Egle Lebensmittel

4.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2023
Egle Lebensmittel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Rote-Bete-Saft ist natürlich süß, jedoch nicht gesüßt und schmeckt mild und ergiebig. Alle Verpackungen sehr sorgfältig. Auf die noch zu probieren, zugestellten Waren freue ich mich auch sehr.

Ich bin schon länger zufriedener Kunde bei Egle, aber so einen unverschämten Kundenservice habe ich noch nie, auch anderswo, nicht erlebt!!! Nach einer unvollständigen Bestellung, habe ich beim Kundenservice angerufen und die Ursache erfragt, die erste Dame, die nur gebrochen deutsch sprach, jedes zweite Wort nachfragte und dabei recht unfreundlich mit mir umgging, legte, wohl völlig überfordert, einfach auf! Nun versuchte ich es ein zweites Mal, eine andere Stimme meldete sich, nun war ich erstmal erleichtert, denn ich erhoffte mir eine schnelle Lösung des Problems. Weit gefehlt, denn auch diese Dame fuhr mich forsch an und hatte einen ebenso, völlig unnötig, ja schon frechen Umgangston. Von einem Unternehmen wie Egle hätte ich das nie für möglich gehalten, ich bin erzürnt und werde dort nie mehr Bestellen!!! Es gibt Internet und viele andere gute Anbieter!

Bewertungen für Egle Lebensmittel

SJ
S. J.
Panketal
Lieferung hat lange gedauert.
zu lange lieferzeit
Qualität ist gut. Ich kann mir Egle Lebensmittel nicht auf Dauer leisten.
LB
Ludger B.
Kaufbeuren
03.03.2024

keine Lieferung bekommen

habe noch keine Lieferung bekommen, wie soll ich dann bewerten ?????
Gute Sortimentsauswahl
Werner M.
Schwäbisch gmünd
13.02.2024
Die Ware ist gut nur der Versand ist zu teuer
Lieferung leider noch nicht erfolgt
Lieferung fehlerhaft
HH
03.02.2024

Schlechtester Kundenservice aller Zeiten!!!

31.10.2023

Kundendienst unverschämt

Unverschämter Kundendienst! Mir ist aufgefallen, dass bereits mehrmals die kostenlose Beigaben in der Bestellbestätigung und somit auch bei der Lieferung gefehlt haben. Das hatte ich in einer email an Egle geschrieben. Daraufhin bekam ich einen unverschämten Anruf vom Kundendienst, dass ich selber schuld sei wenn ich meine Bestellbestätigung nicht kontrollieren würde. Für mich hat das System! Man wählt das Geschenk aus und ups, es ist in der Bestätigung nichts mehr enthalten. Der Fehler kann durchaus einmal bei mir liegen, aber nicht mehrmals. Ich war immer eine treue Kundin, sollte das jedoch noch einmal passieren überlege ich mir weitere Schritte. #Betrug am Kunden, #unlauterer Wettbewerb usw. Glaubt ihr eure Kunden sind doof?
26.06.2023

Lieblingsöle....

Ich kaufe seit Jahren immer wieder das Öl von egle in verschiedenen Varianten und bin damit sehr zufrieden...( bis auf den Preis vielleicht 😉) und die braune Soße auch...die anderen Sachen kaufe ich je nach Geschmack und Bedarf und die sind eben Geschmackssache...🤷🏼..die unterschiedlichen Angebote finde ich toll zB zu Weihnachten das Geschirr oder auch mal ein Geschirrtuch, mit der flotten Lieferung bin ich sehr zufrieden... allgemein fände ich es gut wenn zB die Aufstriche auch mal einzeln zu bestellen wären....

Bisher keine Ware erhalten

Habe am 03.12. bestellt, unter anderem Weihnachtsgeschenke. Auf der Website wird einem versprochen dass alle Bestellungen die bis zum 20.12. eingehen noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen. Mein Paket wurde bis heute, 15.12. aber noch nicht verschickt, ich warte seit fast zwei Wochen. Nach mehrmaligem Kontakt zum Kundenservice wurde mir gesagt man könnte mir nicht versprechen dass das Paket noch rechtzeitig ankommt. Schade. Zur Qualität der Produkte kann ich somit auch nichts sagen.
22.11.2023

TEUER

T.w. Schöne Produkte, aber auf die Dauer ist mir das zu teuer. Beispiel gefällig, eine kleine Dose Hackbällchen mit Tomatensugo ca. 6,40 Euro. Andere Anbieter verlangen für die doppelte Menge nur 1-2 Euro mehr und dann reicht das auch für zwei Personen. Ich werde hin und wieder was bei Ihnen bestellen, aber nerven Sie bitte nicht mit den Bewertungen nach jedem Kauf. Einmal im Jahr reicht. Vielen Dank. Mit freundlichen. Grüßen HARRY
02.07.2023

Auf Wiedersehen :0(

Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin bei Eglé und, bestelle mir meine Produkte nach Spanien. Leider konnte ich meine letzte Bestellung nicht mehr ins Ausland liefern lassen, Lieferung nur noch innerhalb Deutschlands möglich wurde mir gesagt. Das ist schade, die Produkte sind erstklassig aber ich werde wohl oder übel auf ein anderes Produkt umsteigen müssen.
PL
Petra L.
Herbsleben
04.10.2023
Die Öle sind sehr farblos und mir zu wässerig. Die Brotbackmischung nach Hildegard von Bingen ist okay, allerdings ziemlich würzig, man schmeckt nicht mehr, womit man das Brot belegt hat, könnte also etwas dezenter sein. Die Cappelletti sind ganz in Ordnung, mit einer würzigen Sauce etc. Den Rest meiner Bestellung habe ich noch nicht probiert.
19.01.2024
Ich hatte bereits mehrfach darauf hingewiesen , dass auf Füllmaterial verzichtet werden sollte. Dann kann ein kleinerer Karton verwendet werden und man kann eine Menge bei der Entsorgung sparen. Bei den Verpackungen entstehen sicherlich keine Schäden wenn sparsamer gepackt wird. Das könnte in der Firma eine echte Einsparung bedeuten.
CB
Claudia B.
Ostfildern
31.10.2023
Ich bekam drei Kisten wobei alles gut in eine Kiste gepasst hätte. Ich wohne in einer Altenwohnanlage, habe kein Auto und bin nicht in der Lage die Kartons zu entsorgen. Ich habe dies auch schon öfters beim Kundendienst gesagt. Leider ich mag die Lebensmittel sehr gerne aber so kann ich nicht bestellen.