fotomax.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
fotomax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.

31.07.2023
Meine Bestellung wurde nach 1 Tag vom Verkäufer storniert, die Rückzahlung ließ deutlich zu lange auf sich warten! Nie wieder!!

Bewertungen für fotomax.de

Einfach, schnell, mit Bestpreis

Bestellvorgang war einfach, Lieferung war schnell, Preis war Bestpreis. Die Ware war neuwertig und wie bestellt, die Verpackung war sehr gut und robust. Lediglich der Zustelldienst war mangelhaft (keine direkte Zustellung, stattdessen sofortige Lieferung an eine Abholstation mit Benachrichtigung "Leider konnten wir sie nicht antreffen, daher ...").
Fotomax selber ist sehr gut... aber leider erfolgte der Versand durch UPS. Durch die wiederholt schlechten Erfahrungen mit UPS würde ich aber nur noch nach reichlicher Überlegung bestellen. Wie gesagt der Händler sehr gut, aber der Paketdienst zieht es runter.
Sehr schnelle Lieferung bei bestem Preis. Habe lange gezögert, da einige schlechte Bewertungen im Netz kursieren. Dann aber doch zugeschlagen. Die Lieferung war einwandfrei verpackt und entsprach der Produktbeschreibung. Danke nach Nürnberg...

Top

Hat super funktioniert. Habe nun ein schönes Objektiv zu einem tollen Preis. Und der Versand hat auch super geklappt!
Schnelle Lieferung. Erst als Teillieferung angekündigt, kamen beide Pakete am gleichen Tag!
Freundliche Beratung, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Schnell und gut verpackt geliefert
Schnelle Lieferung und super Preis
08.03.2024

Falsche Angaben

Lieferzeit der Fujifilm X100VI nicht korrekt angegeben, Geld direkt eingezogen und am Ende lässt man mich mit Fragezeichen enttäuscht zurück. 1800€ bezahlt und stand jetzt warte ich seit 3 Wochen und man kann mir nicht sagen, ob es jetzt noch 5 Tage oder 7 Monate dauert, bis ich die Ware erhalte. Fair wäre eine ehrliche, offene und proaktive Kommunikation und nicht direkt das Geld einzufordern, wenn man nicht liefern kann.
10.02.2024

Netter telefonischer Kontakt, guter Preis, proaktive Kommunikation kann besser werden

Ein sehr vertrauensvolles Geschäft das sehr schnell die bestellte Ware liefert.
16.02.2024
Sehr schnell und gut verpackt geliefert! Gerne wieder und sehr empfehlenswert!
11.02.2024
Schnelle Abwicklung und schneller Versand. Gerne wieder!
17.02.2024

Top und schnell

Top, alles super und schnell gelaufen.
14.02.2024
Gute Beratung, Bestpreis, guter Service