fotomax.de- Logo - Bewertungen

fotomax.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Gut

10.02.2024
Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.

03.10.2024
Ich habe im Februar die Ware vorbestellt, vor der internationalen Veröffentlichung. Dann war die Kamera nicht lieferbar, dann war es nicht mehr möglich online den Bestellstatus abrufen. Nach mehrmaligen Rückfragen per Mail wurde man immer wieder vertröstet, dass der Hersteller nicht liefern kann. Im August habe ich dann die Bestellung storniert, gleich die Bestätigung dazu bekommen. Die im Voraus gezahlte Summe von über 1000€ wurde nach 14 Tagen nicht zurückerstattet. Es gab keine Reaktion auf die Email, keine Reaktion auf ein Einschreiben und beim telefonischen Kundenservice wird man vertröstet, dass man sich kümmert. Nachdem nach einer Woche immernoch kein Geld auf meinem Konto war, wurde wieder der Kundenservice angerufen und habe keine klare Zusage zur Rücküberweisung erhalten. Jetzt kümmert sich demnächst das Amtsgericht darum. Ich kann überhaupt keine Empfehlung für diesen Shop aussprechen. Für Lieferschwierigkeiten habe ich Verständnis, dass allerdings der sehr hohe vorgeleistete Betrag nicht zurückerstattet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Grenzt schon an Betrug!

Bewertungen für fotomax.de

10.10.2024
Sehr guter Preis, Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, erreichbar am Telefon und netter Kontakt. Besser geht es nicht.
SH
s h.
essen

Gut und günstig

Günstigster Preis, keine Versandkosten, kurze Lieferzeit (obwohl der Artikel nicht auf Lager war), mit Tracking-Info.
01.10.2024

Freundlich und effektiv

Nach Klaerung eines Zweifels erfolgte die Lieferung umgehend. Sehr freundliches Personal.
BS
Bernhard S.
Nürnberg
Alles da bei der Abholung. Tolle Auswahl - ein super Laden für Foto- und Filmfans!
09.10.2024
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Sehr empfehlenswert.
09.10.2024
Klasse Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank ans Team von Fotomax.
06.10.2024
29.09.2024
31.08.2024
Alles Super. Top Preis, gut verpackt und fix geliefert. So darf das gerne immer sein.
12.09.2024

Gut und schnell!

Gute Ware, rasche Lieferung, alles bestens!
JH
J. H.
Lawitz
16.09.2024

Korrekt

Schnell, korrekt, Ware so wie gewünscht.
21.09.2024
10.09.2024
06.08.2024

Sehr zu empfehlen

Im Vergleich günstiger Preis für Zeiss Objektiv. Lieferung innerhalb von 2 Wochen. Sehr gut verpackt!
27.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Versand mit DHL, so dass ich die DHL-Packstation nutzen konnte.
AH
17.08.2024
Bestellung und Abholung einfach und kompetent
10.08.2024
Günstig und schnell. Voll zufrieden, danke
09.08.2024
Sehr gut und sehr zuverlässiger Händler
26.08.2024