Egle Lebensmittel

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2023
Egle Lebensmittel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Rote-Bete-Saft ist natürlich süß, jedoch nicht gesüßt und schmeckt mild und ergiebig. Alle Verpackungen sehr sorgfältig. Auf die noch zu probieren, zugestellten Waren freue ich mich auch sehr.

Ich bin schon länger zufriedener Kunde bei Egle, aber so einen unverschämten Kundenservice habe ich noch nie, auch anderswo, nicht erlebt!!! Nach einer unvollständigen Bestellung, habe ich beim Kundenservice angerufen und die Ursache erfragt, die erste Dame, die nur gebrochen deutsch sprach, jedes zweite Wort nachfragte und dabei recht unfreundlich mit mir umgging, legte, wohl völlig überfordert, einfach auf! Nun versuchte ich es ein zweites Mal, eine andere Stimme meldete sich, nun war ich erstmal erleichtert, denn ich erhoffte mir eine schnelle Lösung des Problems. Weit gefehlt, denn auch diese Dame fuhr mich forsch an und hatte einen ebenso, völlig unnötig, ja schon frechen Umgangston. Von einem Unternehmen wie Egle hätte ich das nie für möglich gehalten, ich bin erzürnt und werde dort nie mehr Bestellen!!! Es gibt Internet und viele andere gute Anbieter!

Bewertungen für Egle Lebensmittel

UW
Ursula W.
Emmendingen
30.03.2024
Die Sendung kam sehr gut verpackt ((wie immer) bei mir an. Ich kaufe schon lange hochwertige Lebensmittel bei Egle, z. B. das Bratöl mit Butter Geschmack oder die dunkle Bratensoße, sie ist ohne Geschmacksverstärker oder das Salatgewürz und bin sehr zufrieden damit.
29.03.2024

Gute natürliche Produkte

Bestellungen funktionieren immer reibungslos. Manche Produkte sind nur in Mehrfachmenge zu bestellen, was mich mit meinem kleinen Verbrsuch etwas stört. Ansonsten habe ich schon einige Lieblingsartikel wie pflanzliches Schmalz und die Meisterkekse.
TS
Tine S.
Kamp-Lintfort
Leider fehlt eine Spalte auf dem Bestellschein, in den man eien Gutscheincode eingeben kann. 10% konnte ich demnach nicht von der Besstellug abziehen. Meine schriftliche Reklamation ist noch Bearbeitung. Bisher habe ich keine Erstattung erhalten.
FG
F. G.
Oldenburg

Leckerer Inhalt

Ich habe gleich nach dem Auspacken die beiden Käsepackungen geöffnet. Und dann kam das scharfe Messer ... einfach lecker. Ich habe noch Dosen mit Delikatess Pastete, aber noch nicht probiert. Aber ich bin sicher, dass sie auch perfekt schmeckt!
UO
Ursula O.
Frankfurt

Langjährige zufriedene Kundin

Ich bestelle seit Jahren Öle, Fisch, Käse, Gemüsebrühe und manches andere bei Egle. Ich schätze den hervorragenden Geschmack und die Gewissheit, dass auf Herkunft und Bio-Qualität geachtet wird.
KK
K. K.
H./W.
Die Ware ist super und schmeckt hervorragend bei Kombination mit speisen. Sind zuvorkommend was man nicht überall sieht und immer wieder gerne auch wenn nicht oft aber oft genug 😊
UT
Ue T.
Crailsheim

Kaufe immer wieder gerne ein

Die Produkte, die ich bisher bestellt habe, waren immer sehr gut. Besonders die Gewürzmischung für Fleisch ist bei mir sehr beliebt. Das nehme ich sogar für die Pommes Frites.
WD
Wolfgang D.
Wiesbaden
09.04.2024

Qualitativ gute und schmackhafte Nahrungsmittel

Neben den qualitativ guten und schmackhaften Nahrungsmitteln bin ich neuerdings auf die guten und kostengünstigen Weinangebote gestoßen und damit sehr zufrieden. Weiter so!
Maria S.
30.03.2024
Sehr gute Kekse Wir lieben die Cantuccini, das Dinkel- Spritzgeböck, die Hildegarf- Kekse. Die Salatsaucen mögen wir, verdünnt mit normaler Vinaigrette, ebenso sehr gern!
Der Versand der Kataloge mit den Gratisangeboten geht schneller als die Möglichkeit diese auch zu erhalten. Allerdings sind die bisher bestellten Produkte sehr gut .
Die Bestellungen kommen zuverlässig und zeitnah. Die Produkte von Egle haben uns noch nie enttäuscht. Diese haben bis jetzt immer den Vorstellungen entsprochen
ER
Ellen R.
Schwanstetten
10.04.2024
Bestellung kam zeitnah an;sehr umweltfreundlich verpackt. Verkostet hab ich bisher "nur" die Gulaschsuppe;sehr sehr lecker.Freu mich auf die weiteren Produkte.
TT
Mir gefällt der Geschmack der Lebensmittel sehr gut. Die Öle und die Suppenpulver. Für eine öftere Verwendung fehlen mir leider die finanziellen Mittel.
Bin sehr zufrieden mit große Auswahl von verschiedene Richtungen , von Ölen bis Süßigkeiten, und Säfte , die wertvolle Produkte für Groß und Klein ,
AT
Annemarie T.
Göttingen
11.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, einfaches Bestellen. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, weil ich noch nicht probiert habe.
HE
Heiko E.
Grafschaft
Sehr gute Lebensmittel, sonst würden wir sie nicht kaufen. Super schnelle Lieferung. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.

Alles bestens

Bin rundum zufrieden, schnelle Lieferung. Ich bin gespannt, wie der Wein schmeckt. Der Kräuterlikör ist wohlbekannt.
HS
Helga S.
Oschersleben
13.04.2024
Sehr gute Qualität der Lebensmittel, Zufriedenheit pur. Wir haben Vertrauen zu den Inhaltsstoffe. Weiter so, danke.
Alles echt gut und keinesfalls 08/15. Die Öle sehr lecker. Schmalz-, dazu frisches Brot. Kann nicht besser werden!
Für die Bestellung vom 26.03.24 erfolgte bis heute weder eine Versandmitteilung noch wurde die Ware geliefert.