht könnte man da etwas einsparen?? Sonst alle prima! B. Thoma
PS

Zuverlässige Lieferung, überzeugende Produkte

Die Lieferung erfolgte zuverlässig und schnell. Die Produkte, die wir bisher bezogen haben, haben uns überzeugt. Wegen der erstmalig bezogenen Produkte sind wir gespannt.
Hohe Qualität, schnelle Lieferung und sehr gut und sicher verpakte Ware. Leider seit Januar alle Artikel teurer, besonders Klare Delikatess-Suppe und Klare Gemüse Brühe.
05.02.2024
Die Süßigkeiten haben einen exzellenten Geschmack. Die veganen Produkte können noch verbessert werden, damit sie dem ursprünglichen Produkt ähnlicher schmecken.
02.02.2024
Das Paket war absolut liebevoll und transportsicher verpackt. Es war eine Freude, alle Dinge auszupacken. Man hat ein gutes Gefühl, wenn man bei Egle einkauft.
10.02.2024
Sehr schneller Versand. Alle bestellten Artikel sofort lieferbar. Alles gut und sicher verpackt. Freue mich auf das probieren den neu bestellten Artikel
RS
Regine S.
Kirchheim
27.01.2024

Sehr zufrieden!

Ich kaufe seit etlichen Jahren Produkte bei Egle und hatte noch nie Probleme, weder mit den Produkten noch mit der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
SK
Sabine K.
Gladbeck
03.02.2024
Hochwertige und köstliche Produkte zu einem fairen Preis umweltfreundlich verpackt. Ich liebe das Haferbrot und das vegane Apfel-Zwiebelschmalz!
IV
Kaufe dort schon seit Jahren meine Suppen, Soßen und Öle ein. Bin mit der Qualität und dem Geschmack sehr zufrieden. Bin gerne weiter Kundin.