fotomax.de
Bewertungen:

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten555 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fotomax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre internen Abläufe und der Kundenservice sind erschreckend und grenzwertig illegal. Ich habe eine Bestellung zur Abholung im Geschäft aufgegeben, da es sich um einen hochwertigen Kauf handelt und ich sicherstellen wollte, dass ich das richtige Produkt bekomme, aber sie waren hinterhältig und haben den Artikel ohne mein Einverständnis oder Wissen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass sie auf diese Weise versuchen, die Kunden mit minderwertigen Produkten zu täuschen. Natürlich habe ich die Produkte zurückgegeben, da mein Vertrauen in diesen Laden aufgrund ihrer zwielichtigen Praktiken verloren gegangen ist.
SR
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Bewertungen für fotomax.de

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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles etwas gedauert wurde aber erledigt.
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf emails reagieren und Antworten.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotomax selber ist sehr gut... aber leider erfolgte der Versand durch UPS. Durch die wiederholt schlechten Erfahrungen mit UPS würde ich aber nur noch nach reichlicher Überlegung bestellen. Wie gesagt der Händler sehr gut, aber der Paketdienst zieht es runter.
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MN
martina n.
büchenbach
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung super service

Schnelle Lieferung super Service
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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KB
Klaus B.
Arnsberg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation und widersprüchliche Angaben.

Meine Erfahrung bei Foto Max war leider sehr schlecht. Ich habe einen Artikel bestellt, der laut Website auf Lager war. Nach einer Woche Funkstille habe ich dann vorsichtig nach einem Update gefragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel an dem Tag versendet wird. Nach weiteren 5 Tagen habe ich dann noch einmal nach einem Update oder einer Sendungsnummer gefragt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass es einen "Zahlendreher in der Kommission" gab, weshalb der Artikel nun doch nicht auf Lager ist. Einen Tag später schrieb mir dann ein anderer Mitarbeiter, dass der Artikel per UPS verschickt, aber dann von UPS verloren wurde. Es wirkt höchst unseriös, dass widersprüchliche Ausreden geteilt werden, wobei unklar ist, ob davon überhaupt etwas stimmt. Zusätzlich musste ich alle Informationen selbst erfragen und nichts wurde proaktiv mitgeteilt. Vor zwei Tagen habe ich nach Stornierung hnd Rückerstattung gebeten, diese wurde mir bis jetzt auch noch nicht bestätigt. Mal schauen, wie lange das dann dauert. Insgesamt kann ich Foto Max also nicht empfehlen und werde in Zukunft nicht noch einmal dort bestellen.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben

Lieferzeit der Fujifilm X100VI nicht korrekt angegeben, Geld direkt eingezogen und am Ende lässt man mich mit Fragezeichen enttäuscht zurück. 1800€ bezahlt und stand jetzt warte ich seit 3 Wochen und man kann mir nicht sagen, ob es jetzt noch 5 Tage oder 7 Monate dauert, bis ich die Ware erhalte. Fair wäre eine ehrliche, offene und proaktive Kommunikation und nicht direkt das Geld einzufordern, wenn man nicht liefern kann.
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MK
Max K.
Luxemburg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paketdienst UPS hat das Päckchen beschädigt geliefert.yvielleichtcanderfn ypsketdienst?
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Netter telefonischer Kontakt, guter Preis, proaktive Kommunikation kann besser werden

Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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SR
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung mit zweifelhaften Geschäftspraktiken

Ihre internen Abläufe und der Kundenservice sind erschreckend und grenzwertig illegal. Ich habe eine Bestellung zur Abholung im Geschäft aufgegeben, da es sich um einen hochwertigen Kauf handelt und ich sicherstellen wollte, dass ich das richtige Produkt bekomme, aber sie waren hinterhältig und haben den Artikel ohne mein Einverständnis oder Wissen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass sie auf diese Weise versuchen, die Kunden mit minderwertigen Produkten zu täuschen. Natürlich habe ich die Produkte zurückgegeben, da mein Vertrauen in diesen Laden aufgrund ihrer zwielichtigen Praktiken verloren gegangen ist.
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisfehler sofort korrigiert - aber Account bis heute nicht gelöscht!

Interessanterweise konnte der Händler binnen Minuten die Bestellung aufgrund eines Preisfehlers stornieren und den Betrag erstatten. Meiner Bitte, den Account zu löschen wurde bis heute nicht nachgekommen und meine E-Mails werden ignoriert!
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UV
Ulrich v.
Alzenau
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Man lernt nie aus. Bestellung aufgegeben 29.04.2023, Ware wird geliefert wenn da. Aber wer kann schon glauben, dass die Ware am 29.06.2023 immer noch nicht da war. Da ich die Kamera extra zu einer Donaukreuzfahrt bestellte, bekam ich das Geld, welches im Voraus bezahlt wurde natürlich zurück. Deshalb nur gut, ich finde es schlecht Ware zu verkaufen, obwohl man nicht weiß wann sie kommt.
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