Wena- Logo - Bewertungen

Wena

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Wena ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Wena sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Die Möbel sind original, stilvoll und sehr solide verarbeitet. Ich liebe sie. Sehr professioneller und freundlicher Umgang mit dem Kunden. Als ein Problem auftrat (nicht verschuldet durch das Unternehmen), wurde ich außergewöhnlich höflich behandelt und die Angelegenheit wurde sofort geregelt. Erstklassig!

14.06.2023
Nach mehren Wochen kommt keine Ware an.. Ebenfalls keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten. Auf meine E-Mails, wann ich mit der Lieferung rechnen kann wird nicht geantwortet. Geld ist weg. Kauft lieber woanders.

Bewertungen für Wena

Mangelhafte Lieferung

Seit zehn Tagen versuche ich, Wehner Möbel zu erreichen per Mail, aber leider meldet sich keiner. Ich habe eine mangelhafte beziehungsweise fehlerhafte Ware erhalten. Daraufhin möchte ich eine Retourschein haben und keiner reagiert.
11.04.2024

Vorkasse - keine Ware - Geld weg

Meine Bestellung wurde von Wena Möbel storniert und das bereits gezahlte Geld nicht zurückgezahlt. Auf meine E-Mails kamen keine Antworten.
20.03.2024

Verkäufer nicht zuverlässig

Wir haben Badmöbel bestellt: 2 Unterschränke, 1 Regal und 2 Spiegelschränke. Allerdings fehlte 1 Spiegelschrank bei der Lieferung. Ich habe eine Nachricht bei meiner Bestellübersicht gepostet, keine Antwort. Ich kontaktierte der Verkaufer per Chat: der fehlende Spiegelschrank sollte nachgeliefert werden. Nach 2 Wochen immer noch kein Spiegelschrank. Ich rief Hubert an: Entschuldigung und der Spiegelschrank würde wirklich noch geliefert werden... Wir sind jetzt 5 Wochen weiter und immer noch kein Schrank. Geld ist natürlich auch weg und mit nur 1 Spiegelschrank können wir das Bad auch nicht fertigstellen. Also muss ich irgendwo anders 2 neue Spiegelschränke kaufen die dann hoffentlich zu den anderen Möbeln passen... Schade, denn mit den Möbeln selbst sind wir sehr zufrieden. Leider ist der Verkäufer nicht zuverlässig. Also nicht hier kaufen ...
21.03.2024
Aufsatz grau mit Latten Nelly Bestellnummer 30198 Die Deckenplatte ist gebrochen schrankaufsatz 155 cm Würden sie uns eine Ersatz Platte zusenden Würden uns darüber freuen wenn das ginge Mit freundlichen Grüßen Hermanek
Leider hat eine Fronttür gefehlt ! Die Qualität hat mir auch nicht gefallen.
Keine Lieferung keine Reaktion auf mails

Top!

Ablauf und Ware top

Ware sehr schön. Der Bestellvorgang einfach und transparent. Per Email erhält man mehrfach Statusmeldung über den Bearbeitungs- und Versandprozess. Individuelle Anfrage wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet. Alles Top, sehr zu Empfehlen. Gerne wieder :-)
Schneller Versand und sehr guter Kontakt mit dem Shop.
Alles ist gut, ich empfehle den Webshop
Mangelanzeige ist seit 3 Wochen unbearbeitet
14.06.2023

Beschädigt angekommen

Das TV Board war leider sehr schlecht verpackt und kam daher mit komplett zerstörten Kanten an. Sehr schade für den Preis! UPDATE: Der Kundendienst hat mich immer wieder vertröstet und dann gar nicht mehr geantwortet, habe daher jetzt die Zahlung über Paypal zurückgefordert. Wenn dort bestellen, dann nur mit Paypal-Absicherung! Für mich bleibt es bei einem Stern.

Nie wieder!

Bei der gelieferten Garderobe war der Spiegel zerbrochen und weitere Teile beschädigt. Bei Reklamation gab es weder Ersatz noch das Geld zurück, trotz mehrmaliger Nachfrage. Nie wieder würde ich hier was kaufen und kann das keinem empfehlen.
Antwort von Wena
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihre Unzufriedenheit zu klären. Wir werden versuchen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären.