Egle Lebensmittel

4.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2023
Egle Lebensmittel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Rote-Bete-Saft ist natürlich süß, jedoch nicht gesüßt und schmeckt mild und ergiebig. Alle Verpackungen sehr sorgfältig. Auf die noch zu probieren, zugestellten Waren freue ich mich auch sehr.

Ich bin schon länger zufriedener Kunde bei Egle, aber so einen unverschämten Kundenservice habe ich noch nie, auch anderswo, nicht erlebt!!! Nach einer unvollständigen Bestellung, habe ich beim Kundenservice angerufen und die Ursache erfragt, die erste Dame, die nur gebrochen deutsch sprach, jedes zweite Wort nachfragte und dabei recht unfreundlich mit mir umgging, legte, wohl völlig überfordert, einfach auf! Nun versuchte ich es ein zweites Mal, eine andere Stimme meldete sich, nun war ich erstmal erleichtert, denn ich erhoffte mir eine schnelle Lösung des Problems. Weit gefehlt, denn auch diese Dame fuhr mich forsch an und hatte einen ebenso, völlig unnötig, ja schon frechen Umgangston. Von einem Unternehmen wie Egle hätte ich das nie für möglich gehalten, ich bin erzürnt und werde dort nie mehr Bestellen!!! Es gibt Internet und viele andere gute Anbieter!

Bewertungen für Egle Lebensmittel

17.10.2023
Nicht mein Geschmack. Ausserdem befremdlich, dass man Geschenkartikel trotz entsprechend grosser Bestellung extra bestellen muss. Das riecht nach Nepp! Bei anderer Onlineshops werden diese automatisch beigelegt. Für mich zwei Gründe also, künftig nicht mehr bei Egle zu bestellen.
22.06.2023
Hatte eine Doppelpackung Rinder- und Sauerbraten bestellt. Sauerbraten war nicht dabei, trotzdem wurde mir der volle Preis berechnet. Wollte dies gütlich telefonisch klären, wurde angelogen und angeschrieen. Kein Geschäftsgebahren!!!
17.10.2023
Ihr Bulgur mit Gemüse schmeckt einfach fad und auch die anderen Lebensmitteln sind einfallslos und ihren Preis nicht wert. Ich finde es sehr schade, für so viel Geld, leider keine befriedigende Ware erhalten zu haben.
09.06.2023
Ich warte seit dem 26.05. auf die Lieferung, die unterwegs bei der Post verloren gegangen ist; dafür kann Egle nichts. Aber dafür, dass die versprochene Ersatzlieferung immer noch nicht abgeschickt wurde, schon .
SG
Susann G.
Biederitz
04.07.2023

Versprochene Geschenke wurden nicht mitgeliefert

Die Ware kam zeitnah und unbeschädigt an. Die Verpackung war tadellos. Die Produkte habe ich noch nicht alle getestet. Allerdings waren das versprochene Bratöl und das Messer nicht Bestandteil des Lieferumfangs
12.10.2023
Ich habe das Überraschungsgeschenk bei einer Bestellung ab € 39,-- nicht bekommen, weil ich es nicht angekreuzt habe. Die Lieferung habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen. ( 26.09.2023)
Man war nicht in der Lage eine Bestellung zu verändern, das die Rechnung schon geschrieben war. Die Ware war aber noch nicht verschickt. Also habe ich die Bestellung storniert.
IF
Ingrid F.
Frankfurt am Main
02.09.2023
Es gibt eine GUTE bis fast sehr Gute Ware.. Aber mit den freien Zugaben sieht es nur befriedigend aus. Angeblich sind die Artikel nicht da und dann wird Quatsch mit geschickt.
01.08.2023

Werbeankündigungen werden oft nicht umgesetzt

Es ist toll, wenn Versandkostenfrei ab 65,- € und z.B. 10 % auf bestimmte Produkte (außer usw.) tatsächlich im Warenkorb realisiert werden........
18.06.2023
Bei 40€ ölbestellung nicht eine Gratisprobe oder etwas anderes zum probieren- echt schade. Öl super Qualität aber Evtl. Auch im Laden zu kriegen.
UH
21.05.2023
der sauerbraten machte seinem namen nicht alle ehre. er war knockentrocken, nicht wie früher bei mama und sauer schon gar nicht.
26.11.2023
leider 1 Saftflasche im Paket kaputt gewesen,dadurch die gesamte anderen Produkte unbrauchbar,daher Lieferung wieder reourniert
Lt. Egle soll die Lieferung am 8.12. raus sein. Bis heute ist nichts angekommen. RG. Liegt aber bereits vor. ? Gar nicht gut.
23.08.2023
Gemüsebrühe und Gulasch- und Fischsuppe gefallen mir gut. Sauerbraten hat viel zu viel Soße und ist damit einfach zu teuer
18.09.2023
Schnelle Lieferung, leider eine Dose mit Delle. Konnte aber nach Beanstandung von der Rechnung abgezogen werden.
21.08.2023

…… 😡 Hatte per Rechnung oder…

…… 😡 Hatte per Rechnung oder Lastschrift bestellt und es ist nichts gekommen, außer unfreundliche Antworten !!!
22.08.2023
Es wurde Rechnung/ Lastschrift vereinbart ! Weder kam die Ware noch sonstiges. Sollte per vorkasse zahlen !!! 😡
HW
20.09.2023
Die gelieferte "Edelkonfitüre" entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen. Sie schmeckt nur wenig fruchtig.

Leider lange Lieferzeit

Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, aber nicht mit der Lieferzeit. Fast eine Woche ist schon sehr lange
BS
Birgit S.
Wattens
31.05.2023
Habe meine letzte Bestellung noch nicht erhalten.Produkte sind gut aber lange Wartezeit auf die Lieferung!!!!