Egle Lebensmittel- Logo - Bewertungen

Egle Lebensmittel

3.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.858 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Rote-Bete-Saft ist natürlich süß, jedoch nicht gesüßt und schmeckt mild und ergiebig. Alle Verpackungen sehr sorgfältig. Auf die noch zu probieren, zugestellten Waren freue ich mich auch sehr.

Ich bin schon länger zufriedener Kunde bei Egle, aber so einen unverschämten Kundenservice habe ich noch nie, auch anderswo, nicht erlebt!!! Nach einer unvollständigen Bestellung, habe ich beim Kundenservice angerufen und die Ursache erfragt, die erste Dame, die nur gebrochen deutsch sprach, jedes zweite Wort nachfragte und dabei recht unfreundlich mit mir umgging, legte, wohl völlig überfordert, einfach auf! Nun versuchte ich es ein zweites Mal, eine andere Stimme meldete sich, nun war ich erstmal erleichtert, denn ich erhoffte mir eine schnelle Lösung des Problems. Weit gefehlt, denn auch diese Dame fuhr mich forsch an und hatte einen ebenso, völlig unnötig, ja schon frechen Umgangston. Von einem Unternehmen wie Egle hätte ich das nie für möglich gehalten, ich bin erzürnt und werde dort nie mehr Bestellen!!! Es gibt Internet und viele andere gute Anbieter!

Bewertungen für Egle Lebensmittel

JK
29.06.2024
Die Qualität der Lebensmittel ist wie immer sehr gut. Ich habe Egle auch schon mehrfach weiter empfohlen. Nur dieses Mal waren zwei Dosen Ravioli deformiert. Aber das hat dem Inhalt nicht geschadet. Ansonsten kann ich nichts bemängeln. Es war alles in Ordnung.
EF
Helga R.
Hermaringen
01.06.2024

Meine Bestellungen

Ich bestelle so 2 bis 3 mal pro Jahr. Meistens Öle, Brühe, Gewürze, Glühwein Müsli und auch diese non Food Sachen. Bin jedes mal zufrieden gewesen. Die Fertigprodukte sind nicht so mein Ding. Die Ware ist gut im Paket verstaut und die Lieferung geht auch relativ schnell. Ich bezahle immer auf Rechnung.Das ist auch nicht überall mehr möglich. Ich werde auch weiterhin bestellen.
04.06.2024

Gute Produkte von Egle

Ich kaufe schon lange bei Egle. Die Produkte gehören beim Kochen einfach dazu und ich liebe sie. Sie schmecken uns allen. Möchte sie nicht mehr missen und mir gefällt, dass sie weniger Fett enthalten. Meine Lieblingsprodukte sind die klare Delikatess-Suppe, die so vielseitig zu verwenden ist, sowie das vegetarische Schmalz und die Dinkelbackerbsen.
VN
Veronika N.
Leverkusen
29.05.2024
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Ich bestelle aber keine Fertigprodukte, weil ich lieber selbst kochen möchte. Manche Produkte sind aber etwas teurer, die probiere ich dann auch, bestelle sie aber nicht mehr.
JS
Josef S.
Gernsbach
27.05.2024
Ich habe die Produkte Rehgoulasch und Hirschgoulasch gekauft. Das nicht zum ersten Male sondern schon öfters. Weil beide sehr gut schmeckt. Auch ein Freund hat das vn mir als Kostprobe geschenkt bekommen und ihm gefällt das auch.
EK
Erich K.
Westerkappeln
27.05.2024
Bestellung schnell und unversehrt angekommen. Lebensmittel 1a in Ordnung. Die nächste Bestellung liegt versandbereit auf meinem Schreibtisch. Ich warte nur noch auf den Postzusteller, dann geht sie ab.

Egle-Shop und -produkte sind empfehlenswert

Ware gut verpackt. Ware termingerecht geliefert. Richtige Ware geliefert. Die Lebensmittel sind geschmacklich gut. Gerne wieder, empfehlenswert.
05.06.2024
Beste Qualität der Produkte. Viele Bioprodukte. Ich bestelle schon viele Jahre z.B. die Öle und Essig und Brühe. Ein Hochgenuss!!!
29.05.2024
Rund um zufrieden! Eine Unklarheit habe ich: bei onlinbestellungen finde ich kein Button um die kostenlose Angebote anzunehmen.
31.05.2024
Geschmack der Öle finde ich super.....Sonderpreise ev für treue Kunden Verschluß für ältere Menschen schwer zu öffnen
DB
28.05.2024
Alles wie immer toll. Portal gut bedienbar, Lieferung perfekt, Produkte sehr gut. Bin sehr zufrieden mit Egle.
29.05.2024
Es geht immer rasend schnell und meine max. halbe Reklamation wurde umgehend beantwortet sowie geregelt!
DN
Dorothea N.
Steyerberg
16.06.2024
Mir gefällt an Egle, daß ich dort gesunde Lebensmittel, frei von schädlicher Chemie, erhalte
31.05.2024
Gute und wohlschmeckende Produkte, zwar nicht zum Discounterpreis, aber der Mehrpreis lohnt sich.