Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.
Ihre internen Abläufe und der Kundenservice sind erschreckend und grenzwertig illegal. Ich habe eine Bestellung zur Abholung im Geschäft aufgegeben, da es sich um einen hochwertigen Kauf handelt und ich sicherstellen wollte, dass ich das richtige Produkt bekomme, aber sie waren hinterhältig und haben den Artikel ohne mein Einverständnis oder Wissen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass sie auf diese Weise versuchen, die Kunden mit minderwertigen Produkten zu täuschen. Natürlich habe ich die Produkte zurückgegeben, da mein Vertrauen in diesen Laden aufgrund ihrer zwielichtigen Praktiken verloren gegangen ist.
Die Info von UPS kam gefühlt schneller, als die Versandbestätigung von Fotomax. Unter dem Aspekt das die Mitarbeiter an den Tagen von Fotomax gut zu tun hatten , führt bei mir jedenfalls dazu, dass ich den Shop uneingeschränkt empfehlen kann. Ich werde dort definitiv wieder kaufen bzw. Fotomax bei einer möglichen Bestellung in die engere Auswahl miteinbeziehen.
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Doch nicht lieferbar...
Anruf nach der Bestellung: Die zu bestellende Ware könne nicht bestellt werden. Die Zahlung wurde via Amazon Pay nach ca. 3 Wochen gutgeschrieben. Das kann natürlich auch an Amazon liegen und wird daher sicher nicht mehr genutzt.
Ein anderes Fotogeschäft konnte ohne Probleme zum angebotenen Peis liefern. Paypal. Passt.